Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Büro der Direktorin

Nach unten 
+2
Celest
Quenya
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Keltara

Keltara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223

Büro der Direktorin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Büro der Direktorin - Seite 2 EmptyMo Mai 10, 2010 10:43 pm

Sie schüttelte den Kopf und sah ihn ungläubig an.
"Ich fürchte, dass selbst dich in deinem verkümmerten Dasein aus Hass und Zerstörung danach sehnst jemanden zu haben dem du wirklich vertrauen kannst."
Sie stieß ihren Zeigefinger in seine Brust.
"Beantworte mir eine Frage... Warum bist du böse? Wurde dir das anerzogen, oder gibt es dafür einen driftigen Grund?"
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Büro der Direktorin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Büro der Direktorin - Seite 2 EmptyMo Mai 10, 2010 10:49 pm

//Dem ich wirklich vertrauen kann? So jemanden habe ich doch schon gefunden...//
Ganz kurz und unauffällig schweifte sein Blick Celest.
"Warum ich böse bin? Oh, darüber könnte ich jetzt philosophieren. Aber ich will dich nicht langweilen."
Wütend stieß er ihren Zeigefinger weg.
"Fass mich nicht an!"
Nach oben Nach unten
Keltara

Keltara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223

Büro der Direktorin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Büro der Direktorin - Seite 2 EmptyMo Mai 10, 2010 10:53 pm

"Wieso sollte es mich langweilen? Ich hab doch gefragt!"
Erwartungsvoll sah sie ihn an.
"Es interessiert mich wirklich, was jemanden dazu bewegen kann böse zu sein."
Als er ihre Hand wegstieß ballte sie die Faust.
"Sag es! Ich will es verstehen!"
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Büro der Direktorin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Büro der Direktorin - Seite 2 EmptyMo Mai 10, 2010 10:58 pm

Gelangweilt winkte er ab.
"Tut mir leid, aber ich möchte nicht einer dahergelaufenen, stinkenden Frau etwas über mich erzählen oder über all die anderen Leuten hier."
Sein Blick wurde finster.
"Nur eins sage ich: Böse oder gut sein hängt entweder mit der Erziehung zusammen oder durch eine persönliche Entscheidung. Frag mal Blake, der kennt sich damit gut aus."
Nach oben Nach unten
Keltara

Keltara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223

Büro der Direktorin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Büro der Direktorin - Seite 2 EmptyMo Mai 10, 2010 11:08 pm

"So was arrogantes... Ich bin nicht irgendjemand... Ich bin wahrscheinlich die einzige die sich überhaupt Gedanken wegen euch macht. dabei kenne ich dich nichtmal."
Nun war sie wirklich in Rage und spuckte ihm ins Gesicht.
"Ich sehe ja ein, dass es etwas böses geben muss, damit ein Gleichgewicht existiert. Aber was macht dein Leben für einen Sinn? Was bleibt, wenn alles zerstört ist? Worüber willst du herrschen, wenn nichts mehr da ist?"
Keltara hob die Hand und sog Wasser aus dem Alten Gemäuer.
"Vielleicht bin ich nicht so erfahren wie du... Dennoch! Ich kann auch zerstören wenn ich will. Aber was bringt es einem?"
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Büro der Direktorin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Büro der Direktorin - Seite 2 EmptyMo Mai 10, 2010 11:12 pm

Das war doch die Höhe!
Da spuckte dieses Flittchen ihm einfach ins Gesicht!
Raven war völlig außer sich vor Zorn.
Er packte das Mädchen an den Armen und drückte sie gegen die Wand.
Sein Blick sprühte Funken.
"Spuck mir noch einmal ins Gesicht, und du liegst in der nächsten Sekunde als Pulver auf dem Boden.", seine Stimme war nur ein Zischen, doch mit großem Hass erfüllt.
"Ich weiß nicht, was das für einen Sinn hat, aber dass du lebst, hat auch keinen Sinn. Leg dich mit mir an, und du bist tot."
Nach oben Nach unten
Keltara

Keltara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223

Büro der Direktorin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Büro der Direktorin - Seite 2 EmptyMo Mai 10, 2010 11:21 pm

Mit einem Ruck schlug sie gegen sie Wand und sie sah ihn immernoch mit diesem Blick an.
//Jetzt...//
Wieder spuckte sie ihn an. Sie riss mit einer Kraft die ihr niemand zutraute den Arm los, ließ Das Wasser um ihre Hand gefrieren und schlug zu. Raven wurde nur einige Meter zurückgestoßen, doch das überraschte sie nicht. Geschmeidig wie eine Katze tänzelte sie auf ihn zu und sammelte wiederum Wasser aus der Umgebung. Nebenbei entzog sie auch noch Ravens Körper eine ganze Menge Energie.
"Unterschätze mich nicht... Bring nicht die Natur gegen dich auf!"
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Büro der Direktorin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Büro der Direktorin - Seite 2 EmptyMo Mai 10, 2010 11:26 pm

Das hatte er nun wirklich nicht erwartet.
Doch er hatte auch keine Lust, sich irgendwie zu wehren.
Gönnte er ihr doch diesen Triumph, sie hatte wahrscheinlich sonst nichts Positives in ihrem Leben.
Grinsend rappelte er sich ein wenig hoch, blieb auf dem Boden mit einem angewinkelten Bein sitzen und sah von unten zu dem Mädchen hinauf.
"Du meinst, nur weil du mich einmal kurz geschlagen und ein bisschen Energie abgesaugt hast, bist du jetzt ganz toll?"
Er konzentrierte sich auf ihre Hand, in der das Wasser auf einmal anfing zu dampfen, bis es schließlich ganz verdunstet war.
"War nett mich euch zu plaudern, Mädels. Aber ich denke, ich muss ein Buch aufsuchen."
Grinsend sah er noch einmal zu Celest, dann ging er in schwarzem Rauch auf.
Nach oben Nach unten
Keltara

Keltara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223

Büro der Direktorin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Büro der Direktorin - Seite 2 EmptyMo Mai 10, 2010 11:32 pm

"das war nur ein kleiner Vorgeschmack du aroganter mistkerl!"
Als er verschwand, machte sie ihrer Wut freie Luft. Die Energie, die sie gesammelt hatte entlud sie in grellen leuchtenden Blitzen.
"Verdammt!"
Sie tobte. Selten war sie so aufgebracht gewesen.
"Er schafft es wirklich, dass ich sauer werde!"
Nur langsam bekam sie sich wieder in den Griff, doch da bemerkte sie eine andere böse Aura.
"Wer ist da? Hör auf dich zu verstecken!"
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 248

Büro der Direktorin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Büro der Direktorin - Seite 2 EmptyMo Mai 10, 2010 11:35 pm

//Schon zu Ende..//
Langsam trat Sion aus dem Schatten.
"Hallo, meine Schönen.."
Er verbeugte sich elegant.
"Wie die Hexe vielleicht schon weiß, bin ich Sion, erfreut auch dich kennenzulernen."
Nach oben Nach unten
Keltara

Keltara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223

Büro der Direktorin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Büro der Direktorin - Seite 2 EmptyMo Mai 10, 2010 11:39 pm

Ein schnaufen verließ ihre Nase.
"Du bist also Sion..."
Sie machte einen Schritt auf ihn zu.
"Wo ist das Buch? Und sag jetzt nicht, dass du nicht weißt was ich meine... Ich bin eh schon auf 180!"
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 248

Büro der Direktorin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Büro der Direktorin - Seite 2 EmptyMo Mai 10, 2010 11:50 pm

"Das ist aber keine nette Begrüßung meine Dame."
Er machte eine Pause.
"Dann denke ich eben nur, dass ich nicht weiß was du meinst."
//keine Ahnung was sie meint//
Nach oben Nach unten
Keltara

Keltara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223

Büro der Direktorin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Büro der Direktorin - Seite 2 EmptyMo Mai 10, 2010 11:55 pm

"Diese Dame namens Keltara zerreißt dich gleich in der Luft..."
Finster blickte sie ihn an. Nun holte sie noch einmal tief Luft und drang vorsichtig in seinen Kopf ein.
//Vielleicht finde ich so das Buch...//
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 248

Büro der Direktorin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Büro der Direktorin - Seite 2 EmptyDi Mai 11, 2010 12:00 am

"Kannst du mir mal erklären was ich gemacht habe?"
Nun schaute Sion echt etwas verdutzt.
"Tut mir echt Leid. Kein Plan was du willst."
Nach oben Nach unten
Keltara

Keltara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223

Büro der Direktorin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Büro der Direktorin - Seite 2 EmptyDi Mai 11, 2010 12:05 am

//Er weiß es wirklich nicht...//
Schnell zog sie ihren Geist zurück und sah ihn ungläubig an.
"Du kannst dich wirklich nicht erinnern... Du hast Celests Buch gestohlen!"
Sie stellte sich vor ihn, nahm seinen Kopf in die Hand und schüttelte ihn kräftig.
"Du musst dich unbedingt erinnern!!!"
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Büro der Direktorin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Büro der Direktorin - Seite 2 EmptyDi Mai 11, 2010 5:59 pm

Celest hatte sich alles angesehen ohne was zu sagen. Warum auch, war irgendwie lustig. " Also Sion. Du hast mir mein Buch gestollen. Und ich möchte es echt gerne wider haben." Sie lägte ihre Zeigefinger auf seine Stirn. " Ich denke das du es weis, dich aber nicht errinern kannst. Keltara , du müsstest doch tief genug in seine Gedanken kommen und es herrausfinden oder?" Sie schaute zur Keltara. " Und Sion? Lass es über dich ergehen bitte. Dann bekommst du eine überraschung. " Sie schaute ihn freundlich an.
Nach oben Nach unten
Keltara

Keltara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223

Büro der Direktorin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Büro der Direktorin - Seite 2 EmptyDi Mai 11, 2010 6:29 pm

Nachdenklich blickte ich weiterhin Sion an.
"Ich kann es versuchen. Das Problem ist, dass ich ihm eventuell sehr wehtun könnte wenn er sich sträubt..."
Sie schloss die Augen, drückte ihre Handflächen an sich und begann damit sich zu konzentrieren.
"Ich werde es versuchen..."
Nach etwar einer Minute nahm sie die Hände wieder auseinander. Die Lichtkugel schwebte wieder zwischen ihnen und als sie ihre Augen öffnete leuteten sie Weiß. Ihre Hände bewegten sich wie von selbst auf beide Seiten seines Kopfes und das Licht drang in ihn ein. Sein Gedächnis war sehr verworren und es fehlten viele Zeitspannen.
//Seltsam...//
"Sein Gedächnis ist wie ein Sieb von Löchern durchbohrt... Vielleicht finde ich etwas in seinem Unterbewustsein, aber das wird vielleicht hart für ihn. Alles an das er sich nicht erinnern Kann könnte verdrängt werden um ihn vor irgendetwas zu schützen. Das ist ein selbsterhaltungstrieb des Körpers... Alles was ich in seinem Kopf finde wird auch er sehen."
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 248

Büro der Direktorin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Büro der Direktorin - Seite 2 EmptyDi Mai 11, 2010 9:43 pm

Sion lies erstmal alles übersich ergehen. Er konnte solch schönen Frauen ja nicht wiedersprechen, dachte er.
//lol//
Doch als er hörte, was sie noch mit ihm vorhatten ging es ihm dann doch zuweit.
"Mooooooment mal. Glaubt ihr, dass ihr einfach so in meinem Kopf rumschwirren könnt? Ich hab da wohl auch ein Wörtchen mitzureden, verdammt."
So schön sie auch waren, sein Blick war mittlerweile leicht aggresiv.
"Ich bin doch kein Beutel, in dem man rummfummelt bis man was findet"
Nach oben Nach unten
Keltara

Keltara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223

Büro der Direktorin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Büro der Direktorin - Seite 2 EmptyDi Mai 11, 2010 10:05 pm

Keltara blinzelte ihn mit ihren Leutaugen an und zog ihren Geist ein Stück weit zurück.
"Sei vorsichtig. Sonst tue ich dir ausversehen weh..."
Nun spielte ein zuckersüßes Lächeln um ihre Züge. Sie legte den Kopf schräg und versuchte es mit ihrem Augenaufschlag. welcher natürlich nicht ganz so wirkungsvoll war wie sonst, da ihre Augen nicht wirklich zu erkennen waren durch das Licht.
//Du hast echt einen guten Frauengeschmack!//
Sie hatte einige Bilder aus seinen Erinnerungen gesehen und nun hallte ihre Stimme in ihrem Kopf ein bischen nach.
//Pass auf. Ich werde nur so weit gehen wie du es möchtest, aber willst du denn nicht wissen was du so tust bevor du dein Gedächnis verlierst?//
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 248

Büro der Direktorin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Büro der Direktorin - Seite 2 EmptyDi Mai 11, 2010 10:14 pm

"Ich weiß nich was ich davor getan hab und es ist mir scheiß egal. Es hat jetzt keine Auswirkungen mehr auf mich, verdammt. Geh aus meinem Kopf."
Er konzentrierte sich. Irgendwie musste sie doch weg gehen.
//Aber einen guten Frauengeschmack hab ich, das stimmt.//
Nach oben Nach unten
Keltara

Keltara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223

Büro der Direktorin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Büro der Direktorin - Seite 2 EmptyDi Mai 11, 2010 10:24 pm

Verdutzt sah sie ihn an und lachte dann.
//Natürlich hat das Auswirkungen auf dich! Schließlich bin ich jetzt nur in deinem Kopf, weil du dich nicht erinnern kannst wo du das Buch hingebracht hast.//
Bedächtig tipte sie ihm auf die Stirn und lächelte dann wieder.
//Du willst also, dass ich aus deinem Kopf verschwinde... Aber so kann ich dich viel schneller besser kennenlernen.//
Nachdenklich besah sie sich nun den Vampir von oben bis unten.
//Ich schlage dir etwas vor. Im Gegenzug dafür, dass ich in deinen Kopf eindringe, darfst du auch in meinen Gedanken stöbern.//
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 248

Büro der Direktorin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Büro der Direktorin - Seite 2 EmptyDi Mai 11, 2010 10:28 pm

//Wenn ich zwischen deinen Beinen stöbern könnte würde ich mir das noch mal überlegen, aber so nicht!//
Er kniff die Augen zusammen.
"Außerdem habe ich kein Buch und ich hätte es bemerkt wenn mich jemand mit einem Zauber belegt hätte.."
Nach oben Nach unten
Keltara

Keltara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223

Büro der Direktorin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Büro der Direktorin - Seite 2 EmptyDi Mai 11, 2010 10:40 pm

Auf seine Gedanken hin stieg ihr leicht die Röte ins Gesicht. Das Buch schien wirklich wichtig zu sein, aber sich dafür zu 'verkaufen' sah sie nun doch nicht wirklich ein.
//Du bist mir zwar sympatisch... Aber ich bin niemand, der sich für sowas hergibt... jedenfalls nicht so einfach.//
"Warum erinnern sich dann Blake, Quenya und Celest daran, dass du es gestohlen hast?""
Sie kam einen Schritt näher an ihn heran und sah nun von unten zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 248

Büro der Direktorin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Büro der Direktorin - Seite 2 EmptyDi Mai 11, 2010 10:44 pm

"Es ist nich so schwer seine Erscheinung zu verändern.. schonmal daran gedacht? Das können mindestens 50% der Schule.."
Er schaute etwas genervt.
//Wie wärs mit nem Date..?//
Nach oben Nach unten
Keltara

Keltara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223

Büro der Direktorin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Büro der Direktorin - Seite 2 EmptyDi Mai 11, 2010 10:49 pm

Innerlich kicherte sie und sie rieb sich verlegen am Ohrläppchen.
//Vielleicht... Wenn du dich anstrengst geh ich vielleicht mit dir aus... aber auch nur, wenn du mir nicht das Blut aussaugst.//
Ein wissendes Lächeln lag auf ihren Lippen und sie sah ihm in die Augen.
"Stimmt, das können wirklich viele. Aber nicht 'viele' beherschen Blutmagie!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Büro der Direktorin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Büro der Direktorin - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Büro der Direktorin
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sarajar :: Schulgebäude-
Gehe zu: