Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Ravens und Blakes Zimmer

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Blake

Blake

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

Ravens und Blakes Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 12 EmptyDi März 30, 2010 9:29 pm

"Ich hab doch gesagt, dass es kein umbringen ist..."
Blake nahm seine Bücher und stand auf.
"Ich gehe in die Bibliothek da hab ich meine Ruhe..."

tbc. Bibliothek

Zuletzt von Blake am Di März 30, 2010 9:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 12 EmptyDi März 30, 2010 9:30 pm

Raven zuckte nur mit den Schultern.
"Okay, wie du willst. Ist ja nicht mein Problem."
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 12 EmptyMi März 31, 2010 5:04 pm

Blake öffnete die Tür und schaute sich um.
Raven saß immernoch an der selben Stelle, an der er saß als Blake das Zimmer verlassen hatte.
"Hey, Raven.. Ich denke nicht, dass wir uns noch wiedersehen oder ich dann noch so bin wie vorher. Auch wenn das jetzt vielleicht ein wenig schwul wirkt... das bin ich dir schuldig.."
Er machte ein Schritt auf Raven zu und umarmte ihn. Dann ging er zum Fenster.
"und das mit dem umbringen tut mir Leid.."
Dann sprang er hinaus.

tbc. *mystery* xD
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 12 EmptyMi März 31, 2010 5:18 pm

Das Licht führte die beiden zu Ravens und Blakes Zimmer.
Sie traten ein und fanden einen völlig verwirrten Raven vor.
Quenya sah ihn fragend an. "Was ist los?"
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Raven
S-Moderator
Raven

BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 12 EmptyMi März 31, 2010 5:19 pm

Raven war völlig perplex und konnte überhaupt nichts sagen, als Blake ihm das sagte und dann auch noch umarmte.
"Was zur -"
Dann kamen Quenya und Celest rein.
"Blake.... Irgendwie ... tickt der nicht mehr ganz sauber."
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 12 EmptyMi März 31, 2010 5:21 pm

Celest sah Raven an. " Ist den passiert?" Dann sah sie das ihr Licht zum Fenster flog und ging dort hin.
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven

BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 12 EmptyMi März 31, 2010 5:27 pm

"Erst kam er wieder und meinte irgendetwas von wegen, er will sich umbringen, dann ist er wieder abgehauen."
Verwirrt sah er Celest an und ignorierte das Herzklopfen.
"Dann kam er wieder und sagte, dass wir uns vielleicht nicht mehr wieder sehen und wenn, dann wäre er komplett anders. Dann hat er mich umarmt, sich wegen dem Umbringen entschuldigt und ist dann abgehauen..."
Er kratzte sich am Kopf.
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest

BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 12 EmptyMi März 31, 2010 7:26 pm

" Ach so ist das." Sagte sie ruhig . " Weist du wo er hin ist ? " Celest sprach mit Raven ohne ihren Blick nach draußen zu unterbrechen.
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven

BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 12 EmptyMi März 31, 2010 7:31 pm

"Ich weiß es nicht."
Er folgte ihrem Blick.
"Ich hab' auch keine Ahnung, was er vorhat... Er meinte nur, dass er die Welt von einem Unheil befreien wolle, nämlich sich."

Quenya starrte Raven fassunglos an.
"Was?! Er will sich selbst umbringen?!"
In ihren Augen erschien Panik.

Raven schüttelte langsam den Kopf.
"Naja, er meinte, 'Umbringen' könne man das nicht nennen. Aber wie gesagt, ich hab' keine Ahnung, was er vorhat."
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest

BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 12 EmptyMi März 31, 2010 7:33 pm

" Wir sollten jetzt nicht in panik verfallen. Wir sollten lieber überlegen wo er hin ist." Sie ging auf Quenya zu und legte ihr eine Hand auf die Schulter. " Keine sorge ich verspräche dir das ich ihn davon abhalten werde ok. Also mach dir keine sorgen." Sie lächelte freundlich und aufmunternt.
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya

BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 12 EmptyMi März 31, 2010 7:35 pm

Quenya nickte.
"Okay..."
Sie ließ sich auf Blakes Bett sinken.
//Bitte stell keinen Blödsinn an...//
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest

BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 12 EmptyMi März 31, 2010 7:55 pm

" Soll ich ihn mit Shadra suchen?" Celest schaute in die runde.
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya

BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 12 EmptyMi März 31, 2010 7:59 pm

Quenya zuckte mit den Schultern.
"Mach, was du willst..."
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest

BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 12 EmptyMi März 31, 2010 8:02 pm

Celest falltete ihre Hände und sprach die worte um Shadra erscheinen zu lassen. " So shadra such den Hexenmeister und komm zurück wenn du ihn gefunden hast." Shadra flog durch das Fenster und suchte Blake. " So und jetzt müssen wir genau wissen was der Hexenmeister gesagt hat Raven."
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven

BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 12 EmptyMi März 31, 2010 8:06 pm

Raven gab das wieder, was Blake ihm alles gesagt hatte.
"Und was hast du jetzt davon?"
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest

BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 12 EmptyMi März 31, 2010 8:07 pm

Celest schaute nachdenklich zu Boden. " Hm er hat auch ein Buch gesucht. Quenya wie hieß das nochmal? " Celest schaute zu Quenya.
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya

BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 12 EmptyMi März 31, 2010 8:12 pm

Nun musste Quenya doch grinsen.
"Ähm, 'Ranunculus'."
Als Raven jedoch in lautes Gelächter ausbrach, konnte sie sich auch nicht mehr zusammenreißen und musste mitlachen.
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest

BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 12 EmptyMi März 31, 2010 8:14 pm

Celest war verwirt. " Eh was habt ihr den?" Sie wusste nicht warum sie lachten. " HEy ich rede mit euch." Doch sie blieb ruhig dabei.
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya

BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 12 EmptyMi März 31, 2010 8:16 pm

Raven hielt sich den Bauch vor Lachen und konnte nicht antworten.
Quenya wischte sich schon die Tränchen aus den Augen.
"Ähm, Celest... Hast du gar nicht gemerkt, dass Blake dich die ganze Zeit verarscht hat?"
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest

BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 12 EmptyMi März 31, 2010 8:21 pm

" Hm echt. Egal was solls." Celest blieb ungewöhnlich ruhig. Sie ärgerte es nicht mal das Blake sie verarsch hatte. " Egal wir sollten ihn finden." Celest blick schien ganz normal.
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya

BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 12 EmptyMi März 31, 2010 8:27 pm

Quenya wurde wieder ruhig.
"'Ranunculus ist Latein und heißt 'Fröschlein'."
Raven ergänzte: "Außerdem ist es ein Kinderbuch und soweit ich weiß das alte Lieblingsbuch von Blake."
Dann zog Quenya ihre Beine heran und umschlang sie mit ihren Armen. "Was ist, wenn er sich wirklich etwas antut? Das kann er mir doch nicht antun..."
Sie legte ihren Kopf auf ihre Knie.
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest

BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 12 EmptyMi März 31, 2010 8:31 pm

Celest sah ihre Freundin freundlich an. " Er wird nicht sterben. Keine sorge das verhindere ich schon."
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya

BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 12 EmptyMi März 31, 2010 8:34 pm

Mehr als ein Nicken brachte die Fee nicht zustande.

Raven sah die Kleine mitleidig an.
"Ich glaube aber auch nicht, dass er sich 'umbringen' will. Dafür liebt er dich viel zu sehr."
Ein kleines aufmunterndes Lächeln umspielte seine Lippen.
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest

BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 12 EmptyMi März 31, 2010 8:37 pm

Celest sah teilnahmslos zu boden. " Und was machen wir jetzt die ganze zeit?"
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya

BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 12 EmptyMi März 31, 2010 8:48 pm

"Vielleicht erst mal zurück zur Schule und abwarten?", schlug Quenya leise vor.
Dieser Vorschlag wurde von allen angenommen.
Sie verabschiedeten sich von Raven, der Celest noch einen sehnsüchtigen Blick zuwarf, doch nichts weiter sagte.
Dann holte Celest ihren Besen wieder hervor und die beiden Mädchen flogen zurück nach Emijar, verbrachten den Rest des Tages dort, nahmen am Unterricht teil und gingen am Abend zu Bett.
Am nächsten Tag nach dem Unterricht flogen sie erneut los zur bösen Schule, um zu sehen, ob es irgendetwas Neues gab.
Sie kamen im Zimmer von Raven und Blake an, doch immer noch war Raven alleine da.
"Gibt's etwas Neues?", fragte Quenya sofort, als sie vom Besen herunterstieg.
Etwas traurig schüttelte Raven den Kopf. "Nein, leider nicht. Ich will's nicht zugeben, aber irgendwie vermiss' ich den Typen..."
Er blickte zu Celest und lächelte treuselig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten

Ravens und Blakes Zimmer
Seite 12 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 24  Weiter