Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Quenyas und Celests Zimmer

Nach unten 
+2
Asaliah
Quenya
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 24 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 20 EmptyDi Mai 25, 2010 7:48 pm

" Schon klar. Aber wolltest du das nicht????" Celest sah zu ihm hoch. " Er weis es schon. Aber er hat sich geendert. Aber wenn du den Hexenmeister so wider haben willst wie er damals war kann es schneller passieren als du denkst."
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 20 EmptyDi Mai 25, 2010 7:51 pm

"Ich wollte es, weil du mich nicht wolltest."
Für einen kurzen Augenblick konnte man in seinen Augen wieder den alten Schmerz und die Liebe erkennen, doch schnell fing er sich.
"Wenn, dann tut er es nicht freiwillig. Und dann ... naja, egal."
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 20 EmptyDi Mai 25, 2010 7:52 pm

" Ja . Egal...... Eh warte mal..... Können sich Dämonen nicht nur einmal im Leben verlieben??? Das würde ja heißen wenn du Quenya liebst hast du mich wohl nie wirklich geliebt.." dieser gedanke machte Celest traurig.. Man konnte es in ihren Augen sehen.
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 20 EmptyDi Mai 25, 2010 7:56 pm

Als er sah, wie traurig sie dreinblickte, wollte er sie in den Arm nehmen und nie wieder loslassen.
Er hatte schon seine Arme ausgestreckt, doch im letzten Moment fing er sich und sein Blick wurde ernst.
"Na und? Du liebst mich doch auch nicht mehr, also was kümmert's dich?"
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 20 EmptyDi Mai 25, 2010 7:57 pm

" Ganz genau.." Celest blick wurde wider normal. " wir sollten uns jetzt wirklich beeilen."
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 20 EmptyDi Mai 25, 2010 8:02 pm

//Bilde ich mir das denn alles nur ein..?//
Als er sah, dass ihr Blick wieder 'normal' wurde, entfernte er sich ein wenig von ihr.
//Es hat doch alles keinen Sinn...//
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 20 EmptyDi Mai 25, 2010 8:03 pm

Celest konnte sich gerade noch so beherschen.... Wie lange konnte sie das den noch durchhalten.
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 20 EmptyDi Mai 25, 2010 8:07 pm

"Weißt du... Ich hab das vorher gar nicht gemerkt, weil ich so auf dich fixiert war."
Es war eh alles egal, also warum sollte er nicht noch weitermachen?
"Aber jetzt ist es mir klargeworden. Sie ist das schönste Geschöpf, das mir je begegnet ist. So anmutig, einer Göttin gleich, so stolz, aber auch sanft. Wenn ich sie sehe oder nur an sie denke, bringt es mich fast um den Verstand und ich kann mich kaum noch beherrschen. Mein Herz scheint fast zu explodieren. Aber es ist gar nicht mehr mein Herz - denn es gehört nur noch ihr..."
Auch, wenn er nicht Quenya damit meinte, seine Worte waren wahr...
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 20 EmptyDi Mai 25, 2010 8:09 pm

Für Celest taten diese Worte weh aber sie überspielte das. Sie kicherte. " Na so was da wird einer ja richtig sentimental."
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 20 EmptyDi Mai 25, 2010 8:11 pm

"Ja...", flüsterte er leise, "Weil ich sie einfach liebe..."
//Weil ich dich liebe...//
Er schloss kurz die Augen.
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 20 EmptyMi Mai 26, 2010 5:34 pm

Celest kümmerte sich nicht weiter darum. Sie versuchte die ganze sache zu vergessen.... So wie sie es eigentlich schon immer gemacht hatte....
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 20 EmptyMi Mai 26, 2010 5:41 pm

Seufzend zuckte Raven mit den Schultern.
"Dass ich mal zu so tiefen Gefühlen fähig sein könnte...", murmelte er gedankenverloren vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 20 EmptyMi Mai 26, 2010 5:43 pm

" Ja . Ich habe immer gedacht das Dämonen nicht Lieben können. Zumindestens nachdem sie mir meine Mutter genommen haben." Celest schaute gedankenverloren in der Gegend rum.
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 20 EmptyMi Mai 26, 2010 5:46 pm

"Natürlich können wir lieben, du Blöde. Sonst würde es keine Nachfahren geben."
Verägert sah er sie an.
"Und dass welche dir deine Mutter genommen haben, hat ja nichts mit Liebe zu tun."
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 20 EmptyMi Mai 26, 2010 5:48 pm

" Nein nur mit grausamkeit. Aber es hätte ja sein können das ihr das mit gewalt macht.... ALso das mit den nachfahren. Einfach eine Frau suchen die passt und dann mit gewalt die nachfahren zeugen."
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 20 EmptyMi Mai 26, 2010 5:51 pm

"Das kommt auch vor. Aber meist nur mit anderen Geschöpfen."
Endlich waren sie bei dem Zimmer von Quenya angekommen.
Er wartete gar nicht, bis Celest das Zimmer öffnete, sondern versuchte es selbst, doch scheiterte.
"Es ist abgeschlossen..."
//Das haben wir gleich.//
Mit einem gekonnten Tritt machte er aus der Tür Holzstückchen.
"Ähhh... Das kann man wieder kleben."
Mit diesen Worten traten die beiden ein und sahen Quenya und Blake, wie sie...
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 20 EmptyMi Mai 26, 2010 5:56 pm

Celest sah wie Raven die Tür kapput machte.... " Na toll." Dann sah sie Blake und Quenya...... " Sie schloss die Augen und balte ihre Hände zur Faust. " DAS.... KANN.. DOCH WOHL NICHT WAR SEIN......" Sie taten es schon wider " So Hexenmeister.. JEtzt bist du dran." Celest hob ihren rechten Arm. Plötzlich erschienen hinter ihr kleine, lilane spitze kristallspäre. Breit auf Blake abgefeuert zu werden.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 20 EmptyMi Mai 26, 2010 5:59 pm

Als die Tür kaputt ging, löste Blake seine Bindung zu Quenya und sprang auf.
Aufgewühlt erschufer notdürftig einen Sichtschutz.
Dann legte er sich auf den Boden. Das war .. peinlich.
Leise flüsterte er etwas.
"Kann man nicht.. klopfen? Klopfen..?"
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 20 EmptyMi Mai 26, 2010 6:01 pm

Als die Tür 'aufflog', schrie Quenya kurz auf.
Schnell klaubte sie sich ihre Decke und band sie sich um den Körper.
"Celest! Raven! Sagt mal, spinnt ihr?!"
Mit knallrotem Kopf sah sie die beiden an.
//Mann, ist das peinlich...//
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 20 EmptyMi Mai 26, 2010 6:03 pm

Celest beachtete Quenya nicht. Ihr Blick war auf Blake gerichtet. Ihr Blick war Finster. // Wie kann er es wagen??//
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 20 EmptyMi Mai 26, 2010 6:05 pm

Raven musste sich das Lachen verkneifen, aber ein breites Grinsen erschien trotzdem auf seinem Gesicht.
"So, so, der liebe, gute Blake ist also 'aktiv'."
Dann sah er zu Quenya. Sie sah ja nicht schlecht aus, vor allem so ganz ohne Klamotten, aber trotzdem...
"Und dann auch noch mit so einer scharfen Braut."
Während Celest mit Blake beschäftigt war, schlenderte er zu Quenya hinüber und flüsterte ihr etwas ins Ohr.
Dann zog er sie hoch und legte einen Arm um ihre Taille, gefährlich nahe ihres Hinterns.
"Was dagegen, wenn wir beide jetzt verschwinden und das, was ihr gemacht habt, woanders weiterführen?"
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 20 EmptyMi Mai 26, 2010 6:08 pm

"Raven.."
Sein Blick wurde ein wenig finsterer.
"Unterlass das, bitte."
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 20 EmptyMi Mai 26, 2010 6:11 pm

"Wieso? Du bist doch gerade andersweitig beschäftigt."
Grinsend rutschte seine Hand nun auf Quenyas Hintern und zog sie näher an sich heran.
"Außerdem denke ich, dass ich sie viel besser befriedigen kann als du."
Mit seiner Zunge fuhr er an Quenyas Hals hoch, und schaute Blake herausfordernd an.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 20 EmptyMi Mai 26, 2010 6:12 pm

"Mhh..."
Blake ballte eine Faust.
"Raven.. lass es sein.."
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 20 EmptyMi Mai 26, 2010 6:18 pm

Celest feuerte einen Kristall auf Blake ab. Der streifte seine Wange. Ein roter streifen war zu sehen.... " Du mistkerl.. Und du Raven hörst damit auf." Sie feuerte auch auf im einen Kristall am. Der Kristall streifte seine Hand. " Kerle.... Alle übergeschanppt...."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quenyas und Celests Zimmer - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Quenyas und Celests Zimmer
Nach oben 
Seite 20 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 24 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Blakes Zimmer
» Keltaras Zimmer
» Ryuks Zimmer
» Revyn's Zimmer
» Cloeys Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Emijar :: Schulgebäude :: Zimmer der Schüler-
Gehe zu: