Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Mi Jul 15, 2009 4:37 pm
Quenya folgte seinem Blick. Dann zuckte sie die Schultern. "Ich bin es gewohnt, so klein zu sein. Außerdem kann man sich so zum Beispiel besser mit kleineren Tieren unterhalten. Außerdem kann ich mich ja größer machen. Aber manchmal finde ich es besser, kleiner zu sein. Ich finde das sehr entspannend." Sie grinste. "Außerdem kann man so immer getragen werden, das kann man, wenn man groß ist, nicht."
Blake
Anzahl der Beiträge : 1068
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Mi Jul 15, 2009 4:42 pm
"Kommt es manchmal vo das Käfer dich auffessen wollen...?" Blake lachte., dann verwandelte er sich in einen Hornkäfer und lief auf Quenya zu.
Quenya Admin
Anzahl der Beiträge : 3364
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Mi Jul 15, 2009 4:44 pm
"Nein, eigentlich nicht, weil sie mich als Fee erkennen und nicht als Futter sehen." Sie lachte und flog hoch, floh vor dem Käfer.
Blake
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Mi Jul 15, 2009 4:48 pm
Er verwandelte sich zurück und grinste. "Na dann is ja gut."
Quenya Admin
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Mi Jul 15, 2009 4:50 pm
Auf einmal wurde Quenyas Grinsen breiter. "Du wirst mich nicht fangen können." Sie sah ihn noch einmal an, dann war sie verschwunden - sie hatte sich unsichtbar gemacht.
Blake
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Mi Jul 15, 2009 4:57 pm
"Wenn du meinst..." Blake konzentrierte sich. //Mhhhh...//
Quenya Admin
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Mi Jul 15, 2009 5:00 pm
Quenya entfernte sich langsam von ihm und versuchte, keinen Laut zu verursachen. Sie drehte sich um, hatte die Rechnung aber nicht mit der Lampe gemacht. Sie flog direkt dagegen, wurde wieder sichtbar und sank zu Boden. Ihr Kopf schwirrte und sie sah Sternchen. "Oh verdammt...", piepste sie und versuchte, ihre Flügel wieder zu bewegen, aber alles drehte und schwankte, sodass sie es nicht schaffte.
Zuletzt von Quenya am Mo Aug 03, 2009 12:35 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Blake
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Mi Jul 15, 2009 5:03 pm
Blake drehte sich um und sah Quenya unter der Lampe sitzten. "Ähm... Geht es dir gut...?"
Quenya Admin
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Mi Jul 15, 2009 5:07 pm
Sie hielt sich den Kopf und sah Blake an. "Jaa... Geht schon wieder. Blöde Lampe!" Sie rappelte sich auf und wankte erst, behielt aber das Gleichgewicht. Dann bewegte sie ihre Flügel und lächelte. "Alles noch heile."
Blake
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Mi Jul 15, 2009 5:09 pm
Blake lächelte. "Dann ist ja gut..."
Quenya Admin
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Mi Jul 15, 2009 5:11 pm
Sie flog hoch zu Blakes Kopf und legte sich darauf, stützte sich auf ihre Ellenbogen. "Schöne Aussicht hier oben." Sie legte sich auf den Rücken und betrachtete die Decke.
Blake
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Mi Jul 15, 2009 5:12 pm
Blake schaute nach oben und schüttelte den Kopf. "Buuuh!"
Quenya Admin
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Mi Jul 15, 2009 5:25 pm
"Wah!" Quenya fiel von seinem Kopf herunter, fing sich im Sturz aber noch ab und flog hin zu seinem Gesicht. "Hey! Das war nicht nett!" Sie sah ihm direkt in die Augen. Ihr kleines Herz fing wie wild an zu pochen.
Blake
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Mi Jul 15, 2009 8:51 pm
Grinsend schaute er sie an. "Oh.. Tut mir Leid."
Quenya Admin
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Mi Jul 15, 2009 8:53 pm
Sie verschränkte die Arme und stampfte mit dem Fuß in der Luft theatralisch auf. "Du bist durch und durch böse, hab ich recht?" Sie streckte ihm die Zunge heraus.
Blake
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Mi Jul 15, 2009 9:07 pm
"Ja..." blake schaute finster auf sie herab. "Hahahaa..."
Quenya Admin
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Mi Jul 15, 2009 9:11 pm
Quenya sah ihn erst wütend an, doch dann entglitt ihre Miene und sie sank auf den Schreibtisch. "Mh-hm." Sie sah Blake an. "Weißt du, dass das nicht funktionieren kann? Ein gutes Wesen und ein böses Wesen."
Blake
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Mi Jul 15, 2009 9:25 pm
"Ich will nicht daran denken..." Er schaute sie an. "Ist doch egal..."
Quenya Admin
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Mi Jul 15, 2009 9:31 pm
"Ja, aber..." Quenya brach ab, suchte nach den passenden Worten, fand aber keine. "Ach, egal. Wenn du nicht böse bist, wenn ich dabei bin, ist mir das egal." Sie nahm wieder ihre große Größe an und nun saß die große Quenya auf dem Schreibtisch und baumelte mit ihren Beinen. Die Fee lächelte, streckte ihr rechtes Bein aus und berührte Blake mit ihren Zehen sanft an der Brust.
Blake
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Mi Jul 15, 2009 9:35 pm
Blake grinste. "Ich versuchs..."
Quenya Admin
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Mi Jul 15, 2009 9:38 pm
Quenya grinste ebenfalls. "Und zu 'böse' gehören noch andere Dinge, das weißt du, nich?" Sie sprang vom Schreibtisch und fiel ihm um den Hals. "Aber für's erste bin ich glücklich. Weißt du, dass ich wegen dir zum ersten Mal in meinem Leben geweint habe? Das war nicht sehr nett von dir."
Blake
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Mi Jul 15, 2009 9:41 pm
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Mi Jul 15, 2009 9:43 pm
Quenya nickte. "Hab ich vorher auch nicht gedacht. Eigentlich verspüren sie auch keine Trauer oder Ähnliches. Aber irgendetwas hat das ausgelöst, vermutlich das Gefühl, dass du mich abgrundtief hassen würdest und so..." Sie vergrub ihr Gesicht in Blakes Shirt und sog seinen Geruch ein.
Raven S-Moderator
Anzahl der Beiträge : 999
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Di Nov 03, 2009 8:54 pm
Raven seufzte tief. "Da wär'n wir also." Liebend gern wollte er jetzt ihre Hand greifen, doch er hielt sich zurück.
Celest Admin
Anzahl der Beiträge : 1230
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Mi Nov 04, 2009 5:34 pm
" Ja da sind wir. Ich hoffe Quenya ist da sonst muss ich sie weiter suchen." Celest öffnete die Tür und ging rein.