Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Quenyas und Celests Zimmer

Nach unten 
+2
Asaliah
Quenya
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 23 EmptyMi Mai 26, 2010 10:47 pm

Plötzlich tauchte Raven erneut im Zimmer auf.
"Tut mir leid, dass ich noch mal störe, aber ich habe etwas vergessen."
Er packte Quenya am Handgelenk und zog sie an sich heran, dann sah er Blake diabolisch an.
"Sorry, Kumpel, aber ich leih mir eben mal deine Freundin aus."
Damit gingen sie beide in Rauch auf.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 23 EmptyMi Mai 26, 2010 10:53 pm

Das erste was Blake dachte war: //Äh.. lol?//
Doch dann realisierte er die Situatuation und sprang wieder auf.
"Wo..?"
Wütend trat er gegen das Bett.
Wie sollte er die beiden jetzt wiederfinden?
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 23 EmptyMi Mai 26, 2010 11:05 pm

Okay. Es gab einen Weg wie er sie finden konnte, aber er wusste nicht ob das funktionierte und was passierte wenn es funktionierte.
Aber was solls. Blake konzentrierte sich und hatte ein ganz bestimmtes Bild vor Augen. An diesen Ort wollte er jetzt..

tbc. Höhle
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 23 EmptyDo Mai 27, 2010 7:01 pm

Als Celest wider in ihrem alten Zimmer war, sah sie das keiner mehr da war. " Sind wohl alle weg." Sie ging zu ihrem Bett und packte weiter ihre Sachen.
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 23 EmptyDo Mai 27, 2010 7:08 pm

Dort angekommen verschwand Blake in sein Zimmer, und Quenya ging in ihrs.
Als sie es betrat, blieb sie überrascht stehen.
"Celest?"
Lachend fiel sie der Hexe um den Hals.
"Wieso willst du die Schule wechseln?!"
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 23 EmptyDo Mai 27, 2010 7:11 pm

Celest löste sich von Quenya. " ich habe meine Gründe. " Dann fiel Celest ein was eben passiert ist. Dieser Stein den Quenya eben hatte. // Hat die Frau nicht auch was davon erzählt?//
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 23 EmptyDo Mai 27, 2010 7:16 pm

"Und ich als deine beste Freundin darf diese Gründe nicht erfahren...?"
Sie schaute ein wenig bedröppelt drein.
"Ähh, und, was vorhin passiert ist. Das, wobei du und Raven Blake und mich erwischt habt, und so... du weißt schon..."
Ihre Wangen färbten sich rot.
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 23 EmptyDo Mai 27, 2010 7:19 pm

Celest schaute aus dem Fenster " Ja ich weis schon. Deswegen muss ich ja noch mit Blake *sprechen*." Das wort sprächen sagte sie in einen seltsamen ton.
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 23 EmptyDo Mai 27, 2010 7:25 pm

Alarmiert sah sie sie an.
"Bitte tu ihm nicht weh, ja? Ich meine, was ist denn so schlimm daran...?"
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 23 EmptyDo Mai 27, 2010 7:26 pm

" naja so gut wie alles." Dan sah sie ihre Freundin freundlich an. " Sag mal der Stein eben kann ich mir den mal ansehen?? Ich meine mit dem Stein stimm ja was nicht."
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 23 EmptyDo Mai 27, 2010 7:28 pm

"Was hast du eigentlich gegen ihn? Und warum findest du es so schlimm, dass wir... Ich liebe ihn, und er ist derjenige, dem ich mich voll und ganz anvertraue. Und er wird es auch immer bleiben."
Dann beschwor sie den Stein wieder hinauf.
"Blake meinte, in dem Stein sei noch etwas von seiner alten bösen Energie drin. Und da ich sie aktiviert habe, ist Blake für kurze Zeit wieder böse geworden."
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 23 EmptyDo Mai 27, 2010 7:34 pm

Celest nah Quenya den stein aus der Hand. " Hmmm." so das Quenya es nicht bemerkte lies sie ihn in ihre Tasche verschwinden und erstetzte ihn durch eine Kopi die Celest aus Kristallmagie hergestellt hatte. " Hier. Es scheint wirklich so. Aber ich glaube sooo viel ärger wird er dir nicht machen." Celest gab Quenya den Stein wider. // Na bitte. Den hab ich schon mal. Und in dem Stein muss es versteckt sein.// Dann ging sie zu ihren Sachen und machte die Tasche zu. " Ich sollte Jetzt gehen. Immerhin gehöre ich jetzt zur bösen schule. Und eins kann ich dir sagen. Es ist ganz lustig dort und ich bekomme die gelägenheit etwas neues zu lernen wie diese wunderbare neue Techick. Ach ja und diese Coolen Klamotten kann ich da auch tragen.." Sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 23 EmptyDo Mai 27, 2010 7:40 pm

Quenya nickte langsam und ließ den Stein wieder verschwinden.
"Okay... Aber komm mich ab und zu mal besuchen, ja? Ich werde auch mal zu dir kommen."
Sie lächelte.
"Ach, und was ist da eigentlich mit Raven?"
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 23 EmptyDo Mai 27, 2010 7:43 pm

Als sie an Raven dachte wurde ihr Blick nachdenklich und ein bischen traurig. " Ach das ist nichts. Und es ist besser wenn wir keinen kontakt haben. Glaube mir es ist besser. Du bist gut und ich bin Böse. Und ich hasse von nun an das Gute."
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 23 EmptyDo Mai 27, 2010 7:44 pm

"Aber er liebt dich do-"
Als sie hörte, was Celest da sagte, entglitten ihre Gesichtszüge.
"Aber..."
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 23 EmptyDo Mai 27, 2010 7:46 pm

" Nichts aber. Wenn du nicht willst das dir was passiert dann bleib weg von mir." Celest taten diese Worte weh aber sie zeigte es nicht. Das würde sonst nur ihre Aufgabe stören.
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 23 EmptyDo Mai 27, 2010 7:47 pm

Nur schwer konnte sie die Tränen zurückhalten.
Schnell drehte sie sich um.
"O-okay... Dann - dann mach's gut..."
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 23 EmptyDo Mai 27, 2010 7:49 pm

" Sie ging zum Fenster und setzte sich auf ihren Besen. " Ich wünschte ich könnte es dir sagen." // Verdammt warum sag ich so was???// Dann flog sie los in richtung Saraja.



tbc. Celest Zimmer.
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 23 EmptyDo Mai 27, 2010 7:51 pm

Nachdem Celest auf und davon war, kamen die Tränen.
Leise und unbemerkt schlichen sie sich aus Quenyas Augen und rollten über ihre Wangen.
Mit schweren Schritten ging sie aus dem Zimmer.

tbc. Blakes Zimmer
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Blake

Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 23 EmptyDo Jun 24, 2010 9:42 pm

Langsam schritt er mit Quenya in den Armen ins Zimmer und setzte sie behutsam ab.
"So da wären wir.."
Etwas erschrocken sah er sich um.
"Und sowas.. hat mir gefallen..?"
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 23 EmptyDo Jun 24, 2010 9:48 pm

Es gefiel ihr, von Blake getragen zu werden, obwohl sie meinte, sie müsse doch viel zu schwer sein.
Dann setzte er sie ab. Über seine Worte musste sie lächeln.
"Ja, hat es. Und als du böse warst, meintest du, wie dir nur das Böse gefallen konne."
Sie kicherte ein wenig.
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Blake

Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 23 EmptyDo Jun 24, 2010 9:52 pm

Er beschaute seine Hände und sagte mit ein wenig Ironie.
"Böse ist gut!"
Am Ende des Satzes folgte ein diabolisches Lachen, welches jedoch schnell wieder verstummte.
"Jetzt mal ehrlich.. Das sieht scheiße aus und hier riechts.. naja. Ich denke du weißt was ich meine.."
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 23 EmptyDo Jun 24, 2010 9:57 pm

"Ich weiß, für dich muss das schrecklich sein."
Behutsam nahm sie seine Hände in die ihren und lächelte sanft.
"Wir können auch woanders hingehen, wenn du willst, du musst nicht hier bleiben."
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Blake

Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 23 EmptyDo Jun 24, 2010 10:01 pm

"Nein.."
Blake rümpfte sich die Nase.
"Nicht nötig."
Er pustete ein wenig.
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 23 EmptyDo Jun 24, 2010 10:06 pm

Lächelnd führte sie ihre Finger zu seinem Hals und dann zu seinem Nacken.
Sanft drückte sie dann Blakes Kopf nach vorne, sodass dieser neben ihrem Kopf aufkam.
"Dann riech doch einfach mich. Wenn du willst."
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Quenyas und Celests Zimmer - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Quenyas und Celests Zimmer
Nach oben 
Seite 23 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dwyn's Zimmer
» Cinta´s Zimmer
» Cloeys Zimmer
» Blakes Zimmer
» Keltaras Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Emijar :: Schulgebäude :: Zimmer der Schüler-
Gehe zu: