StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Der Wald   Mo Nov 16, 2009 9:38 pm

Blakes Miene wurde für kurze Zeit düster und er fasste sich an den Kopf, als er spürte was am Steinkreis passierte.
//Wage es nich.. Ich habe kein Problem damit, deine Menschen Freundin zu töten.//
[???] //Was hat er dir getan..? Du hast genug..//
//Warum fragst du soetwas..? Früher hättest du ihn vielleicht aus langeweile getötet..//
[???] //Hätte ich nicht.. aber ich will ihr Leben nicht aufs Spiel setzen.. Es ist deine Entscheidung//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Der Wald   Di Nov 17, 2009 2:53 pm

Celest schaute zu Boden. " Quenya ich hatte nie vor ihn zu verfluchen. Aber du weist nicht was er Raven angetan hat. auch wenn es nicht genau so schlimm ist was ich getan habe. Er hatte vor ihn umzubringen. Er ist hier im Wald. Ich spüre das. Und wenn du sein Blut verschmirtes Hemd sehen könntest , würdest du wissen was ich meine." Celest lief eine träne über die wange. " Verdammt. Das ist mir noch nie passiert das ein Fluch nicht richtig geklappt hat. Hexenmeister. Wo ist Raven. Ich kann ihn noch helfen. Er darf nicht sterben. " Celest hielt kampfhaft ihr Buch fest. // Ich glaube ich. Nein verdammt kann es sein das ich ihnnoch liebe?//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Der Wald   Di Nov 17, 2009 7:11 pm

"Raven ist nicht hier..."
Blake grinste.
//Nicht hier an diesem Ort..//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Der Wald   Di Nov 17, 2009 7:18 pm

Celest wurde sauer. " Du kannst dir dein blödes Grinsen sonst wo hinstecken. WO IST ER?" Celest balte die Fäuste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Der Wald   Di Nov 17, 2009 7:23 pm

[???] "Raven..."
Als Blake nur sah wer hinter den beiden stand riss er die Augen auf.
Blitzschnell, verwandelte er sich in einen Adler, krallte sich die weißen Haare der Person und flog davon.
"Mistkerl.. Wo ist Raven..?!"
[???] "Du wirst ihn nicht finden..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3347

BeitragThema: Re: Der Wald   Di Nov 17, 2009 7:25 pm

Quenya sah Celest an, während diese sprach. Dann schaute sie zu Blake.
//Ich glaub, ich bin viel zu naiv...//
Als dann Blake sich verwandelte und jemanden wegzog, wusste sie erst gar nicht, was geschah.
"Blake?", fragte sie eher verwundert, dann realisierte sie, was soeben passiert war. "Hey! Komm zurück!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Der Wald   Di Nov 17, 2009 7:28 pm

" Na super jetzt verschwindet er wieder. Ach Qunya. Schau mal zu Boden. Vielleicht glaubst du mir ja dann" Celest lies ihre Hand einmal in der Luft über den Boden schwingen. Nun konnte man das Ganze Blut sehen. " Das ging nur weil er jetzt weg ist. Und glaubst du mir jetzt ? Wir müssen beide finden. Vieleicht kommen wir aber auch zu spät."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3347

BeitragThema: Re: Der Wald   Di Nov 17, 2009 7:30 pm

Quenya sah auf den Boden und entdeckte das ganze Blut.
Ihr Magen verkrampfte sich, als sie es sah.
"Oh mein Gott...", flüsterte sie.
Sie sah in die Luft, in die Richtung, wohin Blake geflogen war.
"Blake..." Tränen schossen ihr in die Augen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Der Wald   Di Nov 17, 2009 7:34 pm

" Auch wenn ich ihn nicht mag. Wir kennen die hintergründe noch nicht. Also sollten wir ihn nicht jetzt schon verurteilen. Aber wir sollten nun Raven finden. Wenn er wirklich tot ist können wir nur hoffen das seine Seele noch vorhanden ist. Sonst kann ich den Fluch der toten nicht aussprächen. Na dann. Oh ihr schatten. Meine freunde. Zeigt mir den Weg den ich gehen muss um ihn zu finden. " Es tauchte wieder diese kleine lila kugel auf und schwirte immer und immer wider um Celest und Quenya herrum." Hm ich glaube der zauber hat ein kleinen problem. Raven zu finden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Der Wald   Di Nov 17, 2009 7:41 pm

In einiger Entfernung warf Blake seinen Gast unsanft zu Boden.
"Du bist zu nichts zu gebrauchen.. Ich hätte es wissen müssen.
[???] "Ja das hättest du vermutlich wissen sollen.."
"Du hast mal wieder versagt. Warum auch immer..."
Er stockte kurz.
"Wie im Kampf gegen Raven... Mamoru..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3347

BeitragThema: Re: Der Wald   Di Nov 17, 2009 7:47 pm

Quenya sah das lilafarbene Licht an.
"Hmm... Sieht ganz so aus."
Dann sah sie sich im Wald um.
"Aber ich hab da 'ne Idee."
Sie schloss die Augen, hob die Arme an und konzentrierte sich.
Ein Windstoß ging durch den Wald, die Blätter der Bäume rauschten, die mächtigen Kronen wogen sich im Wind; der Wald sprach zu Quenya.
Nach wenigen Minuten öffnete die Fee wieder ihre Augen.
"Ich weiß, wo sie sind. Los, komm!"
Sie zog Celest hinter sich her.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Der Wald   Di Nov 17, 2009 7:49 pm

" Gute sache. Ich glaube ich habe die Feen magie unterschätzt. " Sie liefen durch den Wald. " Und wo laufen wir jetzt lang? "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3347

BeitragThema: Re: Der Wald   Di Nov 17, 2009 7:51 pm

Quenya grinste.
"Das war keine richtige Feenmagie. Ich bin eine Waldfee, schon vergessen?"
Sie zog sie weiter hinter sich her.
"Einfach mitkommen."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Der Wald   Di Nov 17, 2009 7:53 pm

" Oh man. Das geht schneller." Celest sprach ein paar worte und schon flog sie einige cm über dem Boden. " So geht es schneller. Ich habe den zauber den ich auf eisenkraut anwende jetzt auf mich angewant. Los jetzt du muss nun auch fliegen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3347

BeitragThema: Re: Der Wald   Di Nov 17, 2009 7:54 pm

Quenya nickte und veränderte ihre Größe.
Sie führte Celest immer weiter in den Wald hinein - die Bäume, die Pflanzen, der Wind und der Boden wiesen ihr den Weg.
Nach einer Weile sahen sie zwei Gestalten aus der Ferne - Blake und jemand mit weißen Haaren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Der Wald   Di Nov 17, 2009 7:57 pm

" Na bitte da sind sie. " Celest feuerte einen blitz ab. Der kurz vor ihnen auf dem Boden auf kam. Als warnung. " So und jetzt mach dich bereit. Du bist jetzt offt genug wegelaufen. Wenn quenya dich nicht lieben würde hätte dich der blitz schon längst getroffen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Der Wald   Di Nov 17, 2009 8:13 pm

Als ein Blitz in ihrer Nähe einschlug, wurde ihr Gespräch unterbrochen.
//Celest und.. Quenya//
"Du verschwindest nun.."
Eine kleine Geste mit der Hand und Mamoru löste sich langsam in Luft auf.
"Glaub mir. Der Blitz hätte mich noch nicht getroffen.. Würde ich sie nicht lieben, hättest du keine Möglichkeit gehabt jemals einen Blitz in meine Richtung zu schießen.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Der Wald   Mi Nov 18, 2009 7:26 pm

// Boh wenn ich ihn schon sehe.// Also sag schon .Wo ist Raven?. Und sag es schnell. Sonst sehe ich mich gezwungen mit dir zu kämpfen."Celest wollte keinen kapf eingehen. Auch wenn es zur zeit dunkel war und dardurch ihre Kräpfte steigen würden. Wusste sie das er stark war. Und dazu kommt noch das sie ihn nicht wirklich schwer verletzen darf weil Quenya sonst einn aufstand machen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Der Wald   Mi Nov 18, 2009 7:33 pm

"Raven? Weiß ich leider auch nicht."
An seinem Blick konnte man sehen, dass es ihm selber nicht ganz schmeckte. Er setzte sich auf einen Stein und dachte nach. //Mamoru wird mir garantiert nicht freiwillig veraten wo er ist...//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Der Wald   Mi Nov 18, 2009 7:40 pm

Celest überlegte. Doch dan grinste sie. " Ahh mir scheint es das du deine Dämonen nicht im griff hast. Dann bist du ja ein schlechter Hexenmeister. " Celest grinsen wurde immer breiter. " Hey Quenya. Kannst du ihn finden. Meine Magie findet ihn nicht. OOder ich muss ein Fluch aus dem Buch der Verdammten anwenden." ( Celest hat nachgeforscht und herrausgefunden das das Buch " Das Buch der Verdammten" heißt)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3347

BeitragThema: Re: Der Wald   Mi Nov 18, 2009 7:46 pm

Quenya schloss für einen kurzen Augenblick die Augen. Dann öffnete sie sie wieder.
"Nein.", sie schüttelte den Kopf.
Sie trat auf Blake zu und legte ihm ihre Hand auf die Schulter.
"Was hattest du mit ihm vor? Und warum will dein Diener dir einen Strich durch die Rechnung machen?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Der Wald   Mi Nov 18, 2009 7:52 pm

Blake schloss die Augen.
"Ich kann und will dir nicht sagen was ich vorhatte aber es war nichts gutes.."
Er schüttelte den Kopf.
"Und nenne Mamoru bitte nicht Diener.. Er macht was er will und ist nur durch einen Pakt den wir vor langer Zeit geschlossen haben an mich gebunden.."
//Mehr oder weniger freiwillig..//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quenya
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3347

BeitragThema: Re: Der Wald   Mi Nov 18, 2009 7:54 pm

Quenya sah ihn entgeistert an.
"Du..."
Sie nahm ihre Hand von seiner Schulter.
"Wenn er deinetwegen stirbt, werde ich dir das nie verzeihen!"
Tränen sammelten sich in ihren Augen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://azara.forumieren.de
Blake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Der Wald   Mi Nov 18, 2009 8:02 pm

Blake schaute zu Boden.
"Raven stirbt nicht.. dafür sorgt Mamoru.."
"...Auch wenn es ihm egal wäre wenn er abkratzt..." flüsterte er kaum hörbar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Der Wald   Mi Nov 18, 2009 8:10 pm

" Oh man dann bin ich wohl dran." Sie nahm das Buch Buch und schlug es auf." Zeit den Fehler umzukehren. Zeit nun für den Weg zu wählen. Ihr Mächte der schatten. Zeiget mir den Weg. " Auf einmal wurde eine große Mäge Magie Frei. Sogar ein bischen von der Magie die versiegelt war. Und Celest war erstaunt das sie diese kontrolieren konnte. Die schatten zeigten ihnen einen weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Wald   

Nach oben Nach unten
 
Der Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Alúden :: Der Verwunschene Wald-
Gehe zu: