StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Gänge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Die Gänge   Do Jul 16, 2009 8:57 pm

Sein Blick wurde etwas weicher.
"Und es waren Dämonenjäger, die damals meinen Vater getötet haben."
Nun brachte er auch ein Lächeln zustande.
"Aber toll, dass ich so lustig bin, dass du über mich so lachen kannst.", sagte er und man konnte die Ironie daraus hören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Die Gänge   Do Jul 16, 2009 8:59 pm

Celest war erstaund das er ihr das gesagt hatte. " Sag mal du wärst nicht zufähllig dazu bereit gegen mich zu Kämpfen oder ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Die Gänge   Do Jul 16, 2009 9:03 pm

Augenblicklich verdunkelte sich seine Miene wieder.
"Nein, dazu bin ich nicht bereit. Frag nicht, wieso. Das sind meine Gründe. Wieso fragst du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Die Gänge   Do Jul 16, 2009 9:06 pm

" Weil ich stärker werden möchte und ich sehe wie stark du bist. Aber ist ok wenn nicht." Celest beruhrte ihn ohne das er was merkte.// Bitte lasst ihn nicht so sauer sein.// Ein kleines Lila Licht Ging in Ravens Körper ohne das er es merkt. // Bin mal gespand ob das hielft//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Die Gänge   Do Jul 16, 2009 9:21 pm

Raven runzelte die Stirn und sah gen Boden.
Dann ließ er Celest frei und entfernte sich ein Stück von ihr.
//Ich sollte ihr nicht so nah sein, das verwirrt meine Sinne.//
"Tut mir leid, dass ich dir da nicht weiterhelfen kann. Mit dem Trainieren meine ich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Die Gänge   Fr Jul 17, 2009 11:35 am

Celest Zauber musste gewirkt haben. " Ist schon ok." Celest musste gehnen. " Es ist schon spät. Ich frage mich was die da so lange machen." Sie beugte sich zum schlüsselloch hinuter. " Na sieh mal an. Mir scheit als hätten die beiden sich vertragen. Na super. Ich kann den Typen trozdem nicht leiden. Sag mal Raven." Celest richtete sich wider auf und sah ihn an. " was hatte Blake eigentlich vor?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Die Gänge   Fr Jul 17, 2009 11:53 am

//Natürlich haben sie sich vertragen. Sie lieben sich. Dumme...//
Raven überlegte, was er ihr auf ihre Frage antworten solle.
"Tut mir leid, aber das kann ich dir leider nicht sagen. Auf jeden Fall nichts Gutes."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Die Gänge   Fr Jul 17, 2009 11:56 am

" Verstehe. Ist schon ok. Aber so wie er aussieht, ist sein plan wohl nicht mehr so wichtig. Auch gut. Ich bin nur froh das es Quenya gut geht." Glücklich schuate Celest zur Tür. " Die beiden haben aber ein problem."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Die Gänge   Fr Jul 17, 2009 11:58 am

Raven sagte ihr nicht, was er über Blakes Plan dachte, sonst würde sie sich nur wieder aufregen und das konnte er im Moment gar nicht gebrauchen.
"Ja, Gut und Böse können nicht zusammen sein - das ist rein praktisch unmöglich. Aber wo die Liebe hinfällt..."
Er sah sie mit einem warmen, liebevollen Blick durchdringlich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Die Gänge   Fr Jul 17, 2009 12:01 pm

Celest merkte das Raven sie so ansah. Sie lächelte warmherzig zurück. " JAja aber gegen die Regen zu verstohsen ist ja nicht schwer. Wen du mich fragst ist das mit dem Verbod von gut und böse totaler schwachsinn. Man soll Lieben wenn man möchte. Sagt man nicht das Liebe die mächtigste Magie sei die es gibt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Die Gänge   Fr Jul 17, 2009 12:04 pm

Raven nickte.
"Ja, ich finde das mit dem Verbot auch schwachsinnig. Obwohl, eigentlich ist es ja gut, weil die meisten Bösen die Guten umbringen wollen, also ist es eine reine Vorsichtsmaßnahme. Aber wenn sich zwei lieben, sollte man sie gewähren lassen. Die Liebe ist mächtiger als jedes Verbot, mächtiger als jeder Zauber, mächtiger als der Tod."
Zum Ende hin wurde seine Stimme immer leiser bis er schließlich flüsterte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Die Gänge   Fr Jul 17, 2009 12:07 pm

Celest schaute in lächelnt an. " Verstehe das heist du kennst dich schon mit der Liebe aus? Hast du ne Freundin?" Celest musste grinsen. Aber sie war auf seine antwort gespannt sie wusste zwar nicht warum aber es war nun mal so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Die Gänge   Fr Jul 17, 2009 12:09 pm

Raven schüttelte resigniert den Kopf.
"Nein, ich habe keine Freundin. Und das über die Liebe habe ich nur gelesen, mehr nicht."
Dann grinste er verschmitzt.
"Wieso fragst du das mit der Freundin? Etwa Interesse?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Die Gänge   Fr Jul 17, 2009 12:11 pm

Celest wurde etwas rot doch dann sagte sie: " Hm weiß nicht wiso fragst du den? Interessirt?" Nun musst Celest grinsten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Die Gänge   Fr Jul 17, 2009 12:15 pm

Raven wurde knallrot und sein Herz pochte wild.
"Ich? Nein. Wie kommst du denn darauf?"
Er ballte die Faust und biss sich auf die Zunge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Die Gänge   Fr Jul 17, 2009 12:16 pm

Celest musste sich das grinsen verkneiffen. " Für einen Dämon bist du wirklich nett. Auch wenn du böse bist. JA doch ich mag dich irgendwie"Celest lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Die Gänge   Fr Jul 17, 2009 12:19 pm

"Dass ich nett zu dir bin, liegt aber daran, dass ich dich -"
Er räusperte sich.
"Ich bin nur nett, weil du hier ein Gast bist und ich mächtigen Ärger bekomme, wenn ich dich töte. So sieht's aus."
Sie hatte gesagt, dass sie ihn mochte. Beim Gedanken daran flatterte sein Herz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Die Gänge   Fr Jul 17, 2009 12:22 pm

" Wenn du das sagst." Sie lächelte. " Ausserdem würdest du es niicht schaffen mich zu töten. Glaube mir das kann keiner." Celest ging auf ihn zu. " sag mal wenn ich schon mal hier bin als "Gast" kannst du mir dann nicht auch mal die Schule zeigen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Die Gänge   Fr Jul 17, 2009 12:25 pm

Seine Miene wurde dunkler.
"Wär glaub ich keine gute Idee. Du könntest entdeckt werden - entweder durch einen Schüler oder durch einen Aufpasser."
//Und ich will dich nicht in Gefahr bringen.//
"Am besten, wir bleiben hier, bis die da drin endlich fertig sind."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Die Gänge   Fr Jul 17, 2009 12:27 pm

" Ich glaube nicht das man mich erwischt. Ich bin eine Schattenhexe und die sind normalerweise auf dieser Schule. Aber wenn du meinst das es besser ist. Dann werde ich dir mal vertrauen." Gelangweilt lente sie sich an die Wand." Und was machen wir jetzt noch so lange?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Die Gänge   Fr Jul 17, 2009 12:30 pm

//Man kann merken, ob jemand gut oder böse ist. Auch, wenn sie böses Blut in den Adern hat, man erkennt es an ihrem Geruch und sowieso an ihrer Ausstrahlung. Aber ich sag mal lieber nichts.//
Er rutschte die Wand herunter und setzte sich auf den Boden, ein Bein angewinkelt und den rechten Arm darauf gestützt.
"Keine Ahnung. Nett lächeln und warten. Spaß."
Er sah zu ihr hinauf, nahm sie am Handgelenk und zog sie zu sich hinunter auf den Boden.
"Ist gemütlicher als zu stehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Die Gänge   Fr Jul 17, 2009 12:32 pm

Celest steste sich zu ihm hinuter. " Hast ja recht. Man ich verstehe es nicht wie kann man sich verlieben?" Nachdenklich schaute Celest die Wand gegenüber an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Die Gänge   Fr Jul 17, 2009 12:36 pm

Raven grinste.
"Ich könnte dir jetzt ein ausführliche, wissenschaftliche Erklärung dafür geben, aber ich lass es mal."
Er sah zur Decke.
"Ich weiß nicht, warum man sich verliebt oder wie. Es passiert einfach. Man kann es nicht steuern und wenn man am wenigsten damit rechnet, passiert es einfach."
//Wie bei mir...//
Seine Hand glitt langsam zu ihrer und legte sich auf ihre. Für ein paar Augenblicke lag sie ruhig auf ihrer Hand, aber dann zog er sie rasch zurück, weil er bemerkt hatte, was er da tat.
//Mist! Selbstkontrolle, Junge, Selbstkontrolle!//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Die Gänge   Fr Jul 17, 2009 12:39 pm

Celest war etwas überrascht. Doch dann war sie sich sicher. // Ich glaube der Dämon hat sich in mich verliebt na so was. Und was mache ich jetzt? Ich weiß nicht ob ich seine Liebe erwidere. Mich hat Liebe noch nie interessiert.// Celest holte ihre Spieluhr herraus. Dann zog sie die Uhr auf, sodass sie ihre wunderschöne Melodie erklingen lies.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Die Gänge   Fr Jul 17, 2009 12:42 pm

Verstohlen blickte er sie aus den Augenwinkeln an.
//Weiß sie es? Ich denke schon... Verdammt! Okay, Raven, schreib sie ab. Sie ist gut, du bist böse. Du bist in sie verliebt, sie nicht in dich. Such dir jemand anderes. Aber nicht sie!//
Er lauschte der Melodie.
"Hört sich ja sogar ganz gut an."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Gänge   

Nach oben Nach unten
 
Die Gänge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sarajar :: Schulgebäude-
Gehe zu: