Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Émilias Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Émilias Zimmer Empty
BeitragThema: Émilias Zimmer   Émilias Zimmer EmptyDo Okt 22, 2009 8:41 pm

Das ist das Zimmer der Lichthexe Émilia.
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Émilias Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Émilias Zimmer   Émilias Zimmer EmptyDo Okt 22, 2009 8:44 pm

Als sie vor der Tür von Émilia standen, atmete Raven noch einmal tief durch.
Ihr Plan würde schief gehen, da war er sich sicher. Und dann würde Celest auffliegen. Und Ärger bekommen. Und er noch dazu. Blake und Quenya auch.
Alles hing davon ab. Alles.
Er klopfte.
"Herrein!"
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Émilias Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Émilias Zimmer   Émilias Zimmer EmptyDo Okt 22, 2009 8:48 pm

Celest merkte das Raven angespant war. Aber er musstesich konzentriren. Als er klopfte gingen beide hinein. Da sah Celest sie. Celest schaute sich im Zimmer um und Suchte das Buch. Doch auf den ersten Blick konnte sie es nicht sehen. // Sie muss es irgentwo versteckt haben. das war ja klar.// " Was willst du?" Hörte Celest die Lichthexe fragen. Raven musste sie nun ablenken am besten wäre es wenn er sie raus locken könnte dann könnte Celest in ruhe überall schauen.
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Émilias Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Émilias Zimmer   Émilias Zimmer EmptyDo Okt 22, 2009 8:52 pm

"Was willst du?"
Ja, was wollte er? //Dass Celest das Buch des Lichts findet und wir so schnell wie möglich verschwinden können!//
"Ähm, nun ja, ich hab mich gefragt..."
//Komm schon, Raven, streng dich an! Konzentrier dich!//
Dann fiel ihm plötzlich etwas ein. Hatte er vor ein paar Wochen nicht ein Gespräch mitangehört...?
"Ich wollte dir etwas sagen, deshalb bin ich hier." Er lächelte sie verführerisch an.
Er sah schon, wie sich das Rot auf ihre Wangen legte. "U-und was?"
//Volltreffer!//


Zuletzt von Raven am Do Okt 22, 2009 8:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Émilias Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Émilias Zimmer   Émilias Zimmer EmptyDo Okt 22, 2009 8:55 pm

// Ah er flirtet das ist gut. Hoffe mal das er aber nicht zu weit geht. Sie muss aus dem Zimmer raus. sonst kann ich nicht suchen.// Celest versuche ohne zu reden im zu sagen das er mit ihr raus sollte. Sie sie tippte mit dem Finger auf seine Schulter.
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Émilias Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Émilias Zimmer   Émilias Zimmer EmptyDo Okt 22, 2009 9:05 pm

Raven spürte, dass Celest ihm auf die Schulter tippte. Er hatte verstanden, ließ sich aber nichts anmerken.
Er lächelte einfach weiter.
"Weißt du, ich fand dich schon immer süß. Ich hab mich bis jetzt aber nicht so ganz getraut, es dir zu sagen, weil ich dachte, du erwiderst meine Gefühle nicht..." Er spielte ein wenig bedröppelt.
Ein wenig skeptisch sah sie ihn an, biss aber doch an. "Warum dachtest du das denn?
"Du kennst doch Evelyn, nicht? Die hat mir das gesagt..."
"Die blöde Kuh? Auf die hörst du? Das ist doch lächerlich!" Sie ging auf ihn zu, blieb vor ihm stehen, setzte ihren Zeigefinger auf seine Brust und lächelte ihn an. "Die hat schon immer gelogen. Außerdem ist sie eifersüchtig auf mich. Also, du findest mich süß? Tatsächlich?"
Er nickte. "Möchtest du vielleicht ... mit nach unten in die Bar? Ich lad dich ein." Er zwinkerte ihr zu.
Émilia gab ihm einen Kuss. Auf den Mund.
Innerlich war Raven geschockt. Ziemlich geschockt. Und Celest hatte es wahrscheinlich auch noch gesehen!
"Natürlich. Komm." Sie nahm ihn bei der Hand und führte ihn aus dem Zimmer.
Sich ein wenig unwohl fühlend sah er zurück zu Celest und entschuldigte sich mit seinem Blick.
Dann fiel die Tür hinter ihnen zu.
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Émilias Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Émilias Zimmer   Émilias Zimmer EmptyDo Okt 22, 2009 9:17 pm

Celest musste grinsen.// Naja man muss opfer bringen.// Dann suchte sie das ganze zimmer durch. " Verdammt wo ist es den?wenn ich eine Lichthexe wäre wo würde ich es dann verstecken?...... uhhhhh dieser gedanke eine Lichthexe zu sein ist nicht schön. Hm also sie hatte es nicht bei dich das habe ich gesehen. Und einen such zauber kann ich warscheinlich auch nicht anwenden wenn sie das Buch schon hier last dann ist es bestimmt geschützt." Sie überlegte dann kam ihr der Einfall. " Natürlich sie ist eine Lichthexe und das Buch des Licht verwart sie an der Stelle des Zimmers wo es immer hell ist aber immer hell geht wohl auch nicht." Sie ging zum nachtschrankt neben dem Bett. " Sie läst sich nicht öffnen. Natürlich ich brauche einen schlüssel wie soll es auch anders sein." sie sprach einen Zauber der das schloss öffnen sollte nd es klapte auch. " Naja ich wusste es. Das Buch ist ihr zwar heilig aber sie weiß wohl nicht wie wertvoll es ist." Celest öffnete den nachtschrank. Da war es Das Buch des Lichts. Es war Komplet weiß selbst die Seiten. Ganz anders wie das Buch der schatten. den das war ganz schwarz und geschrieben war es mit rot und das Buch des Lichts war mit gelb geschrieben. Sie wollte es sofort Lesen doch dafür blib ihr keine Zeit wer weiß wie lange Raven sie aufhalten konnte. " Aber naja warscheinlich macht es ihm ja spaß." Celest musste ein wenig grinsen. Sie wollte nn das Zimmer verlassen als sie Stimmen von draußen hörte. " Verdammt das müssen die beiden sein."
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Émilias Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Émilias Zimmer   Émilias Zimmer EmptyDo Okt 22, 2009 9:21 pm

Die Tür ging auf und Raven und Émilia kamen hinein, eng umschlungen und sich küssend.
//Wenn ich das hier durchgestanden habe, bring ich sie um...//
Émilia führte ihn zu ihrem Bett und ließ sich darauf fallen, Raven auf ihr drauf.
Sie lösten sich und das Mädchen grinste ihn verführerisch an.
"Willst du nicht noch bleiben?"
//Nur die Ruhe bewahren, Raven, nur die Ruhe bewahren!//
Er lächelte.
"Tut mir leid, Süße, aber ich muss zurück. Es ist schon spät und ich will nicht, dass du meinetwegen morgen unausgeschlafen bist. Ausgeschlafen gefällst du mir lieber." Er zwinkerte ihr zu und wollte sich erheben, doch sie hielt ihn fest.
"Das macht mir nichts aus. Bleib doch noch. Es wird bestimmt wunderschön."
//Oha... Wo ist Celest, wenn man sie braucht?!//
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Émilias Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Émilias Zimmer   Émilias Zimmer EmptyDo Okt 22, 2009 9:29 pm

Celest schaute sich das alles an.// Ok ich glaube ich brauche zeit um das zu verkraften. Hm also warte ich lieber bevor wir zusammen kommen. darauf kann er sich verlassen. Aber ich glaube ich sollte ihm helfen bevor sie ihn noch auffrist.// Sie murmelte ein paar worte dann bekamm die Lichthexe einen Kleinen stromschlak.// verdammt dafon sollte sie eigentlich ohnmechtig werden. war klar meine Kräfte sind nachts stärker als am Tag. Und jetzt ?// Sie verstaute schnell das Buch in ihre Tasche sodass sie es nicht verliehren konnte. Dann ging sie langsam auf die beiden zu. // Mir bleibt wohl nichts anderes übrig." Sorry ich wollte euch beiden turteltauben nicht stören aber Emilia. du sollst zum direktor. Celest hatte den Zaiber aufgelost und hatte sich die kapute ihres umhangs übergestülpt, sodass man sie nicht erkennen konnte. Emilia hatte nicht gemerkt das Celest im Raum war sie dachte das sie wohl gerade reingekommen sein.
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Émilias Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Émilias Zimmer   Émilias Zimmer EmptyDo Okt 22, 2009 9:33 pm

Als Émilia einen Stromschlag bekam, schrie sie kurz auf und ließ Raven los, was dieser nutzte, um einen Abstand zwischen ihnen zu verschaffen.
Dann tauchte plötzlich Celest auf und sagte, dass Émilia zum Direktor müsse.
Raven schmunzelte und hob eine Augenbraue.
Die Lichthexe murmelte aufgebracht vor sich hin und wandte sich dann an Raven. "Ich bin gleich wieder da." Sie gab ihm noch einen Kuss, dann verschwand sie aus dem Zimmer.
"Bah!"
Raven war es, als ob er kotzen müsste. "Igitt! Das will ich nie wieder tun!"
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Émilias Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Émilias Zimmer   Émilias Zimmer EmptyDo Okt 22, 2009 9:36 pm

Eingeschnapt schaute Celest zur Seite. " Sah aber aus als machst du das gerne. Du hättest echt nichtso übertreiben müssen." Dann sagte sie:" Aber ich habe das Buch jetzt wir sollten gehen bevor die wider kommt und dich noch auffrist." Celest ging in richtung Tür." Wen du dich nicht beeilst lass ich dich hier."
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Émilias Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Émilias Zimmer   Émilias Zimmer EmptyDo Okt 22, 2009 9:40 pm

"Als ob mir das gefallen würde...", sagte er leise und sah Celest böse an.
"Ich hab überhaupt nicht übertrieben. Und wenn du mich hier lassen willst, bitteschön, tu dir keinen Zwang an."
Er setzte sich aufs Bett und verschränkte trotzig die Arme.
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Émilias Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Émilias Zimmer   Émilias Zimmer EmptyDo Okt 22, 2009 9:43 pm

Celest lächelte." Wie ein kleines Kind. Jetzt komm." Celest verlies das Zimmer da kam ihr Emilia entgege. " Ich musste gar nicht zum direktor. was laberst du da." " Sorry hab mich wohl verhört." Celest lächelte sie an. " Tja ich muss dann mal. willst du jetzt mit?"fragte sie Raven obwohl sie die antwort eigentlich schon kannte.
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Émilias Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Émilias Zimmer   Émilias Zimmer EmptyDo Okt 22, 2009 9:45 pm

Als Raven Émilias Stimme gehört hatte, hatte er blitzschnell geschaltet und gezwinkert und war verschwunden.
Erst, als Émilia in ihrem Zimmer war, sich wunderte, dass er weg war und die Tür zu hatte, tauchte er wieder neben Celest auf.
"Puh, das war knapp..."
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Émilias Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Émilias Zimmer   Émilias Zimmer EmptyFr Okt 23, 2009 7:02 pm

Celest musste grinsen." Wirklich? wärest du nicht gerne noch da gebliben?" Celest scholss die Augen und lächelte. " Naja egal ich habe jetzt das Buch. Also wird alles gut. Bei ihr wäre es nur verschwändung gewesen. Sie hat es noch nicht mal richtig aufbewart. Und so was nennt sich Lichthexe."
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Émilias Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Émilias Zimmer   Émilias Zimmer EmptyFr Okt 23, 2009 9:36 pm

"Natürlich wär ich lieber noch da geblieben. Ich liebe sie schließlich."
Raven schaute sie verärgert an.
"Mann, noch so einen Plan und ich hau ab. Das mach ich nicht noch einmal mit."
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Émilias Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Émilias Zimmer   Émilias Zimmer EmptySa Okt 24, 2009 6:37 pm

Celest grinste. " Ich danke dir Raven. Ohne dich hätte ich das nicht hin bekommen. Und nein du musst das nicht noch einmal machen. Aber sag mal liebt sie sich wirklich? Ist ja ne schreckliche vorstellung. Eine Lichthexe da wird einen ja übel."
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Émilias Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Émilias Zimmer   Émilias Zimmer EmptySa Okt 24, 2009 10:14 pm

"Nein, lieben tut sie mich nicht. Sie ist vielleicht in mich verliebt, aber lieben tut sie mich nicht."
Sein Blick verfinsterte sich, aber er sagte nichts weiter.
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Émilias Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Émilias Zimmer   Émilias Zimmer EmptySo Okt 25, 2009 7:10 pm

Celest merkte Ravens finsteren Blick und wollte lieber schweigen. Doch dann sagte sie: " weist du was? Ich habe irgentwie Hunger bekommen. Wo bekomme ichden hier was zu essen her?" Celest wollte ihn ablenken.
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Émilias Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Émilias Zimmer   Émilias Zimmer EmptySo Okt 25, 2009 7:16 pm

"Was zu essen? Im Speisesaal. Aber willst du das wirklich wagen? Ich meine, Émilia hast du vielleicht ausgetrickst, mich auch ein wenig, aber wie willst du 100 Leute auf einmal austricksen? So einfach lässt sich deine Aura nicht verstecken."
Er sah sie durchdringend an.
"Oder soll ich schnell los und hol uns was?"
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Émilias Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Émilias Zimmer   Émilias Zimmer EmptySo Okt 25, 2009 7:23 pm

Celest grinste." Nein nei ich kom mit. Meine Aura ist finster. Das ist also nicht so tragisch. Ich komm da durch keine sorge. Ich wollte mich auserdem en wenig hier umsehen. Diese Schule interesiert mich ein wenig. Auserdem ist es nicht so gut wenn ich weiter in der nähe von der Licht hexe bin. Sie spürt das Buch also muss ich weiter weg. Und der speisesaal ist perfet."
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Émilias Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Émilias Zimmer   Émilias Zimmer EmptySo Okt 25, 2009 7:24 pm

//Finster? Ihre Aura? Klar, da lach ich.//
Aber Raven sagt nichts mehr, sondern nahm ihre Hand und zog sie vor sich hin grummelnd hinter sich her.

tbc. Speisesaal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Émilias Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Émilias Zimmer   Émilias Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Émilias Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dwyn's Zimmer
» Cinta´s Zimmer
» Blakes Zimmer
» Keltaras Zimmer
» Lerajes Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sarajar :: Schulgebäude :: Zimmer der Schüler-
Gehe zu: