Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Gänge

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Die Gänge Empty
BeitragThema: Die Gänge   Die Gänge EmptyDi Jul 14, 2009 10:21 pm

Das sind die Gänge vor den Zimmern.
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge EmptyDi Jul 14, 2009 10:22 pm

Raven lehnte sich gegen die Tür und starrte die Decke an, dann wandte er sich an Celest.
"Und was machen wir beide jetzt, während die da drinnen Liebesgeflüster betreiben?"
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge EmptyDo Jul 16, 2009 7:23 pm

Celest überlegte. " Hm erzähl mal was von dir." Sie fand schon das er gut aussah. Aber er war ein Dämon und auf der bösen seite.
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge EmptyDo Jul 16, 2009 7:29 pm

Verblüfft und völlig überrumpelt sah er sie an.
"Ich soll was von mir erzählen? Was willst du denn wissen? Dass mein Vater tot ist, mein Großvater mich unter Druck setzt, damit ich der Schulbeste werde und später euch gute Wesen vernichten kann - ups, jetzt hab ich glaub zu viel erzählt."
Sarkasmus schwang in seiner Stimme mit.
"Ich wüsste nicht, was ich erzählen sollte. Mein Leben ist übelst ... böse, um es mit dem richtigen Wort zu sagen. Und deins ist übelst gut, vermute ich mal."
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge EmptyDo Jul 16, 2009 7:33 pm

Celest sah traurig zu Boden. " Nein nicht besonders. Meine Mutter verschwand damals als ich noch klein war das leste was sie mir gegeben hat war die Spieluhr. Auserdem bin ich mit einem Fluch belegt. Was auch nicht gerade schön ist. Als Schattenhexe sollte ich eigentlich auf diese Schule gehen. Und denoch bin ich auf der Guten Schule." Celest wusste nicht warum sie ihm das alles erzählte doch es tat gut darüber zu reden.
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge EmptyDo Jul 16, 2009 7:37 pm

Erst grinste Raven schadenfroh, doch dann sah er, wie traurig Celest drein blickte.
Er hatte das starke Bedürfnis, sie in den Arm zu nehmen, zu drücken und ihr zu sagen, dass alles wieder gut werden würde, aber er wusste es besser: es würde niemals wieder 'gut' werden.
"Schade allerdings, dass du nicht auf unsere Schule gehst. Mit deinen Fähigkeiten hätten wir dich gut gebrauchen können für den Kampf gegen Emijar."
Diabolisch grinsend sah er sie an.
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge EmptyDo Jul 16, 2009 7:41 pm

Celest schaute ihn grinsent an. " Aha also denkst du meine Kräfte sind gut?? Tja ich sags ja. Wäre Quenya nicht dazwischen gegangen, hätte ich dich plat gemacht. Gut oder nicht gut. Wenns ums Kämpfen geht dannkommt die Schattenhexe durch" Celest Stellte sich vor ihn, schloss die Augen und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge EmptyDo Jul 16, 2009 7:46 pm

Raven hob die Hände, um ihr zu bedeuten, dass sie aufhören solle.
"Du solltest deine Kräfte lieber nicht hier anwenden. Nicht, dass ich Angst hätte, aber wenn es hier einen Kampf gibt, kommen die Aufpasser und du fliegst auf. Und Quenya ebenso. Und Blake und ich auch. Dann gibt's Ärger und zwar mächtig. Ich weiß nicht, was es für Strafen dafür gibt, aber die sind nicht ohne."
Er fasste ihr an die Schultern und lächelte etwas unsicher.
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge EmptyDo Jul 16, 2009 7:50 pm

" ja warscheinlich. Bestimmt Folterkammer." Celest bekamm ein seltsammes gefühl im Bauch. // Was ist das? Ich habe so was noch nicht verspürt.// Doch dann dachte sie an Quenya. " Aber eins kann ich dir sagen wenn der typ Quenya was antut kann ich mich nicht zurück halten. Wer weiß vielleicht kommt mein Fluch zum vorschein."
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge EmptyDo Jul 16, 2009 7:55 pm

Raven zuckte die Schultern.
"Ich denke zwar nicht, dass er ihr etwas antun wird, aber egal. Wenn du ihn verfluchen willst, mach ruhig. Ich würde nur zu gern sein Gesicht sehen."
Er grinste verführerisch, trat näher an Celest heran, drängte sie an die Wand und stützte sich mit seiner rechten Hand an der Wand ab.
"Weißt du, ich kann zwar nicht verfluchen, aber verzaubern kann ich schon."
Er nahm eine von Celests Haarsträhnen zwischen die Finger und ließ sie hindurch gleiten.
"Und das kannst du noch viel besser als ich."
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge EmptyDo Jul 16, 2009 8:01 pm

Celest war etwas erschrock weil er so nah bei ihr stand. // Was ist den jetzt los? Verstehe einer die Dämonen.// " Tja kann schon sein. und wenn du mir nicht bald von der pelle rückst könnte es passieren das es übel aussieht für dich." Celest ging weg von ihm. // Was ist los. wenn er mir so nahe kommt dann kribelt mein Bauch. Was ist das für ein Gefühl.// Plötzlich wurde ihr schwindelig und sie musste sich an der Wand festhalten.
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge EmptyDo Jul 16, 2009 8:05 pm

Besorgt sah Raven sie an und hielt sie am Arm fest, stützte sie.
"Alles in Ordnung? Was ist los?"
Langsam tastete sich seine Hand hoch und legte sich auf ihre Schulter.
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge EmptyDo Jul 16, 2009 8:08 pm

"M- mir ist etwas schwindelig. Es geht schon." Celest stand wider gerade. Sie lächelte Raven an. " Danke. Das meine ich mit dem Fluch. Aber seltsam ist warum er sich zeigt. Normalerweise passiert das nur wenn ich Wütent bin oder so."
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge EmptyDo Jul 16, 2009 8:10 pm

"Vielleicht wird er ja auch durch andere starken Gefühle ausgelöst. Vermutlich war es gerade der Hass, der hochkam, stimmt's?"
Er wollte es nicht zugeben und schon gar nicht zeigen, aber es versetzte seinem Herzen einen Stich, wenn er daran dachte.
Doch dann setzte er wieder seine grinsende Fassade auf.
"Na ja, wenigstens geht's dir wieder besser."
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge EmptyDo Jul 16, 2009 8:13 pm

" Nein, nein kein Hass. Vielleicht wir der Fluch einfach nur stärker. Aber sag mal hasst du die Gute Seite?" Celest schaute ihn nun gespannd an. // Warscheinlich ja. Er gehört zu bösen Seite auch wenn er nett ist.//
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge EmptyDo Jul 16, 2009 8:19 pm

Ravens Miene verfinsterte sich und er sah Celest zornig an.
"Ja, ich hasse sie. Auch wenn ich dich nett finde, hasse ich sie abgrundtief. Aber ich glaube, dass ich dich ein wenig mag, liegt daran, dass du eine Schattenhexe bist und böses Blut in deinen Adern fließen hast, auch wenn du zur Guten Seite gehörst. Deine kleine Freundin da drinnen", er zeigte auf seine Zimmertür, "mag ich jedenfalls nicht so sehr. Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber es ist so. Ich verabscheue alles Gute."
Er blickte sie eindringlich an.
"Und du hasst die Böse Seite vermutlich auch, hab ich recht?"
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge EmptyDo Jul 16, 2009 8:26 pm

Celest sah zu Boden. " nunja ich weiß es nicht. Ich verabscheue das böse. Doch ich kann nicht sagen das ich sie hasse. Aber wieso hasst du die gute Seite??" Nun wurde Celest traurig und wütent zugleich. " Wieso müssen beide Seiten Krieg führen. Und verdammt noch mal will jeder die andere Seite auslöschen. Ich hasse Krieg. Aber wenn es zum Kampf kommen sollte werde ich Kämpfen müssen. Das ist meine pflicht. Ob ich nun will oder nicht." Celest drehte sich um, sodass Raven ihr Gesicht nicht mehr sehen konnte. Nun wurde ihre Stimme normal. " Ok ich bin eine Schattenhexe und in mir ist böses Blut. Aber ich das den so schlimm?"
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge EmptyDo Jul 16, 2009 8:29 pm

"Ich will nicht darüber reden, warum ich die Gute Seite hasse, akzeptier es einfach, okay?"
Er ballte die Hand zur Faust.
"Ich weiß nicht, warum sie Krieg führen, aber ich denke mal, das liegt einfach bei uns im Blut, dass wir uns gegenseitig hassen. Gott vs. Teufel. Ist einfach so."
Er sah ihren Hinterkopf an und musste sich konzentrieren, auch dort zu verweilen.
"Ich hab ja nicht gesagt, dass es schlimm ist, dass du böses Blut in dir hast. Es ist sogar besser. So kann ich dich besser -"
Er brach ab und biss sich auf die Lippe.
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge EmptyDo Jul 16, 2009 8:33 pm

Celest sah ihn an. " So kann ich dich besser was??" // Es soll im Blut stecken. ha als wenn. Er würde sicherlich im Krieg ohne mit der wimper zu zucken mich umbringen. Das Sind nun mal Dämonen. Sie stehen ganz oben bei den bösen.//
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge EmptyDo Jul 16, 2009 8:37 pm

Raven winkte ab.
"Nichts, nichts, ich hab nur laut gedacht, nichts weiter. Ich sag nur mal so, dass ich dich wahrscheinlich im Falle eines Krieges nicht umbringen könnte..."
Verlegen kratzte er sich am Kopf und er spürte, dass er rot wurde.
"Ach, vergiss es wieder ganz schnell."
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge EmptyDo Jul 16, 2009 8:39 pm

Erst schaute Celest verwirt doch dann musste sich laut lachen." Ah verstehe. du kannst ja richtig nett sein. Und Rot wirst du auch noch." Celest hilt sich den Bauch vor lauter lachen.
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge EmptyDo Jul 16, 2009 8:44 pm

Raven fletschte zornig die Zähne, schubste Celest an die Wand und kesselte sie mit seinen Händen ein, die er an der Wand abstützte.
"Hör auf zu lachen, Schattenhexe!"
Seine Augen blitzten wütend auf und er starrte sie finster an.
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge EmptyDo Jul 16, 2009 8:47 pm

Celest musste sich zusammenreisen nicht mehr zu lachen. " Man ich habe schon lange nicht mehr so gelacht." Sie lächelte Raven an. Dann beruhte sie seine Wange mit der rechten Hand. " Ichhabe gehört das Dämonen kalt sind aber du bist ja richtig warm. Bring ich dich zum glühen??" Sie grinste Raven an.
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge EmptyDo Jul 16, 2009 8:49 pm

Obwohl sein Herz wie wild anfing zu klopfen, blieb er äußerlich völlig ruhig und starrte Celest weiterhin finster an.
"Dämonen sind nicht kalt, die meisten sind warm. Vor allem solche, die das Feuer beherrschen, so wie ich."
Er stieß ihre Hand weg.
"Und nein, du bringst mich nicht zum Glühen - in deinem Sinne. Du machst mich nur gerade wütend."
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge EmptyDo Jul 16, 2009 8:54 pm

Celest schaute ihn nun direkt in seine Augen und blieb ernst." Tut mir leid." Nun schaute sie weg. " Aber zum ersten mal konnte ich wieder richtig lachen. Es liegt daran das ich sowas nicht von einem Dämon gewohnt bin. Es waren damals Dämonen die meine Mutter mitnahmen." Nun lächelte Celest Raven wider an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Gänge
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Gänge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sarajar :: Schulgebäude-
Gehe zu: