Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Klassenzimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Klassenzimmer   Klassenzimmer EmptyDi Aug 04, 2009 8:08 pm

Hier findet der meiste Unterricht statt.
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer EmptyDi Aug 04, 2009 8:14 pm

Quenya und Celest kamen noch gerade rechtzeitig im Klassenzimmer an.
Sie setzten sich an ihre Plätze und holten ihre Sachen heraus.
Dann betrat der Lehrer den Raum.
"Morgen, Schüler. Mein Name ist ... nennt mich einfach Loki.", er grinste schief und man konnte sehen, dass seine Lippen dünne, weiße Narben zierten, "Ich bringe euch bei, wie man Runen schreibt, liest, versteht und mit den Fingern wirkt, wie man mit ihnen Zauber wirken lässt, kämpft, heilt und die Zukunft voraussagen kann."
Nun war Quenya Feuer und Flamme. Sie hatte sich vorher nicht viel unter diesem Fach vorstellen können - sie hatte es dieses Jahr ja zum ersten Mal -, aber so, wie Loki es beschrieb, hörte es sich toll an.
Sie beugte sich zu Celest rüber.
"Hört sich doch spannend an, oder?"
Loki zeichnete ein Zeichen an die Tafel.
"Wir beginnen mit der Rune Sól. Kann mir jemand sagen, welche Rune das ist?"
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer EmptyDi Aug 04, 2009 8:26 pm

" Ja hört sich lustig an. Vor allen mit dem Zauber wirken." Sagte Celest zu Quenya. " Hm das wusste ich doch mal." Dann zeigte sie auf und wurde dran genommen. " Sol, der Sommer, die Sonne. Man verwendet sie um Licht zu erzeugen Zumindestens meistens. In einer Kombinazion wirkt sie auch anders."
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer EmptyDi Aug 04, 2009 8:33 pm

Loki lächelte.
"Ja, das ist richtig. Sehr gut. Dies ist die Rune Sól." Er zeigte auf die Tafel. "Zuerst werdet ihr sie sie abzeichnen und lange ansehen, bis ihr sie spürt - die Rune meine ich. Der Sommer. Die Sonne. Das sind alles nur Wörter für die Rune. Aber ihr müsst spüren, was sie wirklich ist. Probiert es aus."

Quenya nahm ihren Stift zur Hand und zeichnete das Sympol auf ihr Blatt Papier.
//Es sieht aus, wie ein Blitz//, dachte sie und betrachtete die Rune.
Nach einiger Zeit schloss sie die Augen und versuchte, die Rune zu spüren, ihre Wahre Natur zu sehen.
Langsam sah sie vor ihrem inneren Auge die Sonne, spürte ihre Wärme, sah ihre ganze Kraft.
Sie öffnete die Augen wieder.
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer EmptyDi Aug 04, 2009 8:36 pm

Celest tat das gleiche wie die anderen auch. Sie spürte die Runne.// Wow ich glaube es wird dieses Jahr richtig interesant.// " Hey Quenya. Und spürst du es ?. Ich glaube der Lehrer ist ziemlich gut." Celest grinste.
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer EmptyDi Aug 04, 2009 8:40 pm

"Ja, ich spüre es."
Sie lächelte.
"Natürlich ist der Lehrer gut. Wann wird man schon mal von einem echten Gott unterrichtet?"
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer EmptyDi Aug 04, 2009 8:48 pm

" Ja ne. Einfach cool. Ich frage mich was der so alles drauf hat." Celest grinste.// Ein Gott. Echt lustig.// " Eh ich habe da mal ne frage? was passier wen man runnen zusammen wirkt?"
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer EmptyDi Aug 04, 2009 8:55 pm

Loki kam grinsend auf sie zu. Die Rune auf seinem Arm fing an, rot zu glühen.
"Dann kann man Dinge geschehen lassen, die man nur mit Magie hinbekommt. Dann wirkt man Zauber - jedenfalls so etwas Ähnliches. Man kann es nicht direkt Zauber oder Magie nennen, es ist einfach ... nun ja, es sind einfach die Runen. Wenn du zum Beispiel Naudr mit Isa wirkst, kannst du ein Geschöpf für einige Minuten lang festhalten, ohne richtig Gewalt anwenden zu müssen. Man kann mit den Runen auch noch viele andere Dinge anstellen - wie zum Beispiel ... jemanden umbringen -, nur irgendwann ist die Kraft aufgebraucht."
Er sah Celest an und grinste hämisch, dann drehte er sich wieder um und fuhr mit dem Unterricht fort.

Quenya beugte sich erneut zu ihrer Freundin hinüber.
"Irgendwie ... hat er was. Er ist cool, aber verschlagen und hinterlistig. Nicht umsonst wird er der Listenreiche genannt."
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer EmptyDi Aug 04, 2009 8:58 pm

" Ja und er ist wirklich cool und schamant." Celest war hin und weg. " Hm man kann also Leute mit Runnen töten`? Interesant. Kann man Leute auch verfluchen oder so was in der richtung?"
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer EmptyDi Aug 04, 2009 9:03 pm

Loki stockte inmitten seiner Erklärung und sah zu Celest.
"Erstens: Wenn du etwas zu sagen hast, melde dich. Zweitens: Ja, man kann damit Leute töten. Drittens: Nein, man kann nicht verfluchen."

Quenya musste grinsen.
"Ja, ja.", flüsterte sie, "Charmant."
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer EmptyMi Aug 05, 2009 12:44 pm

Celest musste nun auch grinsen. " Danke" sagte sie freundlich. Sie schrieb fleisig mit. // Schade das man niemanden verfluchen kann.//
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer EmptyMi Aug 05, 2009 8:42 pm

Und so verging die Stunde.
Sie lernten, wie man die Rune mit den Fingern darstellte und wie man sie richtig zeichnete - da einige es falsch gemacht hatten.
"Okay, als Hausaufgabe übt ihr das bitte und schreibt mir auf, wann man sie wohl benutzt und vor allem, was dabei heraus kommt. Übrigens möchte ich wissen, sozusagen als Zusatzaufgabe, welcher Gott diese Rune sein Eigen nennt. Das war's."
Damit schloss Loki die Stunde und verschwand aus dem Klassenzimmer.

Quenya sah ihm hinterher und musste grinsen.
"Diese Hausaufgabe ist doch wohl einfach. Ich hoffe, dass der Unterricht weiterhin so cool bleibt."
Sie wandte sich an Celest.
"Und jetzt haben wir Philosophie. Und meine Laune ist wieder gut."
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer EmptyDo Aug 06, 2009 11:41 am

Celest schaute muffig." Un d meine ist nun wider schlechter. Ich habe keine lust auf diese Fach. Das ist soooooo langweilig. Ich glaube ich sage ich bin krank. Dann muss ich nicht."
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer EmptyDo Aug 06, 2009 12:22 pm

"Ich warne dich!"
Quenya nahm ihr Philosophiebuch heraus.
"Du bleibst schön hier! Du kannst meinetwegen etwas anderes machen, während der Lehrer spricht, aber lass dich bloß nicht erwischen!"
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer EmptyFr Aug 07, 2009 7:48 pm

" Ach man. Das Fach ist total überflüssig. Wozu brauche ich das den?" Celest sah gelangweilt zu Boden. "Wer was den noch mal der Lehrer?"
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer EmptyFr Aug 07, 2009 8:25 pm

"Ich., kam es dann plötzlich hinter ihr.
Quenya wirbelte herum und sah ihre Lehrerin.
"G-guten Morgen, Professor Tyian."
"Dir auch einen guten Morgen, Quenya. Nun denn, wir wollen mit dem Unterricht beginnen., sie entfernte sich von ihnen und schritt nach vorne, wünschte der ganzen Klasse einen guten Morgen und erzählte, was das Thema für diese Stunde war. "Leben. Der Sinn des Lebens. Wozu leben wir überhaupt? Was ist unser Ziel? Was wollen wir erreichen?"
Ein Kobold meldete sich und wurde dran genommen. "Das Ziel für die Bösen ist, die Gute Welt zu vernichten. Wir haben das Ziel, sie aufzuhalten.
Quenya schaute zu dem Kobold hinüber und biss sich auf die Lippe. Das Ziel von Blake war es, sie zu vernichten. Es konnte unmöglich gut gehen.
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer EmptySa Aug 08, 2009 6:36 pm

Celest schaute zu Quenya und musste grinsen. " Aha. Der Hexenmeister ist echt arm dran. Und wenn ich es mir richtig überlege Raven wohl auch." Celest wusste zwar das sie gerade dabei war sich in Raven zu verlieben. Aber sie konnte ihn noch nicht so wirklich leiden. Celest zeigte auf und wurde auch gleich dran genommen." Ist es wirklich unser ziehl sie aufzuhalten? Warum können wir nicht in frieden mit ihnen Leben? Den ohne gut kann es kein böse geben und auch anders rum." Celest merkte das diese Stunde interesant wurde. Dann sagte sie leise zu Quenya. " Ich glaube heute wird es lustig. Gut das ich nicht geschänst habe."
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer EmptySo Aug 09, 2009 1:50 pm

"Das musst du wissen, Celest, ob es wirklich unser Ziel und unser Sinn im Leben ist. Jeder bestimmt sein eigenes Ziel, jeder lebt so, wie er möchte und wozu. Du kannst dir aussuchen, was du tun willst und warum.
Quenya starrte teilnahmslos in die Luft und hörte nur mit einem Ohr zu.
"Was denkst du, ist denn dein Sinn im Leben?", fragte Prof. Tyian Celest.
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer EmptySo Aug 09, 2009 7:25 pm

Celestmachte die Augen zu. Mein Ziel? Dann sagte sie:" Ich möchte meine Welt beschützen. Aber ohne Krieg zu führen." Nun schaute Celest ihre Lehrerin an. " Oder was meinen Sie ? Was soll mein Ziel sein?" Celest schaute ein wenig traurig zu Boden. Sie musste an Raven denken. Sie mochte ihn. Aber musste sie wirklich gegen ihn Kämpfen im Krieg. Warum konnte nicht Frieden herrschen? Da waren sie wider die Fragen worauf sie keine antword wusste.
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer EmptyMo Aug 10, 2009 2:41 pm

Die Lehrerin zuckte mit den Schultern. "Das kann ich dir nicht beantworten. Das musst du selbst wissen."
Sie wandte sich an Quenya, die immer noch in Gedanken versunken vor sich hin starrte.
"Und was ist dein Sinn im Leben, Quenya?"
Die Fee murmelte etwas vor sich hin, worauf Prof. Tyian sagte, dass sie sie nicht verstanden habe und sie doch lauter sprechen solle.
"Ich weiß es nicht. Einerseits möchte ich natürlich auch meine Welt verteidigen, aber das ist nicht so leicht, wenn man auf der anderen Seite für die Liebe lebt."
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer EmptyMo Aug 10, 2009 7:22 pm

Celest starte Quenya an.// Hoffentlich verrät sie sich nich. Wenn das jemand raus bekommet, dann hat sie ein großes Problem.// " Ehh Prof. was sind den ihre Ziele im Leben?" Celest wollte schnell ablenken.
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer EmptyMo Aug 10, 2009 8:31 pm

Die Lehrerin ging zurück nach vorne zu ihrem Pult und setzte sich.
"Mein Ziel ist es, euch das Wissen beizubringen, das ich besitze."
Sie stellte einigen anderen Schülern noch dieselbe Frage wie Quenya und Celest, aber die Fee hörte gar nicht mehr zu, sie wandte sich zu Celest.
"Danke", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer EmptyMo Aug 10, 2009 8:34 pm

" Ist schon ok. Das wäre fast schief gegangen aber nur fast.Dich bedrückt das oder ? Ich meine die sache mit blake."Celest schaute ihre Freundin an. Die sache von gut und böse ging ihr sehr nahe. // Was kann ich blos machen?//
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer EmptyMo Aug 10, 2009 8:35 pm

Traurig nickte sie.
"Irgendwann wird der Tag kommen, an dem wir kämpfen müssen. Ich will nicht gegen ihn kämpfen und ich habe Angst, dass er ... mich angreifen könnte. Dass seine Liebe nur vorüber gehend ist und er mich nur benutzen will."
Sie stützte ihren Ellenbogen auf den Tisch und ihren Kopf auf ihre Hand.
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer EmptyMo Aug 10, 2009 8:39 pm

Celest grinste." Das wird nicht geschehen. Aber wen.." Celest machte eine pasue bevor sie weitersprach." Dann werde ich an deiner seite sein als beste freundin. Aberso wie ich den Hexenmeister einschätze wird seine Liebe lange halten"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Emijar :: Schulgebäude-
Gehe zu: