Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ravens und Blakes Zimmer

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Ravens und Blakes Zimmer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 23 EmptyMo Aug 09, 2010 8:06 pm

Celest bekamm dir Worte nur halb mit. Den sie war schon eingeschlafen. Sie kam die läste zeit auch nie zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Ravens und Blakes Zimmer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 23 EmptyMo Aug 09, 2010 8:08 pm

Mit einem liebevollen Lächeln betrachtete Raven sie.
Dann legte er ihr die Decke über.
"Schlaf schön, meine Süße."
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Ravens und Blakes Zimmer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 23 EmptyDi Aug 10, 2010 11:13 am

Celest sprach im schlaf . " MIr ist kalt.... Raven."

(Das ist ne anspilung das er sich dazu legen soll XD )
Nach oben Nach unten
Leraje

Leraje


Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

Ravens und Blakes Zimmer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 23 EmptyDi Aug 10, 2010 1:39 pm

Leraje überlegte was sie als nächstes tun sollte und lief eine Weile durch die Gänge. Dann entschloss sie sich dazu in ihr Zimmer zu gehen, denn es war schon recht spät und sie wollte noch etwas lesen bevor sie schlafen ging.

tbc: Lerajes Zimmer
Nach oben Nach unten
https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Ravens und Blakes Zimmer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 23 EmptyDi Aug 10, 2010 7:01 pm

Mit einem Lächeln vernahm Raven, was Celest im Schlaf vor sich hinmurmelte.
Vorsichtig und langsam legte er sich neben sie auf das Bett und einen Arm um sie.
Zärtlich strich er ihr eine Sträne aus dem Gesicht und beobachtete sie dann beim Schlafen.
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Ravens und Blakes Zimmer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 23 EmptyDi Aug 10, 2010 7:03 pm

Celest wachte wider auf und sagte ganz leise und verschlafen. " Raven du bist heiß. also nicht im übertragenen sinne denken....."Sie schaute ihn mit verschlafenen augen an.
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Ravens und Blakes Zimmer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 23 EmptyDi Aug 10, 2010 7:06 pm

"Sorry, dass ich zu heiß bin für diese Welt."
Grinsend stützte er sich auf seinen Ellenbogen und sah sie an.
"Aber da dir kalt war, war ich gezwungen, der Jungfrau in Not zu helfen."
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Ravens und Blakes Zimmer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 23 EmptyDi Aug 10, 2010 7:08 pm

" Na dann muss ich das wohl oder übel ertrangen." Sie griste und legte ihren Kopf auf seine Brust und legte ihre Hand ebenfals dort hin.
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Ravens und Blakes Zimmer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 23 EmptyDi Aug 10, 2010 7:10 pm

Er ließ sich wieder auf den Rücken fallen.
Wie er es genoss, mit Celest zusammenzusein. Wie ein Traum, der wahr geworden war.
"Ich kann ja nichts dafür, dass du so kalt bist."
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Ravens und Blakes Zimmer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 23 EmptyDi Aug 10, 2010 7:12 pm

Sie lächelte. " naja das haben Schattenhexen so an sich. Die schwarze Magie macht uns so kalt. Bei einer Lichthexe wäre das anders." Sie hatte die Augen immer noch geschlossen. " Manchmal frage ich mich ob ich nicht auch eine Lichthexe sein könnte."
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Ravens und Blakes Zimmer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 23 EmptyDi Aug 10, 2010 7:17 pm

"Aber wenn du eine Lichthexe wärst, könnte ich dich nicht so gut wärmen."
Lächelnd strich er ihr übers Haar.
"Und als Schattenhexe gefällst du mir eindeutig besser."
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Ravens und Blakes Zimmer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 23 EmptyDi Aug 10, 2010 7:20 pm

" Ich habe mal von Hexen gehört die vorher licht oder schatten waren. Doch mit hartem Trenning waren sie irgendwann beides. Das gelingt aber nicht jeden. Licht und schatten haben einen großen unterschied. eine Lichthexe oder schattenhexe kann bei dem versuche beide Elemente zu erlerhnen drauf gehen. Weil sie die jeweilige andere Macht nicht ertragen können."
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Ravens und Blakes Zimmer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 23 EmptyDi Aug 10, 2010 7:25 pm

Ein wenig nachdenklich sah er sie an.
"Ich denke, dass du das schaffen könntest. Schließlich hast du große Kraft und auch die Ausdauer, so ein Training zu meistern."
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Ravens und Blakes Zimmer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 23 EmptyDi Aug 10, 2010 7:28 pm

" ist es dir noch gar nicht aufgefallen??? Ich habe schon längst damit angefangen. Das buch der Verdammten ist Licht und schatten. Es hat beides in sich vereint. mit jedem Zauber aus dem Buch. wennde ich auch lichtmagie an. Es schwerzt zwar noch. aber ich denke ich schaffe das. Und wenn du bei mir bist brauche ich auch nicht zweifeln."
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Ravens und Blakes Zimmer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 23 EmptyDi Aug 10, 2010 7:31 pm

"Natürlich hab ich das mitbekommen, ich bin ja nicht blöd."
Ein wenig verärgert sah er sie an, doch dann entspannten sich seine Gesichtszüge wieder und er lächelte.
"Und ich bin mir auch sicher, dass du es irgendwann ganz schaffen wirst."
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Ravens und Blakes Zimmer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 23 EmptyDi Aug 10, 2010 7:33 pm

Sie öffnete die Augen halb. " Dann wäre ich eine Schattenlichthexe. Aber für welche seite soll ich kämpfen?"
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Ravens und Blakes Zimmer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 23 EmptyDi Aug 10, 2010 7:36 pm

"Die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen."
Sein Lächeln wurde etwas traurig.
"Für die böse Seite, also für mich, oder für die Gute, also für Quenya."
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Ravens und Blakes Zimmer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 23 EmptyDi Aug 10, 2010 7:38 pm

" Das ist echt schwer. Vor allem was die direktorin der guten schule mir...... Acht was soll. Ist nicht so wichtig." Celest setzte sich nun hin. " ICh geh mich noch etwas in der schule umsehen." Sie stand auf und ging zu Tür.
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Ravens und Blakes Zimmer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 23 EmptyDi Aug 10, 2010 7:39 pm

"Moment mal."
Schnell zwinkerte er sich Celest in den Weg.
"Was ist mit der Direktorin der guten Schule?"
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Ravens und Blakes Zimmer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 23 EmptyDi Aug 10, 2010 7:41 pm

Sie lächelte ihn an. " Ach nicht das war bevor ich auf diese Schule gekommen bin. Das ist nicht so wichtig. Und es ist besser wenn du dich aus den agelegenheiten der guten schule raus hälst es ist besser für uns beide glaub mir. " Sie ging an ihm vorbei und legte die Hand auf die Tür klinke.
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Ravens und Blakes Zimmer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 23 EmptyDi Aug 10, 2010 7:44 pm

"Ich will dich ja zu nichts zwingen, aber..."
Er lehnte sich gegen die Tür, sodass Celest sie nicht öffnen konnte.
"...ich hasse es, wenn mir jemand etwas verheimlicht."
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Ravens und Blakes Zimmer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 23 EmptyDi Aug 10, 2010 7:46 pm

Celest verzog keine Mini . Ihr Gesicht war ausdruckslos. " Wenn ich was verschweige Lüge ich dich zumindestens nicht an. Bitte . Zu gegebener Zeit wirst du es erfahren."
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Ravens und Blakes Zimmer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 23 EmptyDi Aug 10, 2010 7:47 pm

Erst wollte er etwas erwidern, ließ es dann aber bleiben und seufzte nur.
"Na schön..."
Er machte ihr Platz, damit sie die Tür benutzen konnte.
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Ravens und Blakes Zimmer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 23 EmptyDi Aug 10, 2010 7:48 pm

" Danke " Sie gab ihn noch einen KUss und ging aus dem Zimmer.

tbc. Revyns Zimmer.
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Ravens und Blakes Zimmer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 23 EmptyDi Aug 10, 2010 7:49 pm

Er erwiderte den Kuss zwar, grummelte aber nur zum Abschied.
Als sie gegangen war, schnappte er sich etwas verärgert ein Buch und fing an zu lesen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ravens und Blakes Zimmer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ravens und Blakes Zimmer
Nach oben 
Seite 23 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Blakes Zimmer
» Blakes Wunderstube!
» Keltaras Zimmer
» Lerajes Zimmer
» Revyn's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sarajar :: Schulgebäude :: Zimmer der Schüler-
Gehe zu: