StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Necros' Folter-, Schlaf-, Labor- und Übungsräumlichkeiten im Dungeon

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Necros

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2152

BeitragThema: Re: Necros' Folter-, Schlaf-, Labor- und Übungsräumlichkeiten im Dungeon   Sa Apr 17, 2010 6:15 pm

"Aber er ist tot, er liegt auf dem Boden !"
Der Zombie fasste sich an seine paar Haare auf dem Kopf und riss
sie sich aus.
"Meister...Meister..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Necros' Folter-, Schlaf-, Labor- und Übungsräumlichkeiten im Dungeon   Sa Apr 17, 2010 6:35 pm

" Boh du holl birne . Er ist bewusstlos. Man kann seinen Pulz noch fühlen. " Celest schaute auf Necros . " Versuch es doch."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Necros

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2152

BeitragThema: Re: Necros' Folter-, Schlaf-, Labor- und Übungsräumlichkeiten im Dungeon   Sa Apr 17, 2010 8:05 pm

"Würde ich ja gerne...aber ich kann nichts mehr fühlen...meine Fingerkuppen sind verfault..."
Der Zombie beugte sich über seinen Meister.
"Was...wieso...sieht er so anders aus ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Necros' Folter-, Schlaf-, Labor- und Übungsräumlichkeiten im Dungeon   Mo Apr 19, 2010 4:42 pm

" Ich habe ihm seine Lebensenergie wider gegeben. Ihm geht es jetzt wohl besser als vorher." Celest kniete sich neben dem Zombie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Necros

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2152

BeitragThema: Re: Necros' Folter-, Schlaf-, Labor- und Übungsräumlichkeiten im Dungeon   Mo Apr 19, 2010 4:59 pm

"Wie lange wird er schlafen ? *linkes Auge rausfall* *zu Celest guck*"
sagte der Zombie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Necros' Folter-, Schlaf-, Labor- und Übungsräumlichkeiten im Dungeon   Mo Apr 19, 2010 5:06 pm

Celest musste sich zusammenreisen nicht zu brechen. " Eh nun ja." sie packte ihm am kragen und schutelte ihn. " HEY AUFWACHEN." dadurch müsste er aufwachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Necros

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2152

BeitragThema: Re: Necros' Folter-, Schlaf-, Labor- und Übungsräumlichkeiten im Dungeon   Mo Apr 19, 2010 10:56 pm

Necros wachte auf.
"SCHINKEN !", schrie er.
"Ohh...ähh...tut mir leid, ich hatte grad nen komischen Traum..."
"Meister, wie geht es euch?", sagte der Zombie und stopfte sich das Auge wieder in den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Necros' Folter-, Schlaf-, Labor- und Übungsräumlichkeiten im Dungeon   Di Apr 20, 2010 4:43 pm

Celest stand auf. "Na bitte , es hat geklappt." Sie lächelte und ging in richtung Tür um das Zimmer zu verlassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Necros

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2152

BeitragThema: Re: Necros' Folter-, Schlaf-, Labor- und Übungsräumlichkeiten im Dungeon   Di Apr 20, 2010 7:20 pm

Necros kam wieder zu Sinnen und bemerkte, wie Celest den Raum verließ.
"Hey ! Wie heißt du ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Necros' Folter-, Schlaf-, Labor- und Übungsräumlichkeiten im Dungeon   Do Apr 22, 2010 6:46 pm

Celest drehte sich nicht um. Doch seh schaute überdie Schulter und sagte. " Mein Name??? Tja mein Name ist ein Geheimnis was immer ein Geheimnis bleiben wird." Sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Necros

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2152

BeitragThema: Re: Necros' Folter-, Schlaf-, Labor- und Übungsräumlichkeiten im Dungeon   Fr Apr 23, 2010 12:10 pm

//Das krieg ich shcon noch raus//
Necros raffte sich auf und betrachtete sich im Spiegel.
"Boah, Geilo"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Necros' Folter-, Schlaf-, Labor- und Übungsräumlichkeiten im Dungeon   Fr Apr 23, 2010 7:00 pm

Celest hatte das Zimmer verlassen. " Also warum wahr ich jetzt eigentlich hier????? Ach ja ich wollte mich hier ein bischen umsehen." Daraufhin wanderte sie durch die Ganze Schule.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Necros

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2152

BeitragThema: Re: Necros' Folter-, Schlaf-, Labor- und Übungsräumlichkeiten im Dungeon   Do Aug 12, 2010 8:02 pm

Als sich Necros so im Spiegel betrachtete,
kam es ihm so vor, als hätte er Wochen,
wenn nicht Monate damit verbracht.
//Ich fühl mich gar nicht gut...
Ich hoffe nur morgen ist nichts Wichtiges geplant...//

Er erhob sich und verließ den Ort,
an dem er sich befand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Necros

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2152

BeitragThema: Re: Necros' Folter-, Schlaf-, Labor- und Übungsräumlichkeiten im Dungeon   Sa Aug 14, 2010 9:22 pm

Ein Tag später erwachte Necros in seinem Bett.
//Wie ich gestern erfahren habe, ist heute
der Ball in Miathwen...//
Er stand auf und ging zum Kleiderschrank.
//Eigentlich wollte ich ja nicht hin gehen, aber
es ist nunmal verpflichtend...ich bleibe aber nicht lange...//
Er holte etwas Schickes aus dem Schrank raus und zog
sich an.
"Ob mir das noch passt ? Ach, wird schon gehn"

Er ging in sein Labor und holte eine Ampulle
aus dem Schrank.
"Mit diesem Teleportationspulver sollte ich
schnell an den Ort kommen, wo ich hinwill."
Er zeichnete mit Kreide einen Zirkel um sich
auf den Boden und streute sich etwas von dem Pulver in die Hand.
"Auf nach Miathwen !"
Er warf das Pulver in die Luft,
es rieselte herunter und bedeckte Necros mit einer
Staubschicht, die kurz darauf in sich zusammenfiel.
Necros hatte sich teleportiert.

tbc. Miathwen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Necros' Folter-, Schlaf-, Labor- und Übungsräumlichkeiten im Dungeon   

Nach oben Nach unten
 
Necros' Folter-, Schlaf-, Labor- und Übungsräumlichkeiten im Dungeon
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Das Labor-Zutritt nur an wenige
» Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)
» ~Wolfsfight~
» Elfenlied ◆
» Mysteriously - ein Mystery Dungeon RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sarajar :: Schulgebäude :: Zimmer der Schüler-
Gehe zu: