Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Wald

Nach unten 
+2
Celest
Quenya
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Der Wald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 10 EmptyMo März 29, 2010 11:31 am

Celest überlegte. " Wie sollen wir den jetzt zur schule kommen? Vielleicht mit dem Besen. Wenn du darauf sitzen kannst versteht sich." Celest hollte ihren mini Besen herraus und machte ihn wider größer. " So dann wollen wir mal." Celest setzte sich auf ihren Besen. Raven tat ihr Gleich und die beiden Flogen zur schule von Raven.

tbc. Ravens und Blaks zimmer
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Der Wald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 10 EmptyMo März 29, 2010 1:45 pm

Quenya flog ein beträchtliches Stück weg. Sie wollte nicht in die Nähe kommen, wenn Celest einen ihrer Ausbrüche hatte. Aber sie wusste, dass sie Raven nichts antun würde.
Nach einer Weile flog sie wieder zurück und musste beleidigt feststellen, dass die beiden verschwunden waren.
"Oh Mann, die haben mich vergessen!"
Kurzerhand entschloss sie sich, zur bösen Schule zu fliegen, um dort nach ihnen zu suchen.

tbc. R.s und B.s Zimmer
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Der Wald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 10 EmptyMo Mai 17, 2010 8:23 pm

Sie kammen an einem Waldstück an. " So hier müssen wir hin." Sie holte die Karte raus. " Ich verstehe. Hier kann man keine Magie anwenden. Gut das wir die Karte haben." Celest und Kelara gingen wen weg entlang. Bis zu einem Kleinen Haus. " Hier muss es sein. Celest merkte das ihre Magie nicht dar war. Sie fühlte sich dann immer so ... soo... Menschlich. " Also da wären wir. Jetzt müssen wir nur noch das Buch finden. Ach ja um auf deine Frage zurück zu kommen. Ja das Buch ist sehr wichtig. Jeder auser mir der es liest trief der Fluch. Und glaub mir das möchtest du nicht mit ansehen wie er wirkt." Sie ging in richtung Haus und legte ihre Hand an die Türum sie zu öffnen.
Nach oben Nach unten
Keltara

Keltara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223

Der Wald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 10 EmptyMo Mai 17, 2010 8:31 pm

Weiterhin folgte sie Celest. Doch sie spürte ein leichtes unbehagen in ihrem Magen, als die Hexe die Tür öffnen wollte.
"Warte..."
Sie sprach ganz leise und legte ein ohr an die Tür. Von innen war kein Geräusch zu hören, doch sie hatte, das seltsame Gefühl beobachtet zu werden.
"Mein Bauch sagt mir, dass wir da nicht einfach so hinein gehen können..."
Tief einatmend legte sie eine Hand auf das Holz der Hütte und versuchte zu hören. Es war tot und hatte nichts zu erzählen. Traurig strich sie über die Fasern und Splitter.
"Eswas böses haust hier..."
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Der Wald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 10 EmptyMo Mai 17, 2010 8:35 pm

Celest lächelte. "Ich weiß. Warte du hier draußen ich geh da schon rein. " Celest offnete die Tür. Sie sah niemanden. Doch da auf dem Tisch... Ihr Buch. Sie ging schnell zum Tische. " Da ist es ja." Freudestrahlent drückte sie es an sich. Doch plötzlich hörte sie eine Stimme. " Wen haben wir den da. Du musst die besitzerin des Buches der Verdammten sein. " Celest drehte sich um. sie sah eine Frau. " JA das bin ich. Und ich werde es auch wider mitnehmen."
Nach oben Nach unten
Keltara

Keltara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223

Der Wald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 10 EmptyMo Mai 17, 2010 8:39 pm

Einen kurzen Moment blieb sie draußen stehen, doch als sie die Stimme hörte trat sie in den Raum.
"Wer sind sie?"
Sie zögerte einen Moment. Dann trat sie einen weiteren Schritt an die Alte Frau heran.
"Und was haben sie mit Sion angestellt? Er kann sich an nichts erinnern!"
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Der Wald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 10 EmptyMo Mai 17, 2010 8:44 pm

Celest schaute nur die Frau an. Dan sagte sie in einen Ganz ruhigen ton. " Gedanken kontrolle. Die muss wohl mit jemanden verwand sein der auch so was kann. Daher das wir die Karte von Blake haben schätze ich mal das er mit ihr verwant ist. Auserdem steht auf der Karte oben in der Ecke klein geschrieben. Tante. ICh würde sagen das sie Blakes Tante sind. Und somit habe ich recht. Blake ist noch böse." Die Frau lächelte. " Ja das ist Wahr." Celest schaute nun zu Keltara. " Lass uns gehen." Dann ging Celest aus dem Haus. Als die beiden draußen waren sah sie das die Frau an der Tür stand. " Hier ist eine Magie freie zone. Auser in dem Haus. Ich weis nicht wie stark sie ist. Deswegen ist es besser wen wir draußen sind. Wir sollten gehen. Celest hollte ihre Besen.
Nach oben Nach unten
Keltara

Keltara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223

Der Wald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 10 EmptyMo Mai 17, 2010 8:50 pm

Gleichgültig starrte sie die Frau an.
"Na so ein Glück..."
Ein leises und kurzes Lachen rang sich aus ihrem Hals. Nun drehte sie sich zu Celest und klopfte ihr auf die Schulter.
"Blake hat erwähnt, dass ich 'schlimmer' als seine Tante bin."
Wissend warf sie noch einen letzten Blick zu der Alten hin und folgte dann Celest aus der Hütte.
"Ich brauche keine Magie. Mir reicht die Natur, die uns umgiebt."
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Der Wald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 10 EmptyMo Mai 17, 2010 8:54 pm

" Gut zu wissen." Celest lächelte. " So ich kann dich nicht zur guten schule bringen. Ich gehöre jetzt zu Saraja. " Celest drehte sich zur Keltara um. " ICh bin dir wirklich sehr dankbar. Also werde ich dir bald erzählen was ich vor habe. Wenn du willst kannst du doch auch auf Saraja kommen." Celest lächelte. " Keine sorge ich bin nicht böse. Und ich werde es auch nicht. Doch es hat einen bestimmten grund für all das."
Nach oben Nach unten
Keltara

Keltara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223

Der Wald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 10 EmptyMo Mai 17, 2010 9:00 pm

Lächelnd sah sie der Hexe ins Gesicht und sie lachte dann, als sie ihr anbot auf Sarajar zu wechseln.
"Nein danke, da stinkt es mir zu sehr."
Dann wurde ihre Miene ernst und sie starrte Celest mit festem Blick ins Gesicht.
"Was ist der Grund? Hat es etwas mit Raven zu tun? Er hat so seltsam reagiert, als ich erwähnte dass er jemanden braucht, dem er vertrauen kann. Er hat dich angesehen. Auch wenn es nur für einen Sekundenbruchteil war."
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Der Wald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 10 EmptyMo Mai 17, 2010 9:04 pm

" Weist du mit ihm hat es nichts zu tun sondern mit der guten Schule. Und das mit Raven kann ich dir sagen. Er ist oder vielleicht war in mich verliebt doch ich habe damals dafür gesorgt das ich meine Gefühle für ihn verliehre mit einen Fluch. Deswegen ist er vielleicht ein bischen sauer. Doch der Schule Wegselt hat mit der guten Schule zu tun mehr kann ich nicht sagen. Früher oder später wirst du es wissen. Versprochen." Sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Keltara

Keltara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223

Der Wald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 10 EmptyMo Mai 17, 2010 9:12 pm

Traurig sah sie Nun Celest an.
"Man kann Gefühle nicht einfach durch Magie verschwinden lassen... Nicht ohne Konsequenzen... Das hat meine Mutter vor langer Zeit zu mir gesagt."
Verbissen blickte sie auf.
"Nun geh. Tu was du tun musst, aber komm wenn du Probleme hast!"
Zum Abschied strich sie der Hexe eine Haarsträhne aus den augen und lächelte.
"Ich werde dich auf jedenfall besuchen. Vor allem habe ich noch etwas mit Sion zu bereden."
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

Der Wald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 10 EmptyMo Mai 17, 2010 10:02 pm

Tante Nelaris
Amüsiert schlürfte die ältere Frau ihren Kaffee. Sie war immer wieder von der Leichtgläubigkeit anderer Leute überrascht. Hatte diese "Göre" echt gedacht, dass die Tante eines "bösen" Hexenmeisters ihn einfach so davon kommen lassen würde. Naja, böse konnte man nicht wirklich sagen.. welch Verlust das doch für die Familie war. Abwägig schaute sie bei diesem Gedanken auf den Teppich unter welchem man eine Falltür entdecken konnte.
Naja.. Mal sehen wer die Illusion als erstes durschauen würde, denn es war wirklich kein Meisterstück.. und es sollte ja auch keins sein.
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Der Wald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 10 EmptyDi Mai 18, 2010 6:02 pm

Celest sah wie Keltara immer kleiner im Wald wurde. " So jetzt kann ich zurück." Sie wollte nur schnell da weg damit ihr nichts passiert. Celest ging nun wider zurück zum Haus.

Als sie angekommen war schaute sie durchs Fenster. " Was macht sie den da?"
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

Der Wald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 10 EmptyDi Mai 18, 2010 6:28 pm

Tante Nelaris
Sie sah das Mädchen durchs Fenster und lies es mit einer Handbewegung aufkrachen.
"Lustig.."
Sie grinste.
"Ich muss dir mal was sagen.. Mir wurde erzählt, dass du potential hast, aber das scheint ja nicht zu stimmen. Ist das da wirklich dein Buch? Schau mal genauer hin.."
Mit einer weiteren Handbewegung löste sie ihre Illusion auf und Celest hatte nurnoch ein altes Kinderbuch in ihrer Hand: "Ranunculus"
"Wenn du nicht mal eine mikrige Illusion durchschaust.."
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Der Wald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 10 EmptyDi Mai 18, 2010 6:32 pm

Celest merkte nun das es nicht ihr Buch war. Wie konnte sie so was nicht durchschauen??? Sie ging in Haus. Nun war sie Sauer und zwar richtig. " Gib mir mein Buch oder du wirst es büsen." Um celest körper tauchten immer wider ein paar kleine Blitze auf. Die durch ihre Wut entstanden. Dan tauchte in ihrer Hand eine Blitzkugel auf. Den man konnte in dem Haus zum Glück zaubern. Mit einen Bösen und hasserfühlten blick schaute sie die Frau an.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

Der Wald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 10 EmptyDi Mai 18, 2010 6:35 pm

Blake
Langsam nährte sich Blake der Hütte, blieb aber auf Abstand, denn auch er konnte im Wald keine Magie wirken.
Langsam kam er dem Haus dann aber doch näher.

Tante Nelaris
"Ach Kindchen.."
Sie schüttelte den Kopf.
"Glaubst du du bist auch nur Ansatzweise so gut wie ich..? Ich bin ein ganzes Stück älter und habe mehr Erfahrung.. Wenn du nett bist gebe ich dir das Buch vielleicht wieder."
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Der Wald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 10 EmptyDi Mai 18, 2010 6:39 pm

Celest lächelte. " NEin nett passt nicht mehr zu mir. ICh habe die seiten gewägselt. " Doch Celest lies die Blitze wider verschwinden. Sie wollte nicht das ihr Siegel bricht und ihre Verborgenden kräfte hervorkommen. Die konnte sie nicht kontroliren. " Warum hab ihr mir mein Buch gestollen?? "
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

Der Wald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 10 EmptyDi Mai 18, 2010 8:06 pm

"Wieso..?"
Sie grinste hämisch.
"Ich will mal nicht so sein.. Naja. Es war ein Tausch und dein Buch gehörte halt dazu.."
Nach oben Nach unten
Keltara

Keltara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223

Der Wald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 10 EmptyMi Mai 19, 2010 8:02 am

Keltara war einige Meter in den Wald hinein gegangen und sah sich um. Diese Bäume waren alt und knorrig. Plötzlich sdh sie Blake, der sich langasam an die Hütte heranpirschte. Die nymphe heftete sich an seine Fersen und als sie nah genug an ihm dran war nahm sie mit ihren Gedanken kontakt zu ihm auf.
//Hallo Blake. Was machst du da?//
Nun war sie nur noch 2 Schritte von ihm entfernt, doch sie hielt es für besser nicht zu sprechen, sonst würden seine Tante und Celest sie noch bemerken.
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Der Wald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 10 EmptyMi Mai 19, 2010 5:08 pm

Celest war verwirrt. " Was für ein Tausch???? Warum den ausgerechnet mein Buch?" Celest wurde wider sauer.......


und wenn sie keine richtige antwort bekommt dann gibt es tote... XD
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Der Wald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 10 EmptyMi Mai 19, 2010 5:13 pm

Quenya war Blake bis dahin, wo auch immer sie waren, unbemerkt gefolgt.
Etwas irritiert blickte sie auf das Geschehen etwas weiter von ihr hinab.
Dann aber auf Blake, erst war ihr Blick neugierig, dann jedoch entdeckte sie Keltara und die Eifersucht tauchte wieder auf.


(Info an alle: Sie bleibt unbemerkt! Nicht, dass irgendwer, der sich toll fühlt, sie auf einmal bemerkt. Nee, nee, so nicht hier! >.<)
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Blake

Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

Der Wald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 10 EmptyMi Mai 19, 2010 6:15 pm

Tante Nelaris
"Warum..?"
Sie kicherte einen Moment, wenn man es so nennen konnte.
"Es ist sehr mächtig und.. passt in meine Sammlung."
Sie schüttlete den Kopf.
"Mh.. Ich werde dir nichts über den Tausch erzählen. Sagem wir es ist Betriebsgeheimnis und noch dazu Familiensache.. Wenn du mir etwas anbieten kannst könnte ich die Sache nochmal überdenken..?"

Blake

Er wollte sich weiter nähren, doch.. er wusste nicht was seine Tante noch so alles draufhatte, weswegen er lieber auf Distanz blied. Er hoffte wirklich, dass Celest nichts passierte. Doch dann hörte er wieder etwas in seinen Gedanken.
//KELTARA?! W-Was machst du hier..? Also.. ich? Nichts wichtiges. Ich dachte nur Celest könnte vielleicht Hilfe gebrauchen.//
Das konnte er gar nicht gebrauchen..
Nach oben Nach unten
Keltara

Keltara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223

Der Wald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 10 EmptyMi Mai 19, 2010 6:50 pm

Nun stand sie direkt hinter ihm und grinste wissend.
//Du bist wegen deiner Katze hier... Ich glaube du hattest unrecht. Ich bin nicht schlimmer als deine Tante.//
Sie zog ihren Geist zurück.
"Ich habe Celest nach Sarajar begleitet. Dort sind wir Raven und Sion begegnet..."
Als sie Ravens Namen erwähnte verzog sie das Gesicht und schauderte.
"Sion kann sich an nichts erinnern... Jedenfalls nicht aus eigener Kraft. Ich musste etwas nachhelfen. Deine Tante hat also das Buch... Wie ist sie so?"
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

Der Wald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 10 EmptyMi Mai 19, 2010 7:15 pm

"Dafür das sie böse ist.."
Blake machte eine Pause und krazte sich am Kopf.
"...eigentlich ganz nett."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Wald - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Wald
Nach oben 
Seite 10 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Alúden :: Der Verwunschene Wald-
Gehe zu: