Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer So Nov 15, 2009 9:32 pm
"Ok..." Blake stand auf und formte einen (meinetwegen roten xD) Kugelblitz in seiner Hand, der langsam wuchs. "Und danach wird Celest sterben.."
Raven S-Moderator
Anzahl der Beiträge : 999
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer So Nov 15, 2009 9:34 pm
Raven ballte die Faust. "Ich warne dich! Wenn du sie tötest..." Er sah ihn finster an. "Außerdem wird dir das Quenya nie verzeihen. Dann wird sie dich hassen."
Blake
Anzahl der Beiträge : 1068
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer So Nov 15, 2009 9:37 pm
"Wenn du tot bist kann dir das egal sein.." Er grinste und umfasste sein Handgelenk um die Kugel zu halten.
Raven S-Moderator
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer So Nov 15, 2009 9:39 pm
"Aber dir kann nicht egal sein, ob dich deine geliebte Quenya hasst oder nicht." Er sah ihn ernst an. "Wenn du sie wirklich liebst, aufrichtig und ehrlich, solltest du es nicht tun. Denn sonst wirst du sie verlieren." Raven lockerte seine Schultern. "Aber wie ich dich kenne, wird dir das eh egal sein. Du wirst sie auch umbringen und dann bist du glücklich und allein. Los, töte mich."
Blake
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer So Nov 15, 2009 9:46 pm
Blake schüttelte den Kopf. "Hmpf... Jetzt wirst du erstmal sterben..." Er rannte in Richtung Raven und streckte seinen Arm. In wenigen Sekunden würde er den Kugelblitz in Ravens Brust rammen.
Raven S-Moderator
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer So Nov 15, 2009 9:47 pm
Raven schloss seine Augen und sah seinem Ende entgegen. Vor seinen geschlossenen Augenlidern blitzte ein letztes Mal das Gesicht von Celest auf.
Blake
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer So Nov 15, 2009 10:05 pm
Der Kugelblitz verschwand und Raven sackte zu Boden. //Endlich...// Blake kniete sich neben Raven, fühlte seinen Puls und grinste. //Dann legte er ihn über seine Schultern und sprang ins Fenster// Er schaute grinsend auf die Blutspritzer am Boden und schloss die Augen. //Celest... und... Quenya...//
Raven S-Moderator
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer So Nov 15, 2009 10:08 pm
Raven spürte den starken Schmerz, der seine Brust zu zerspringen drohte. Die Luft wurde ihm knapp und er rang nach Atem. Feuer breitete sich in seinem ganzen Körper aus, doch nach einer Weile spürte er sie nicht mehr. //Ist das das Ende...?// Langsam fühlte er, wie sein Körper ganz leicht wurde und seine Kräfte immmer weiter schwanden.
Blake
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer So Nov 15, 2009 10:12 pm
"Hoffentlich stirbst du mir nicht weg... Wäre zu schade..." Er sprang aus dem Fenster und machte sich in Gestalt eines riesigen Adlers auf den weg in den Wald.
Raven S-Moderator
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer So Nov 15, 2009 10:16 pm
Raven spürte nichts mehr, er konnte noch nicht einmal mehr denken, so schwach war er. Doch er spürte, wie er noch lebte, aber bald, das wusste er, nicht mehr.
Celest Admin
Anzahl der Beiträge : 1230
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Mo Nov 16, 2009 7:15 pm
" na und. Du aber nicht. Und jetzt mach dich vom acker. Sonst könnte es sein das DU EINE REISE OHNE WIDERKEHR ANTRITZT." Celest balte die Faust. Dann spürte sie etwas. " Oh man ich glaube ich muss gehe." Sie sprach leise zu Quenya so das der Typ das nicht hören konnte. " Raven und Hexenmeister haben die Schule verlassen. Wir müssen glaube ich in richtung Wald." Celest drehte sich um und stieg auf ihren Besen. Dann flog sie in richtung Wald und lies den Typen hinter sich."
Raven S-Moderator
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Mo Nov 16, 2009 8:06 pm
[Quenya ; kb jez den acc zu wechseln xD]
Quenya nickte, was Celest natürlich nicht sehen konnte. Aber wenn sie etwas gesagt hätte, wären sie vielleicht aufgeflogen. Also ging es in Richtung Wald.
tbc. Wald
Blake
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer So März 28, 2010 8:40 pm
--> Wald
Beunruhigt setzte Blake einen Fuß auf den Boden, nachdem er wieder seine menschlche Gestalt angenommen hatte. Im Moment konnte er keinen klaren Gedanken fassen. Zu viel war passiert. Zu viel was er nicht mehr nachvollziehen konnte. Quenya hatte ihm zwar verziehen, aber auch wenn er es nicht wahr haben wollte, wusste er, dass es nur eine Frage der Zeit war bis er wieder jemanden verletzten.. oder sogar töten würde. Jeder Mensch hatte eine böse Seite, jedoch war diese bei ihm ganz klar stärker und was noch viel schlimmer war... er hatte sie nicht unter Kontrolle. Jeden Moment könnte er wieder den Gedanken fassen Raven zu töten und auch jetzt war dieser Gedanke.. vielleicht sogar Wunsch, in seinem Unterbewusstsein vorhanden. Er war eine Gefahr für sein Umfeld, für sich selbst und für die wenigen Menschen die er liebte. Er wollte nicht, dass sein nächstes Opfer vielleicht Quenya war. Er wollte nichtmal, dass sein nächstes Opfer Celest war... und Das wollte er normalerweise selbst wenn er bei Verstand war..
Er musste etwas unternehmen..
Celest Admin
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Mo März 29, 2010 11:37 am
Celest konnte die Schule sehen." Na bitte da sind wir." Das Fenster von Ravens Zimmer war offen. " Na bitte das passt doch mal super." Sie landete direck im Zimmer. " So und jetzt ruhst du dich aus." Dann sah Celest Blake. " Ach nein der Hexenmeister ist ja auch da."
Blake
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Mo März 29, 2010 11:45 am
"Gerade noch hatte ich an dich gedacht. Welch Ironie!" Noch im Satz drehte Blake sich auf der Stelle um und erblickte leicht geschockt, dass Celest nicht allein war. Raven war mit ihr gekommen. "Raven...? Wie...?" Jetzt war er noch verwirrter. Wie konnte es sein, dass Raven gerade vor ihm stand? Er war doch..? Anscheinend hatte er die Schattenhexe untershätzt. Er hätte nicht gedacht, dass sie zu sowetwas fähig ist.
Celest Admin
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Mo März 29, 2010 11:56 am
Celest lächelte. " Überrascht? " Sie ging nun einen schritte auf ihn zu. " Ich habe ihn dort raus gehollte. Er war gerade noch so am Leben. Und ich sag dir eins. Mach das nie wider. " Dann dachte sie nach. " Du hast gerade an mich gedacht? Nein wie süß."
Blake
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Mo März 29, 2010 12:10 pm
"Jaa. Sehr süß.. finde ich auch." Blake grinste ein wenig. Blake dachte nach. Eine Entschuldigung bei Raven wäre vielleicht angebracht gewesen. Er machte ein Schritt auf Raven zu und schien ein wenig traurig. Entschlossen schaute er Raven an und öffnete den Mund. "Ehm.. Also Raven.. Jetzt musst du dir schon von deiner Freundin aus der Scheiße helfen lassen. Da hätte ich aber mehr erwartet.." Nein. Diese Demütigung würde er Raven nicht lassen. Entschuldigung? Pah!
Celest Admin
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Mo März 29, 2010 12:20 pm
Celest grinste und legte ihre Hand auf seine Schulter. " Na was soll das den heißen? Ich habe Raven da raus geholfen aber ich bin nicht seine Freundin. Mein Fluch läst nach aber ich fühle noch keine Liebe." Raven legte sich hin und schlief gleich ein. " Er ist viel zu schwach um irgendwas zu merken. Du solltest dich also entschuldigen wenn er wider voll das ist."
Blake
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Mo März 29, 2010 1:41 pm
"Entschuldigen? Bei ihm? Nicht nötig.." Blake wandte sich ab.
Quenya Admin
Anzahl der Beiträge : 3364
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Mo März 29, 2010 1:46 pm
Obwohl der Weg lang war, hielt die kleine Fee durch. //Wär' doch gelacht, wenn ich nicht ankommen würde!// Irgendwann hatte sie die Schule erreicht und suchte nach dem passenden Zimmerfenster. Schließlich fand sie es und stellte erleichtert fest, dass es offen stand. Schnell flog sie hinein und sank erschöpft auf den Boden, wo sie ihre große Gestalt wieder annahm.
Blake
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Mo März 29, 2010 4:05 pm
Blake bemerkte nicht, dass Quenya das Zimmer betreten hatte. "Ach und nochetwas.. Du zhählst als seine Freundin. Deswegen hat seine Freundin ihn auch gerettet. Ich würde mich ja nie von meiner Freundin retten lassen.. Mal abgesehen davon muss ich auch nie gerettet werden." Blake grinste. Vielleicht sogar ein wenig hochmütig.
Quenya Admin
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Mo März 29, 2010 4:10 pm
"Dafür müsste ich mal gerettet werden..." Schwert atmend richtete sich Quenya auf. "Mich einfach so zu vergessen! Pah! 'Ne tolle Freundin bist du, Celest!"
Blake
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Mo März 29, 2010 4:13 pm
Als er den Klang von Quenyas Stimme vernahm, drehte er sich um. "Geht es dir gut, Quenya?" Er eilte zu ihr.
Quenya Admin
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Mo März 29, 2010 4:16 pm
"Ja, total.", maulte die Fee ironisch. Sie stand auf, schwankte ein wenig, hielt sich jedoch auf den Beinen. "Und du würdest du nie von mir retten lassen? Is' ja noch schöner."
Blake
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Mo März 29, 2010 4:38 pm
"Hey.. es wird nie dazu kommen, dass du mich retten musst." Er lächelte sie an. Doch als er in Quenyas wunderschöne Augen blickte, bekam er wieder Angst. Irgendwann könnte er ihr wehtun. Mit dieser Angst wollte er nicht leben, aber gab es überhaupt eine Möglichkeit das zu unterdrücken. Selbst wenn nicht, er würde trotzdem eine finden. Sein lächeln war langsam verschwunden.