Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Wald

Nach unten 
+2
Celest
Quenya
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Der Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 6 EmptyFr März 19, 2010 8:02 pm

" Nun ja . Ich habe nicht die gleichen fähigkeiten wie ein ein Hexenmeister. deswegen könnte es mit dem protal nicht leicht werden. Der Zauber ist lang und nicht einfach auserdem könnten wesen wie du da nur 10 min überleben."
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Der Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 6 EmptyFr März 19, 2010 8:04 pm

Quenya schluckte kaum merklich.
//Nur 10 Minuten?//
"Dann bleibe ich einfach hier. Du kannst ihn bestimmt alleine retten, du bist stark genug dafür."
Sie lächelte aufmunternd.
"Außerdem schaffst du das mit dem Portal, du bist mächtig, das weiß ich. Ich halte hier dann solange die Stellung."
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Der Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 6 EmptyFr März 19, 2010 8:10 pm

Genervr schaute Celest ihre Freunden an" Ich will da aber nicht alleine rein. Warte mal ich könnte ein schutzschild errichten das müsste gehen. " Celest schloss die auchen. " Ihr ihr mächte hört mich an. Öffnet das Tor vor uns dann werden wir geh in die andere Welt . Es ist für einen Augenblick mögen die schatten uns beschützen." Plötzlich erschien ein kreis vor ihnen. Es wurde windig. Celest hilet sich schützend die arme vor das Gesicht. Als der wind nachgelassen hatte. konnte man das Tor deutlich sehen. Um Quenya hatte sich eine art Schild um den ganzen körper gelegt der aus schatten bestand. Das portal schien einzuatmen also wollte es die beiden einsaugen. " Ich habe einen riss zwischen den beiden welten gerissen. Aber wie gesagt ich bin kein Hexenmeister ich weiß nicht wie lange das Tor auf bleibt. Wir sollten uns beeilen."
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Der Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 6 EmptyFr März 19, 2010 8:12 pm

Als sich der Schutzschild um Quenya legte, bekam sie Gänsehaut, doch dann hatte sie sich daran gewöhnt.
Mit weit aufgerissenen Augen starrte sie darauf auf das Tor, welches sich geöffnet hatte.
"Okay, dann mal los..."
Sie nahm die Hand ihrer Freundin und die beiden schritten langsam durch das Portal.
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Der Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 6 EmptyFr März 19, 2010 8:15 pm

Als sie eingetretten waren. Sahen sie eine komplet andere Welt. Die schwerkraft war hier auch anders. Also die beiden eine treppe entlang gingen standen sie auf dem Kopf . " Man hier ist es schon cool." Celest lächelte. Als die beiden wider normal standen. schauten sie aich weiter um. " Hier ist es dunkel. aber auch irgendwie hell. Oder so . Ich kann es nicht beschreiben. sag mal Quenya alles ok bei dir ?"
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Der Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 6 EmptySa März 20, 2010 6:57 pm

Ihre Nackenhaare stellten sich auf, als sie die andere Welt betraten.
Alles war anders hier, auf dem Kopf, sie waren oben, aber doch unten. Es war hell, aber doch dunkel. Sie standen, aber schwebten doch.
"Ja, bei mir ist alles in Ordnung... Aber wir müssen Raven finden."
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Der Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 6 EmptySa März 20, 2010 7:37 pm

Celest sah sich besorgt um." Ich habe das gefühl als würden meine kräfte heir stark beschränkt sein. Aber ich könnte es mit einen such zauber probiren." Celest hielt ihre Hände vor ihrer Brust. " Oh ihr Mächte allerlei. Bringt uns vor und bring uns heil. An das Ziel was wir begeren und zeigt den Weg der gut besonnen." wie immer tauchte ein Lila Licht auf und kreiste umher. Doch es kreiste nur um Celest und Quenya. " Das ist seltsame. Es schein zu klappen aber warum beweg sich das Licht nicht zu Raven?" Plötzlich schoss das Licht in eine Richtung. Celest und Quenya folgen ihm. Doch dann löste sich das Licht auf. " Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter."
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Der Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 6 EmptySa März 20, 2010 7:42 pm

Quenya und Celest folgten dem Licht, bis es sich schließlich auflöste.
Verwundert blieben sie stehen und Quenya überlegte.
"Vielleicht ist Raven ja unsichtbar oder so, sodass wir ihn nicht sehen können."
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Der Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 6 EmptySa März 20, 2010 7:47 pm

" Schon möglich aber warum?" Nachdenklich schaute Celest nach oben. Das glaubte sie zu mindestens. " Hey Quenya schau mal nach *oben* Wir stehen auf dem Kopf." Dort Oben waren treppen sie dort lang gingen "Da oben sind blutflecken. Und hier scheint eine Art Wand zu sein. Deswegen ging das Licht nicht weiter. Wo möglich klappt hinter der Wand keine Magie. Raven ist bestimmt da hinter . Aber es ist gefählich ohne Magie dort ."
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Der Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 6 EmptySa März 20, 2010 7:49 pm

Auf die Frage, warum, zuckte die Fee nur mit den Schultern.
Dann sah sie wie aufgefordert nach oben und bemerkte ebenso, dass sie auf dem Kopf standen.
"Auch wenn es gefährlich wird, wir müssen Raven retten. Sonst stirbt er vielleicht."
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Der Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 6 EmptySa März 20, 2010 7:51 pm

" Ja aber hast du mal nachgedacht das der Schutzschiel dahinter nicht mehr da ist ? Und zurück geht es fürs erste auch nicht mehr. Wir müssen Raven in 10 min finden. Sonst könnte es dir schlecht ergehen." Besorgt schaute Celest Quenya an. Doch dann ging sie einen schrit auf die Wand zu.
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Der Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 6 EmptySa März 20, 2010 7:57 pm

"Kein Schutzschild mehr?"
Quenya biss sich auf die Lippe. Das würde heikel werden. Vor allem wenn dieser Halbdämon noch mit Raven da drin war. Wenn sie erst lange brauchten, um überhaupt Raven zu finden, und dann auch noch gegen den Halbdämon kämpften mussten, würde es sicher nicht bei den zehn Minuten bleiben.
"Das Risiko gehe ich ein."
Entschlossen trat sie ebenfalls auf die Wand zu.
"Aber wie kommen wir durch die Wand?"
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Der Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 6 EmptySa März 20, 2010 8:02 pm

" Da durch zu kommen ist nicht das Problem. Aber wider zurück. " Celest suchte etwas in ihrer Tasche. " Da ist es ja." Sie hielt eine Hanzkette in der Hand an dem eine Blaue Kugel hing." Das ist ein Infis. Ein Magisches Amulet nicht von der MAcht hinter der Wand gestört wir damit könnte man versuchen die Wand wider zu öffnen wenn wir zurück wollen. Aber sag mal bist du sicher? Willst du wirklich mit? Es könnte gefählich werden. Wer weiß was da hinter ist."
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Der Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 6 EmptySa März 20, 2010 8:07 pm

"Ja, ich will mit. Hallo, ich bin mit einem bösen Hexenmeister zusammen, was Gefahr bedeutet, weiß ich selber."
Sie streckte ihrer Freundin die Zunge heraus.
"Na gut, dann machen wir diese Wand mal kaputt."
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Der Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 6 EmptySa März 20, 2010 8:29 pm

Celest lächelte. " Naja kaputt machen können wir sie nicht. Man kann da nur einen spalt aufmachen." Celest hob das Amulet hoch. Die Kugel fing an zu leuchten. Dann konnte man die wand klar und deutschlich erkännen. Und in genau dieser wand öffnete sich ein kleiner spalt. Celest und Quenya huschten hindurch. Als sie durch waren schloss sich der Spalt wider. " So wir wären wir. " Celest merkte das sie ihre Kräfte nicht spüren konnte. Sie fühlte sich so schwach. Doch dann holte die zwei dolche raus." Hier die hab ich mit gebracht für alle fälle." Celest gab Quenya einen der beiden Dolche. Dann gingen sie weiter.
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Der Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 6 EmptySa März 20, 2010 8:34 pm

Der Dolch in ihrer Hand fühlte sich kalt und schwer an, völlig fremd.
Ebenso fühlte sich die Fee auf einmal schwach und sie spürte, wie ihre Kräfte entschwanden.
Sie gingen weiter. Nach einer Weile sah Quenya etwas in der Luft schimmern, ein schwaches Licht, das immer schwächer wurde.
"Was ist das?", flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Der Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 6 EmptySa März 20, 2010 8:41 pm

Celest schaute nun auch auf das Licht." Hm keine ahnung . Vielleicht ein glühwürmchen oder so. " Celest hielt ihre rechte Hand an ihre Wange. Ihre Hand war plötzlich warm. " Mein Körper ist warm . Meine schatten magie ist weg. IHHHHH ich bin so was wie menschlich."
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Der Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 6 EmptySa März 20, 2010 8:44 pm

Langsam schüttelte die Fee den Kopf.
"Nein, ich glaube nicht, dass das ein Glühwürmchen ist... Wo soll denn hier bitte ein Glühwürmchen her kommen?"
Vorsichtig trat sie näher an das Licht heran und sah genauer hin.
Nun, da sie es genauer betrachtete, merkte sie, dass das Licht Wärme ausstrahlte, die Wärme eines Lebewesens.
"Celest, ich glaube, wir haben Raven gefunden."
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Der Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 6 EmptySa März 20, 2010 8:49 pm

Verblüfft schaute Celest ihre Freundin an. Und ihr Herz schlug schneller." Ach wirklich wo den? Ich seh ihn nicht. " Nun ging celest auch zum Licht.
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Der Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 6 EmptySa März 20, 2010 8:52 pm

"Sieh doch mal genauer hin."
Langsam flog Quenya hoch und berührte das Licht sanft mit ihren Fingern.
Plötzlich strahlte das Licht heller und ein Körper erschien, durchsichtig, aber doch mit Kontur.
Die Fee schwebte zurück auf den Boden. Der Körper war Raven. Er war in einer Art Trance, transparent.
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Der Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 6 EmptySa März 20, 2010 8:54 pm

Celest konnte nicht glauben was sie da sah. " Aber das... er ist es wirklich. Aber wie. " Celest wollte auch hoch fliegen aber sie konnte es nicht. " Was machen wir den jetzt ? ohne Magie können wir ihm nicht helfen."
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Der Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 6 EmptySa März 20, 2010 8:56 pm

Quenya überlegte kurz, dann hatte sie eine Idee.
"Vielleicht solltest du ihn mal berühren. Ich könnte dir helfen, an ihn heranzukommen. Du ... du hast doch noch Gefühle für ihn, vielleicht hilft das ja."
Die Fee lächelte kurz.
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Der Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 6 EmptySa März 20, 2010 8:58 pm

Celest schaute zur Seite. Ihre gesicht wurde ein wenig Rot. " Was den für gefühle? Die habe ich alle mit dem Fluch vertriben. Aber ich könnte ihn berühren. Vielleicht hielf das ja."
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Der Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 6 EmptySa März 20, 2010 9:00 pm

"Komm, mach mir nichts vor."
Aber sie sagte zu dem Thema nichts mehr.
"Ich könnte versuchen, dich tragen und dann mit dir hochzufliegen. Ich bin zwar nicht sehr stark, aber es könnte vielleicht klappen. Was meinst du?"
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Der Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 6 EmptySa März 20, 2010 9:03 pm

Celest nickte. " Ja einen versuch ist es wert. " Celest schute auf die zu Raven auf. Zumindestens was noch von ihm da war. Sie musste es versuchen. Sie wollte ihn nicht verlieren. Hatte Quenya recht? liebte sie ihn immer nocht? Hatte sie was bei dem Fluch falsch gemacht?
Doch das war jetzt egal sie mussten ihn retten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Wald
Nach oben 
Seite 6 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Alúden :: Der Verwunschene Wald-
Gehe zu: