Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Quenyas und Celests Zimmer

Nach unten 
+2
Asaliah
Quenya
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 14 EmptyDo Apr 01, 2010 6:55 pm

" Ne du, lass mal. Das ist viel zu gefährlich. Aber ich könnte ja mal zu ihm gehen und sagen das ich wissen will was los ist . Der bekommt das wegen der Verarschenoch zurück. Und weist du was? Ich verwandel mich in eine andere Person. Vielleicht in dich...... Ne lieber nicht. Hey Raven vielleicht."
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 14 EmptyDo Apr 01, 2010 6:57 pm

Wieder einmal zuckte Quenya nur mit den Schultern.
"Mir egal, in wen du dich verwandelst."
Dann lächelte sie aufmunternd.
"Versuch dein Bestes."
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 14 EmptyDo Apr 01, 2010 7:00 pm

Sie lächelte ." Das mach ich. Und wenn ich einen Folterfluch verwenden muss. Aber das nur im notfall." Sie grinste. Doch sie lies besser den Ruhe Zauber auf sich damit sie nicht in versuchung kommt ihn anzugreifen. Sie stand auf und ging zur Tür. " Na dann wollen wir mal. Ich verwandel mich in eine Blondine mal sehen ob er treu bleibt. ICh schätze mal schon aber man weis ja nie."
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 14 EmptyDo Apr 01, 2010 7:02 pm

"Hey, du wirst ihm nicht weh tun!"
Warnend blickte die Fee ihre Freundin an.
"Bitte treib's nicht zu weit..."
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 14 EmptyDo Apr 01, 2010 7:06 pm

Celest lächelte. " Nein nein ich rede nur mit ihm. Auserdem brauch er ja noch seine schulbücher. Die bringe ich ihm vorbei." Mit diesen Worten verlies Celest das Zimmer und ging zu Blake.
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 14 EmptyDo Apr 01, 2010 8:39 pm

Wider an ihrem Zimmer angekommen fragte sie Quenya ohne erst mal ich bin wider da zu sagen. " Hey Quenya sag mal hast du ein Buch für Amulette?"
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 14 EmptyDo Apr 01, 2010 8:40 pm

Etwas verwundert blickte die Fee Celest an.
"Nein, wieso?"
Sie setzte sich auf, da sie die ganze Zeit gelegen hatte.
"Was ist passiert? Hast du was rausbekommen können?"
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 14 EmptyDo Apr 01, 2010 8:42 pm

" Er trug ein Amulet bei sich. Er war viel zu sicher das die böse seite weg war."
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 14 EmptyDo Apr 01, 2010 8:43 pm

"Vielleicht ist sie ja auch ganz weg, kann doch sein."
Sie zuckte mit den Schultern.
"Ich kenn' mich mit solchen Dingen nicht aus, tut mir leid."
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 14 EmptyDo Apr 01, 2010 8:44 pm

"Naja ich geh noch mal cau bis gleich" mit diesen Worten verschand sie auch wider.
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 14 EmptyFr Apr 02, 2010 9:58 pm

Quenya nickte und ließ sich wieder zurück auf den Rücken sinken.
Ihre Gedanken schweiften ab zu Blake...
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 14 EmptyFr Apr 02, 2010 10:03 pm

Celest hatte sich wider auf den weg zum Zimmer gemacht. " Was für ein Typ." Sie ging ins Zimmer. " Die werden sich freuen eine ausgesaugte schülerin zu finden."
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 14 EmptyFr Apr 02, 2010 10:05 pm

Quenya schreckte hoch.
"Was ist los? Ausgesaugte Schülerin?"
Verdattert sah sie die Schattenhexe an; in ihrem Blick lagen Fragen.
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 14 EmptyFr Apr 02, 2010 10:08 pm

In einem ganz normalen ton sagte sie:" Ja da war jerade jemand von Saraja hier. Der wollte mich auch verführen aber ich habe den spies umgedreht." Sie lächelte." Der typ wird mein Bild jetzt nicht mehr los. ich habe sozusagen einen Vampier verführt."
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 14 EmptyFr Apr 02, 2010 10:10 pm

Ungläubigkeit lag in Quenyas Gesicht.
"Ein Vampir? Aus Sarajar? Oha."
Sie musterte ihre Freundin.
"Du hast ihn verführt? Mit faulen Tricks. Celest, Celest. Böse, böse."
Keck streckte sie ihr die Zunge heraus.
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 14 EmptyFr Apr 02, 2010 10:14 pm

" Nun ja. Warum nichts. ICh hatte erst gezaubert das er in mich verliebt ist. Aber dann wurde es mir zu gefährlich. Also zauberte ich später das er mich nicht mehr vergessen kann. Ich hoffe das er daraus lernt." Celest legte sich auf ihr Bett.
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 14 EmptyFr Apr 02, 2010 10:16 pm

"Wieso wurde es dir zu gefährlich? Wollte er dich auch aussaugen?"
Sie setzte sich in den Schneidersitz.
"Eine Lehre wofür? Dass er sich nie mit Schattenhexen anlegen sollte?"
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 14 EmptyFr Apr 02, 2010 10:20 pm

" Er kamm auf mich zu und legte seine Hand auf mein Oberschenkel. Das war mir dann doch zu nah. Er soll daraus lernern das er nicht einfach hier hin kommen kann und die schüler aussaugen kann. Ich meine das zeigt doch irgendwie das es einfach ist hier her zu kommen und schüler auszusaugen. Als wenn wir schwach wären. Und ja das soll auch zeigen das man sich nicht mit schattenhexen anlegen soll."
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 14 EmptyFr Apr 02, 2010 10:27 pm

Quenya lächelte.
"So, so. Oberschenkel, ja?"
Sie zwinkerte Celest zu.
"Dass du mir ja nicht Raven betrügst, hier."
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 14 EmptyFr Apr 02, 2010 10:29 pm

" Das kann ich gar nicht. Ich bin ja nicht mal mit dem zusammen." Celest machte die Augen zu.
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 14 EmptyFr Apr 02, 2010 10:33 pm

"Aber du bist wieder dabei, dich in ihn zu verlieben."
Sie strich sich eine Strähne aus dem Gesicht.
"Verlieb dich bloß nicht in diesen Vampirjungen, bitte. Ich glaube nicht, dass Raven das gut bekommen würde..."
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 14 EmptySa Apr 03, 2010 11:26 am

" Keine sorge. Ich spiel er mal mit ihm." // Obwohl er gar nicht mal so schlecht aussah.// Celest konnte sich ein kleine lächeln nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 14 EmptySa Apr 03, 2010 9:52 pm

Dann stand Celest auf. " Weist du was ? Ich flieg noch mal zur Bösen schule. Mich mal dort umsehen." Mit diesen Worten ging Celest aus dem Zimmer . Auf den Weg nach Saraja.


tbc. Saraja
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 14 EmptySo Apr 25, 2010 8:54 pm

Als Blake zum zweiten mal an diesem Tag Sarajar durch ein Fenster verlies, ging es nun wirklich zurück nach Emijar. Jetzt würde er erstmal Quenya einen besuch abstatten. In seiner Taubengestalt raste er auf das Fenster ihres Zimmer zu und knallte erstmal voll gegen die Scheibe, da er das Fenster fälschlicherweise für geöffnet hielt.
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 14 EmptySo Apr 25, 2010 8:58 pm

Auf einmal hörte Quenya einen lauten Knall.
Sie schreckte auf und blickte zum Fenster, sah, dass eine Taube dagegen geflogen war.
Schnell stand sie auf, eilte zum Fenster und öffnete es.
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Quenyas und Celests Zimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Quenyas und Celests Zimmer
Nach oben 
Seite 14 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Revyn's Zimmer
» Cloeys Zimmer
» Kianas Zimmer
» Asaliahs Zimmer
» Ryuks Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Emijar :: Schulgebäude :: Zimmer der Schüler-
Gehe zu: