Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bibliothek

Nach unten 
+2
Necros
Quenya
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Bibliothek Empty
BeitragThema: Bibliothek   Bibliothek EmptyDo Jun 04, 2009 11:13 pm

Das ist die Bibliothek der Schule.
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Necros

Necros


Männlich Anzahl der Beiträge : 2153

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyDi Jul 07, 2009 10:46 pm

Necros, wie immer sehr beschäftigt, saß an einem einzelnen Tisch, mitten in der Bibliothek.
//Mal sehen...ja...das kommt mir bekannt vor...//
Er schlug das Buch vor ihm zu.
"Es wird wohl Zeit für eine Exkursion."
//Aber zuerst...//

tbc. Folterkammer
Nach oben Nach unten
Dwyn

Dwyn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 43

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyMo Jul 13, 2009 7:36 pm

Dwyn kam in die Bibliothek und staunte
" Wow so viele bücher."
Sie nam sich ein Buch, setze sich an einen Tisch und fing an zu lesen.
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyMi Okt 21, 2009 8:33 pm

Die beiden landeten nach einem wunderbaren Flug in der Bibliothek.
Quenya rutschte vom Besen herunter und veränderte erneut ihre Größe.
Dann sah sie sich in dem riesigen Raum um. Überall standen Regale über Regale, bis oben hin gefüllt mit Büchern. Tische, auf denen Pergamentrollen herum lagen, überall Papier.
"Wow."
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyMi Okt 21, 2009 8:37 pm

Celest schaute sich ein Regal an. Ihre Augen klitzerten." Wow ist gar kein ausdruckt. das ist der hammer. Hier sind unzählige Bücher mit Flüchen. Bei uns gibt es solche Bücher nicht. Man das wird noch lustig." Celest nahm ein Buch heraus und stetze sich an einen der Tische. Sie stöberte es durch und schrieb sich alle Flüche auf die sind interesant oder amüsant fand. " Ich bin im 7 Himmel ich kann sogar ein Buch für die Hausaufgaben schreiben mit dem aterial was ich hier zur verfügung habe."
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyMi Okt 21, 2009 8:39 pm

Quenya belächelte dies nur. "Dann such mal schön. Und vergiss nicht, auch etwas für mich rauszusuchen."
Sie drehte sich noch einmal, dann änderte sie ihre Größe und flog in Richtung Tür.
"Ich schaue mal nach Blake. Bleib du hier, es wird nicht lange dauern."
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyMi Okt 21, 2009 8:43 pm

" Ja ja aber lass dich nicht erwischen und schaut etwas finster. dann fählst du hier nicht so auf." Celest wante sich wider ihren Büchern zu. " Hm ich glaube ich sollte meinen umhang anziehen." Celest zog sich den Umhang an und zog sich die kaputze über den Kopf so das man ihr Gesicht kaum noch sah. " So jetzt kann mich keiner mehr erkennen" Sie lächelte und arbeitete weiter mit den Büchern.
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyMi Okt 21, 2009 8:50 pm

Raven verschwand irgendwann aus dem Zimmer, weil er es einfach nicht mehr ertragen konnte. Blake nervte ihn mit seinem Verliebtsein - obwohl er überhaupt nichts sagte - und die Stille langweilte ihn.
Er beschloss, zur Bibliothek zu gehen und sich einen Zauber zu suchen, der dieses komische Gefühl in seinem Buch abstellen konnte. Er hatte es vermasselt. Mit Celest. Auf ewig.
Aber das war auch gut so. Er durfte nicht mit ihr zusammen sein. Das würde nicht gut gehen.
Er betrat die Bibliothek mit den Händen in den Hosentaschen, ging an einigen Regalen vorbei, schnappte sich ein Buch und setzte sich an einen Tisch neben einer Person, die in einen Umhang gehüllt war.
Raven wusste nicht, wer es war, aber ihm war es auch ziemlich egal. Wichtig war jetzt, dass er das komische Kribbeln und diese Unruhe los bekam.
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyMi Okt 21, 2009 8:55 pm

Celest hört jemanden rein kommen und sah sich um.// Oh schreck das ist Ravenwas mache ich den Jetzt. er holt sich ein Buch. Und setzt sich auch noch zu mir an den Tisch. Ok Celest nur die ruhe bewaren. Du bist wegen den Flüchen hier und nicht wegen ihm er ist dir ganz egal.// Dann schaute sie auf das Buch was er sich genommen hatte. // Die seite zeigt Zauber die gefühle verschwinden läst. ziemlich wirkungslos. Da sind Flüche besser. Ob ich ihm vielleicht den Fluch sagen soll mit dem man so was bewirkt. Oh man jetzt denke ich doch an ihn.// Celest versuche sich auf ihre Flüche zu konzentriren. // ignoriren. Genau das sollte ich machen. Das ist aber gar nicht mal so einfach.//
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyMi Okt 21, 2009 9:00 pm

Raven blätterte in dem Buch und suchte nach einem wirkungsvollen Zauber, doch er fand keinen.
Alle nutzlos.
Genervt seufzte er, klappte das Buch zu und schleuderte es in die nächste Ecke. Wo fand er nur einen Zauber oder Fluch oder was auch immer, der half?
Mit einem Seitenblick auf das Buch, welches die Peron neben ihm las, stellte er fest, dass es ein Buch über Flüche war. Da kam ihm eine Idee.
"Hey, kannst du mir vielleicht mal kurz das Buch geben? Ich brauche einen Fluch daraus."
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyMi Okt 21, 2009 9:03 pm

Celest verstellte ihre Stimme sodas sie dunkler klang. " Suchst du einen Fluch der die Gefühle unterdruckt?warum hast dich verknalt und willst es nicht war haben?" Celest musste ein wenig grinsen. " Hier kannst es haben ich habe hier noch ein Buch mit Flüchen."Sie legte das Buch zu Raven .
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyMi Okt 21, 2009 9:06 pm

Irgendwoher kannte er diese Stimme doch, oder täuschte er sich da? Nein, jetzt hatte er auch noch Wahnvorstellungen. Er wurde wirklich paranoid.
"Das geht dich überhaupt nichts an, was mit mir ist."
Er nahm sich das Buch und berührte dabei zufällig die Hand der Person.
Plötzlich durchzuckte ein Blitz ihn und an der Stelle, an der er die Person berührt hatte, knisterte und kribbelte es wie verrückt.
//Sie? Nein, das kann nicht sein. Nein, das ist sie nicht. Auf keinen Fall.//
Mit einen kurzen Blick auf die Gestalt im Umhang wandte er sich dem Buch zu und suchte.
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyMi Okt 21, 2009 9:09 pm

Celest musste kichern." Also habe ich recht. Na wer ist sie? Eine Hexe, Fee, vampier? aber wenn du einen passenen Fluch suchst der steht auf seite 145. Der ist aber nur für Leute die sich gut damit auskennen. Also sei vorsichtig. / ich hoffe er hat keine vorahnung er schaute so komisch.//
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyMi Okt 21, 2009 9:12 pm

Raven seufzte. Er war ja eh alles egal.
"Eine Hexe. Die wunderschönste und klügste, die ich je gesehen habe. Ich wollte es nicht wahr haben, aber ich habe mich sofort in sie verliebt. Aber sie erwiderte meine Gefühle nicht. Sie hasst mich."
Er holte tief Luft.
"Und das ist auch gut so. Das würde nicht gut enden. Besser sie hasst mich, als dass ihr meinetwegen etwas zustößt oder sie gar stirbt. Ich möchte, dass sie unversehrt und glücklich ist. Sie ist mein Ein und Alles..."
Er schloss für einen kurzen Augenblick die Augen.
"Warum erzähl ich dir das eigentlich alles?"
Er schüttelte den Kopf, öffnete die Augen wieder und schlug das Buch auf die richtige Seite auf.
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyMi Okt 21, 2009 9:17 pm

// Meinte er mich j das könnte sein. Das habe ich nicht gewusst.// " Weißst du HExen sind da so ganz eigen. Und vor allen Schatten Hexen. Sie kenne eigentlich keine Liebe gegen überanderen. Aber ich glaube wenn du ihr das einfach sagst wird sie dich verstehen. Ich glaube nicht das sie sauer auf dich ist oder so. Aber wenn du wirklich willst dann kann ich den Fluch sprechen ich kene mich da aus. Aber Dieser Fluch lest keiner lei Gefühle zu der Person mehr zu sie verschwinden kanns. Also sei dir bewusst was du da tust." Celest schaute traurig zu dem Boden// Sein ein nd alles. sowas hatt noch niemand über mich gesagt.//
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyMi Okt 21, 2009 9:22 pm

Raven hörte ihr nicht mehr zu.
Hatte sie gerade Schattenhexen gesagt? Aber er hatte doch gar nichts davon erwähnt. Also war sie es doch...
Und er Idiot hatte ihr seine ganzen Gefühle verraten!
//Raven, du Horst, bist du bescheuert!//
"Ihr es sagen? In Ordnung..."
Er sammelte sich kurz, dann streifte er ihr blitzschnell die Kapuze vom Kopf, griff ihre Hände und sah ihr direkt in die Augen. In diese wunderschönen, klaren, tiefen roten Augen.
"Ich liebe dich."
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyMi Okt 21, 2009 9:31 pm

Celest war baff. Damit hatte sie nict gerechnet. was sollte sie ihm sagen? sollte sie weglaufe? Nein sie wollte das nicht mehr und auserdem hatte sie ihn ja dazu ermustigt. Aber das er so schnell handeln würde. " Ehhh ja .... also..." Ihr Herz schlug schneller sie konnte nichts sagen. Doch dann sagte sie mit kalter Stimme:" soll ich jetzt den Fluch sprechen oder nicht?" Ihr wurde klar das sie ihn auch liebte aber das durfte nicht sein aber was sollte sie tun? Sie wusste sich nicht mehr anders zu helfen.
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyMi Okt 21, 2009 9:34 pm

Raven ließ langsam die Hände sinken und sah Celest durchdringend an.
Hatte sie das gerade ernst gemeint? Oder war es nur ein Ablenkungsmanöver, um ihre Gefühle zu verbergen?
Wohl eher das erste. Sie hatte keine Gefühle für ihn. Bis auf Hass.
"Ja, sprich ihn. Dann muss ich dieses ätzende Gefühl nicht länder ertragen."
Er entfernte sich ein Stück von dir.
"Und dann kann ich dich töten ohne Gewissensbisse zu haben. Dann musst du mich auch nicht länger aushalten, dann nerve ich dich nicht weiter."
Sein Blick wurde finster, von Trauer und Hass und Verzweiflung zerpflückt.
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyMi Okt 21, 2009 9:39 pm

Celest wusste was sie ihm angetan hatte. " Verzei aber das war nur eine frage. Ich dachte Dämonen hassen es zu Lieben. Ich bin unsensiebel in solchen dingen aber wen du glaubst das ich dich hasse dann ihrst du dich. nein ich glaube.. also ichglaube.. ich habe mich ... auch in dich verliebt. aber ich wollte es mir nicht eingestehen." Celest schaute traurig zu Boden. " Ich glaube jetzt habe Ich alles verdorben." Sie lächelte unsicher.
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyMi Okt 21, 2009 9:44 pm

Raven starrte sie nur weiter finster an.
"Glaubst du, auf deine blöden Spielchen fall ich rein? Glaubst du, ich lass mich von dir verarschen? Nur, weil ich Gefühle für dich hege, heißt das noch lange nicht, dass du mit mir machen kannst, was du willst!"
Er knallte seine Hand auf den Tisch.
"Wenn du schon mit mir sprichst, dann sei wenigstens ehrlich! Und lüg mich nicht an! Ich weiß, dass du mich hasst! Es kann doch gar nicht anders sein!"
Er bebte vor Zorn und Verzweiflung. Seine Liebste hatte ihn angelogen, wollte ihn benutzen, ihm was vormachen, ihn lächerlich machen.
"Ja, wir Dämonen hassen es zu lieben, aber wir tun's! Und, Gott noch mal, ich liebe dich! Und es ist ein schönes Gefühl, ja! Aber nicht, wenn es ausgenutzt wird."
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyMi Okt 21, 2009 9:51 pm

" Du denkst das ich lüge? sorry aber ich gehöre zur guten seite und Lügen kann ch nur sehr schlecht." Sie ging auf ihn zu und blieb vor ihm stehen. " Ich lüge nicht. VERDAMT NOCH MAL RAVEN ICH LÜGE NICHT. Du weißst gar nichts." Celest lief eine träne über die wange. // Na super jetzt habe ich es versaut. Plötzlich durchströmte sie ein kaltest gefühl. " Meine verschlossene macht . Ich möchte das du weist das ich nicht Lüge." Celest ging auf zehen spitzen und gab Raven einen Küss auf die stirn. Sie weinte immer noch. dann drehte sie sich um" Wenn du mich nun hassen solltest wäre es wohl besser wenn ich den Fluch anwende damit du meinet wegen nicht leiden musst."
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyMi Okt 21, 2009 9:56 pm

Raven ballte die Fäuste zusammen. Er konnte nicht mit ansehen, wie sie weinte.
Er wollte sie in den Arm nehmen, sie trösten, ihr sagen, dass er sie liebte und mit ihr zusammen sein wollte.
Als sie sich umdrehte rang sein Verstand mit seinem Herzen.
Sie durften nicht zusammen sein. Aber Blake und Quenya waren es doch auch. Das würde nicht gut gehen. Aber er liebte sie.
Und sie ihn anscheinend auch.
Er hatte es in ihren Augen gesehen.
Er fasste sie behutsam am Handgelenk und drehte sie zu sich herum.
Sanft strich er ihr über die Wange und wischte die Träne weg.
"Shh... Nicht weinen. Ich mag es nicht, wenn du weinst. Dein Lachen ist viel schöner."
Dann nahm er sie fest in den Arm.
"Ich liebe dich, Celest, ich liebe dich."
Darauf legte er seine Lippen auf die ihren.
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyDo Okt 22, 2009 7:14 pm

Es war ein angenehmes Gefühl. Aber es durfte doch nicht sein. Als sich ihre Lippen trennten legte sie ihren Kopf an seine Brust. Er war warm ganz in gegensatz zu ihr. Celest löste sich nun von seiner umarmung und schaute ihn mit ihren Dunkel Roten Augen an. " Die Augen sind der Spiegel deiner Seele. Aber was siehst du in meinen? Ich versteh es nicht." Nun schaute sie zur boden.
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyDo Okt 22, 2009 7:17 pm

Raven lächelte.
"Ich sehe in deinen Augen dich, wie du wirklich bist. Deine Gedanken, deine Gefühle, dein tiefstes Innerstes. Und genau das liebe ich an dir."
Er strich ihr über die Wange.
"Aber warum magst du meine Augen? Wenn sie der Spiegel der Seele ist, dürften meine nicht besonders toll sein."
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyDo Okt 22, 2009 7:21 pm

Sie lächelte." Sie Spiegeln etwas geheimnis volles aus. Aber auch trauer. auserdem zeigen sie mir das du sonst nicht viel mit liebe anfangen konntest. Aber meine Augen spiegel nichts als finsternis wider. ich frage mich immer ob ich die falsche seite gewählt habe wenn du meine Seele sehen kannst dann sag mir ob du was gutes oder was böses siehst?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek Empty

Nach oben Nach unten
 
Bibliothek
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bibliothek

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sarajar :: Schulgebäude-
Gehe zu: