Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Do Jul 01, 2010 3:03 pm
Langsam betrat Blake das Zimmer durchs Fenster. Er strich sich durch seine Haare und fasste sich an sein Amulett. Die Illusion war perfekt. Niemand würde merken, dass er wieder der alte war. "Hallo, Raven. Ich wollte mich mit dir versöhnen." Er lächelte freundlich.
Raven S-Moderator
Anzahl der Beiträge : 999
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Do Jul 01, 2010 3:06 pm
Raven erhob sich und hob eine Augenbraue. "Haben wir das nicht schon längst?" Seine Stimme klang misstrauisch und etwas gelangweilt. Er war aber auf der Hut. Irgendetwas stimmte doch hier nicht...
Blake
Anzahl der Beiträge : 1068
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Do Jul 01, 2010 3:08 pm
"Du wirkst immer noch so abweisend mir gegenüber." Er kam ihm ein wenig näher. "Lass uns doch wieder Freunde sein." Immernoch lächelte er.
Raven S-Moderator
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Do Jul 01, 2010 3:11 pm
Er wich ein wenig zurück. "Hör auf so dämlich zu grinsen." Was war bloß mit diesem Kerl los? "Gut, vertragen wir uns wieder. So, wieder Freunde. Ist noch etwas oder kannst du jetzt gehen?"
Blake
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Do Jul 01, 2010 3:12 pm
"Das wirkt aber nicht sehr überzeugend." Er lief weiter grinsend auf ihn zu. "Umarme mich!"
Raven S-Moderator
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Do Jul 01, 2010 3:14 pm
Abwehrend hob er den Arm, um Blake sich vom Leibe zu halten. "Spinnst du?! Ich umarm dich doch nicht! Ich bin immer noch böse." Plötzlich erhaschte er mit seiner Nase einen kleinen Fitzel von... Nein, das war doch nicht möglich.
Blake
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Do Jul 01, 2010 3:16 pm
"Ich hab dich offener in Erinnerung.." Immernoch versuchte er näher an Blake ran zu kommen. "Zum Beispiel bei meiner Freundin..", flüsterte er kaum hörbar.
Raven S-Moderator
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Do Jul 01, 2010 3:20 pm
"Was hast du gesagt?" Hatte er gerade richtig gehört? 'Zum Beispiel bei meiner Freundin'? War ihm Blake deswegen immer noch ein wenig böse, sofern er es überhaupt sein konnte?
Blake
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Do Jul 01, 2010 3:50 pm
"Nichts." Er lächelte freundlich. "Nichts, worum du dir noch Sorgen machen musst.." Dann flüsterte er wieder kaum hörbar: ".. wenn ich mit dir fertig bin.."
Raven S-Moderator
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Do Jul 01, 2010 3:59 pm
Immer noch misstrauisch beäugte Raven seinen Kumpel. "Irgendetwas führst du doch im Schilde..."
Blake
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Do Jul 01, 2010 4:01 pm
Er lachte ein wenig spöttisch. "Wieso erwartest du das von mir?" Wieder trat er auf ihn zu. "Ich will doch nur eine bessere Beziehung zu dir!"
Raven S-Moderator
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Do Jul 01, 2010 4:05 pm
Seine Augenbrauen zogen sich zusammen. "Ach ja?" Langsam entspannte er sich. "Na schön..."
Blake
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Do Jul 01, 2010 4:09 pm
Mit all seiner Lieber umarmte er Raven. "Ich hab dich ganz doll lieb.." Seine Hände hatte er inzwischen auf seinem Hintern platziert. "Hach ja.."
Raven S-Moderator
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Do Jul 01, 2010 4:12 pm
"WAS SOLL DAS DENN?!" Geschockt stieß er Blake von sich. "Was bist du denn für 'ne Schwuchtel?!"
Blake
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Do Jul 01, 2010 4:14 pm
"Was hast du denn?" Er schaute traurig zu Boden. "Ich dachte wir wollten unsere Beziehung vertiefen. Hab ich das falsch verstanden?"
Raven S-Moderator
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Do Jul 01, 2010 4:16 pm
Wutentbrannt entflammte eine Feuerkugel in seiner Faust. "Fass mich noch einmal an, und du bist tot!"
Blake
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Do Jul 01, 2010 4:18 pm
"Dich soll mal einer verstehen.." Er grinste. "Wann verstehst du es endlich..? Wann verstehst du endlich, dass ich besser bin als du?"
Raven S-Moderator
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Do Jul 01, 2010 4:19 pm
Ein wenig irritiert sah er Blake an. "Was hat das denn jetzt damit zu tun?"
Blake
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Do Jul 01, 2010 4:22 pm
Er deutete auf die Kugel in Ravens Hand. "Na da..", flüsterte er. "Die ist viel zu klein, wie auch andere Dinge an dir."
Raven S-Moderator
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Do Jul 01, 2010 8:17 pm
"Woher willst du das wissen?" Hämisch grinste er ihn an. "Frag doch deine kleine Quenya. Die kann es dir bestimmt beantworten."
Blake
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Do Jul 01, 2010 8:23 pm
"Raven.. Lass es." Er lächelte. "Du weißt, dass ich dich nicht angreifen werde.."
Raven S-Moderator
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Do Jul 01, 2010 8:29 pm
"Das weiß ich." Er grinste immer noch. "Dann fang aber nicht davon an."
Blake
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Do Jul 01, 2010 10:31 pm
"Hehehe.. Jaja.. ok... klar... hab verstanden..." Er tippte Raven auf die Schulter. "Hast du endlich akzeptiert, dass ich gut bin..?"
Raven S-Moderator
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Do Jul 01, 2010 10:32 pm
Gleichgültig zuckte er mit den Schultern. "Wenn du das willst, ist mir das egal. Hauptsache, du versuchst nicht mich auch noch auf diese gute Seite zu ziehen. Reicht, wenn einer zum 'Verräter' wird."
Blake
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Do Jul 01, 2010 10:36 pm
"Oh.. Schade, dass es dir egal ist.." Sein Blick wurde diabolisch böse doch das konnte Raven nicht sehen, da Blake mittlerweile hinter ihm stand. "..und zum Verräter wurde, bitte.. Denn ich bin ja keiner..."