Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Ravens und Blakes Zimmer

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 20 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Leraje

Leraje

Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

Ravens und Blakes Zimmer - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 17 EmptyMi Jul 14, 2010 5:05 pm

Jetzt musste sie kichern.
"Wie du mir so ich dir."
//Als ob das wehgetan hätte. Aber gut.//
Sie spielte mit.
"Och hat das weh getan?"
Ganz leicht strich sie über seine Nase.
Nach oben Nach unten
https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Raven
S-Moderator
Raven

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 17 EmptyMi Jul 14, 2010 5:07 pm

Raven setzte einen Schmollmund auf und schniefte einmal.
"Jaa..."
Er schob ihren Finger weg.
"Da hilft nur Pusten..."
Nach oben Nach unten
Leraje

Leraje

BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 17 EmptyMi Jul 14, 2010 5:13 pm

"Na gut."
Leraje stellte sich auf die Zehenspitzen, leget die Hande auf seine Schultern und drückte ihn leicht nach unten.
"Komm ein Stück runter sonst komme ich nicht an deine Nase heran."
Er kam ein kleines Stück herunter und sie pustete ganz leicht.
"Besser?"
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven

BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 17 EmptyMi Jul 14, 2010 5:14 pm

"Viel besser."
Grinsend richtete er sich wieder auf.
"Dankeschön."
Er zwinkerte ihr zu.
"Meine persönliche Krankenschwester für zwei Sekunden."
Nach oben Nach unten
Leraje

Leraje

BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 17 EmptyMi Jul 14, 2010 5:20 pm

//Da ist ja doch ein weicher Kern in ihm.//
Leraje lächelte zufrieden.
"Wenn du dir wieder mal weh tust kannst du wiederkommen."
Jetzt musste sie laut lachen. Sie bekam sich nach einiger Zeit wieder ein.
"Dann verlange ich aber eine Belohnung."
Sie grinste in sich hinein.
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven

BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 17 EmptyMi Jul 14, 2010 5:23 pm

"Danke für das Angebot. Falls ich wirklich mal wieder eine Krankenschwester brauche, komme ich gerne darauf zurück."
Dann sah er sie fragend an.
"Aber was für eine Belohnung denn?"
Nach oben Nach unten
Leraje

Leraje

BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 17 EmptyMi Jul 14, 2010 5:33 pm

Leraje zuckte mit den Schultern.
"Da darfst du dir selbst etwas ausdenken."
Grinsend lief sie um ihn herum.
"Ich habe lange nicht mehr so viel Zeit verbracht ohne zu lernen."
Jetzt blieb sie wieder vor ihm stehen.
"Hast du lust mich zu beschäftigen? Ich brauche was zu tun."
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven

BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 17 EmptyMi Jul 14, 2010 5:35 pm

Etwas verwirrt wegen ihre Aktion, um ihn herumzulaufen, blickte er sie an.
Doch dann grinste er schämisch.
"Och, ich wüsste da was. Nur denke ich, dass unsere liebe Celest damit nicht einverstanden wäre."
Damit drehte er sich zu der Hexe um.
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 17 EmptyMi Jul 14, 2010 5:38 pm

Celest bekamm das ganze nicht wirklich mit. Sie war damit beschäftig das Gefühl zu unterdrücken. So merkte sie auch nicht das Raven sie ansprach.// Jetzt noch nicht. Bitte jetzt nicht....... Es ist viel zu früh. Die Direktorin hat doch gesagt das es erst später passieren kann....//
Nach oben Nach unten
Leraje

Leraje

BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 17 EmptyMi Jul 14, 2010 5:43 pm

"Celest?"
Vorsichtig ging sie zu ihr hin und legte die Hände auf ihe Schultern.
"Celest was ist los?"
Sie reagierte nicht, also murmelte sie einen Zauber und ließ eine Gelbe kugel in sie schweben. Er sollte bewirken, dass die Gedanken klarer wurden.
"Celest?"
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest

BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 17 EmptyMi Jul 14, 2010 5:50 pm

Celest merkte das sie von einem Zauber berüht wurde. Aber der konnte nicht bewirken. // Scheiße meine versiegelte Macht...... An Saraja kommt sie zum vorschein.. Ich weis aber nicht ob ich sie kontrolieren kann. Ich muss sie weiter unterdrücken..// Celest läuchtete auf. Ihr ganzer Körper war am läuchten. Es war ein lila Licht.
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven

BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 17 EmptyMi Jul 14, 2010 5:51 pm

Besorgt trat Raven näher an Celest heran.
Das kannte er doch...
Er kniete ich vor Celest und berührte ihre Schultern.
"Celest, du musst sie unterdrücken. Kontrollier sie, das schaffst du."
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest

BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 17 EmptyMi Jul 14, 2010 5:54 pm

Celest hielt sich den Kopf. Sie konnte Raven hören. " Du solltest dich besser um dich kümmern." Schatten umfingen Raven und hielten ihn fest. Celest hielt ihre Augen geschlossen.....
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven

BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 17 EmptyMi Jul 14, 2010 5:56 pm

Er spürte, wie die Schatten ihn umfingen, aber er tat nichts dagegen. Celest brauchte ihn.
"Du musst dagegen ankämpfen. Sie darf noch nicht ausbrechen. Ich weiß, dass du sie kontrollieren kannst."
Sein Griff wurde stärker.
"Und was mit mir ist, ist mir scheißegal."
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest

BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 17 EmptyMi Jul 14, 2010 6:02 pm

Celest stimme höre sich plötzlich komisch und verzerkt an. " Ach wirklich. Und was ist wenn ich sie unter kontrolle habe , und dich einfach nur ein bischen aufmischen möchte ?? sie öffnete die Augen. Sie waren schwarz. Sie hielt ihn jetzt mit den schatten in der Luft.
Nach oben Nach unten
Leraje

Leraje

BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 17 EmptyMi Jul 14, 2010 6:07 pm

Leraje stand immernoch direkt neben Celest und starrte sie verwirrt an. Ihr Zauber hatte nicht gewirkt. Eine starke Kraft strahlte von ihr aus.
"Also gut. Raven, ich brauche Kreide!"
Er reagierte nicht. Sie schlug ihm leicht auf den Hinterkopf und schrie ihn jetzt an.
"RAVEN! HAST DU KREIDE IRGENDWO?"
Er wurde auf einmal in die Luft gehoben. Celests Augen waren Schwarz und Leraje bekam ein seltsames Gefühl im Magen. Schnell lief sie auf Ravens Schreibtisch zu. Sie kramte in seinen Sachen herum und fand ein winziges Stück.
//Ob das reicht?//
Sie zog enen Bannkreis um Celest und sprach einige Formeln.
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest

BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 17 EmptyMi Jul 14, 2010 6:16 pm

Sie lachte "als wenn das nötig wäre." Sie lies Raven runter. Doch ihre Kräfte und die Augen blieben noch so. Dann holte sie einen kleinen stein raus. " Denn hat mir die Direktorin gegeben. bis zu einer bestimmten stelle stöst die Kraft hervor. und wenn ich die kräfte dann nicht kontrolieren kann stopt der Stein das ausstosen. Kanns einfach. ICh soll lernen die Kräfte zu kontrolieren deswegen hat sie auch das Siegen ein wenig geöffnet." // Das war knapp. ICH LIEBE STEINE://
Nach oben Nach unten
Leraje

Leraje

BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 17 EmptyMi Jul 14, 2010 6:24 pm

Lerajes Augen glühten jetzt rot.
"Das ist mir egal, anscheinend steigt dir deine neue Kraft zu Kopf."
//Ich kann ihre Kräfte nicht einsperren. Dafür sind sie zu stark. Meine Bannsiegel sind nicht stark genug. Aber zumindest kann ich sie wieder eindeämmen.//
"Du hättest Raven fast in den Schatten gezogen!"
Sie stellte sich jetzt neben ihn und legte ihre Hand auf seinen Kopf.
"Du machst mich gerade tierisch sauer! Komm gefälligst wieder zu dir und lass den Mist!"
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest

BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 17 EmptyMi Jul 14, 2010 6:34 pm

Celest wollte nun wirklich kein stress. Also versiegelte sie ihre Kräfte. " So besser? Raven wäre nichts passiert. Meine Kräfte konnte ich beherschen. Hätte ich den Stein nicht gehabt wäre es anders ausgegangen. Aber naja." Sie schaute zu den beiden. " Wisst ihr was ich hab ne Idee. Ich habe von vielen gehört das sie die sache mit dem Krieg nicht ernst nehmen. Also wir wäre es wenn wir und einen trupp zusammen stellen mit den besten und stärksten dieser Schule??" sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Leraje

Leraje

BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 17 EmptyMi Jul 14, 2010 6:43 pm

Leraje atmete tief ein, ihre Augen wurden wieder braun und sie regte sich langsam wieder ab.
"Geht doch."
Sie sah zu Raven hinunter.
"Du meinst also eine Art Rekrutierung? Warum nicht."
Ihre Hand lag immernoch auf Ravens Kopf.
//Wie ein Schoßhündchen.//
Sie musste kichern.
"Das eben, war ganz schön mutig von ihm."
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven

BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 17 EmptyMi Jul 14, 2010 6:54 pm

"Verdammtes Miststück!", murmelte er und blieb auf dem Boden sitzen.
Seine Augen funkelten bedrohlich und wenn jetzt noch irgendetwas passieren würde, würde er vollkommen ausrasten - da war er sich sicher.
"Würdet ihr bitte gehen?", sagte er leise und gefasst.
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest

BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 17 EmptyMi Jul 14, 2010 6:57 pm

Celest schaute ihn an. Dann ging sie zu ihm runter. Sie legte ihre Hand auf seine Stiern. " Oh man das ist eigentlich nicht meine Art aber ..... Sorry. Das war wirklich ein bischen übertrieben. " Ihre Hand leutete . Ravens Körper wurde geheilt. Dann stand sie auf. " Also Raven ich hoffe du bist dabei. ICh meine bei der Truppe." Sie grinste.
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven

BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 17 EmptyMi Jul 14, 2010 7:03 pm

Eine Regung ging durch seinen Körper, als Celest ihre Hand auf seine Stirn legte.
"Bin ich dessen denn überhaupt würdig?" Sarkasmus hing mit in seiner Stimme.
Immer noch hockte er auf dem Boden, immer noch lag Lerajes Hand auf seinem Kopf.
"Und wenn einer von euch mit noch ein kleines bisschen aufregt, kann ich für nichts garantieren."
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest

BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 17 EmptyMi Jul 14, 2010 7:05 pm

Celest grinste. " Würdig keine ahnung. Aber gebrauchen kann man dich immer. " Sie lächelte. Ich glaube es ist besser wenn ich erst mal gehe. Ihr beiden könnte euch doch noch ein bischen unterhalten."
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven

BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 17 EmptyMi Jul 14, 2010 7:07 pm

"Tss."
Er winkelte eins seiner Beine an und stützte seinen Ellenbogen darauf.
"Und bleib schön lange weg."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ravens und Blakes Zimmer   Ravens und Blakes Zimmer - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten

Ravens und Blakes Zimmer
Seite 17 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 20 ... 24  Weiter