StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Büro der Direktorin

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Keltara

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 223

BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Mo Mai 17, 2010 8:03 pm

Keltara stolperte unbeholfen hinter ihr her, aber fing sich nach einigen Schritten wieder.
"Wo gehen wir denn jetzt genau hin?"
Fragend blickte sie auf den Rücken, der Hexe und lächelte vergnügt in sich hinein. Sie kamen der Lösung des Problems immer näher, doch dann würde Celest bald gehen und das machte sie auf irgendeine seltsame Weise etwas mürrischer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Mo Mai 17, 2010 8:10 pm

Celest merkte das Keltarasie ansah. Doch sie würde jetzt nicht fragen warum. sie ging einfach den Weg. Sie wollte so schnell wie möglich ihr Buch wider haben. Ihr war es eigentlich egal ob derjenige der es öffnet den Fluch abbekommt. Aber wenn sie dran dachte das die person durchmachen muss..... Sie kammen an ein Fenster an. Beide setzten sich wider auf den Besen und Flogen los.


tbc. Der Wald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keltara

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 223

BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Mo Mai 17, 2010 8:18 pm

Keine Antwort, war nicht das was sie erwartet hatte. Doch sie folgte ihr bis zu einem Fenster. PLanlos sezte sie sich auf den Besen und dachte daran, was Celest jetzt wohl dachte.
"Ist das Buch denn wirklich so wichtig?"
Sie dhielt sich an der Hexe fest während sie flogen und sah, wie sie dem Wald immer näher kam.

tbc: Der Wald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Fr Mai 21, 2010 5:53 pm

Als sie an der Schule ankam, ging sie ins Zimmer der Direktorin.. " Ah da bist du ja. Können wir anfangen??." Celest nickte. Und somit bekanng ihr neuer Unterricht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leraje

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Mi Jun 16, 2010 9:37 pm

Leraje schweifte durch die Gänge. Unauffällig wie ein Schatten. Sie war sich sicher, dass niemand sie auch nur bemerkte.
//Das ist einer der Vorteile, wenn man sich im Hintergrund hält. Man kommt an Orte ohne gesehen zu werden und niemand achtet auf einen.//
Ein verzogenes, finsteres Lächeln spielte um ihren Mund. Hier und da schickte sie schlechte Gefühle in die Köpfe der anderen. dadurch entstand oft Zwietracht und sie war immer zufrieden, wenn ihre Werke so ausarteten. Sie stand nun vor dem Büro, der Direktorin und klopfte an die Tür. Keine Reaktion von innen, also lehnte sie sich an den Türrahmen und wartete geduldig darauf eingelassen zu werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   So Jun 27, 2010 3:10 pm

Celest hatte es sat einfach zu warten. Und deswegen ging sie zur direktorin. Diese wollte sie heute noch mehr über Kristallmagie lehren. Celest hatte ein komisches gefühl ihre Schattenmagie kaum noch anzuwenden. Aber es war gut so.Doch ihr Buch der verdammten mit das alle mächtigen Flüche beherbergt hielt sie fest vor ihrer Brust. Als sie beim Büro ankamm sah sie ein Mädchen. // Von diesem Mädchen kommt eine dunkle Aura...... Also eine Hexe oder Dämon so wie sich das anfühlt...// Dann ging sie zu ihr. " Hallo . Wartest du auf jemanden?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leraje

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   So Jun 27, 2010 10:35 pm

Leraje hatte lange Zeit gewartet. Mit geschlossenen Augen knacksten sie mit ihren Halswirbeln. Sie wurde angesprochen, ein Mädchen das auf seltsame Weise anders roch, als die Meisten auf Sarajar. Ein schweigsamer Augenblick verging, in dem die Dämonin ihr Gegenüber versuchte abzuschätzen.
"Hallo... Die Direktorin hat nach mir gefragt."
Ihr Blick viel auf das Buch, welches das Mädchen in den Armen hielt.
"Das Buch der Verdammten... Ich habe davon gehört."
Misstrauisch beäugte sie nun den Einband und dann das Mädchen.
"Du bist Celest."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Mo Jun 28, 2010 3:46 pm

Langsam flog Sion in seiner Fledermausgestalt durch die Flure. Das war viel bequemer und außerdem auch nicht so auffällig. Wie dem auch sei, war er auf der Suche nach Celest. Warum? Nun ja. Er hatte lange darüber nachgedacht, ob er als nächstes Celest, Dwyn oder Keltara aufsuchen würde und sein Wahl fiel auf Celest, denn ihr wunderschönes Bild bekam er, aus einem unerklärlichen Grunde, nicht mehr aus seinem Kopf heraus.
Nachdem er wieder einige Gedanken an Celest verschwendet hatte, nahm er auch schon ihren Geruch war und begann sofort mit der Verfolgung. Kurze Zeit später erblickte er diese vor dem Büro der Direktorin.. aber sie war nicht allein. Noch ein weiters schönes Geschöpf war bei ihr.
Es war nicht auszuhalten, wen er im Moment alles traf. Soviele schöne Frauen! Das war echt göttlich.
Langsam nährte er sich an und mit einem puffen verwandelte er sich wieder in seine menschliche Form und schtitt elegant auf die beiden zu.
"Hallo, meine Täubchen. Kann ich vielleicht irgendjemanden von euch dazu überreden mit in mein Zimmer zu kommen?"
Elegant wie immer verbeugte er sich.
"Ein Date würde es fürs erste auch tun."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leraje

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Mo Jun 28, 2010 3:54 pm

Leraje bemerkte den Vampir und blickte nur unglaäubig auf seine Frage in seine richtung.
"Nein danke, ich verzichte."
Generft drehte sie sich wieder zur Tür. Ungeduldig klopfte sie erneut an die Tür, wieder keine Antwort.
"Wo kann die alte Schabracke nur stecken!? Sie hat doch nach mir verlangt!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Mo Jun 28, 2010 8:33 pm

Celest war überrascht das dieses Mädchen ihren namen kannte. Naja und sie beachtete Sion erst gar nicht. Denn sie wusste das er noch ein Date mit Keltara hatte. " Sie ist warscheinlich im übungsraum. Sie wollte noch mit mir trenniren. Es scheint mir das du mich kennst. Jetzt stellt sich die Frage woher." Celest war ihr Blick zum Buch nicht entgangen. Interesierten sie auch Flüche und die Schattenmagie??? Naja Celest interesierte natürlich die schatten Magie sie war immerhin eine Schattenhexe. Aber wenn das Mädchen die gleichen interesen hatte wäre das für Celest super.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Mo Jun 28, 2010 8:43 pm

Deprimiert stand Sion da.
Die beiden hatten ihm doch tatsächlich einen Korb gegeben... das... das war... unglaublich.
"Hallo..?", flüsterte er und trappelte um Celest herum.
"Celest. Komm schooon.. Ich verspreche auch nurnoch an Sex mit dir zu denken!"
Mit einem Dackelblick schaute er sie an. Er war wirklich verzweifelt. Gleich zweimal abgewiesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leraje

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Mo Jun 28, 2010 9:00 pm

Ein Anflug eines Lächelns war in ihrem Gesicht zu erkennen, als sie sah, wie Sion um Celest herumsprang.
"Du nerfst mich."
Mit einem Schattenzauber ließ sie Sion erstarren und schob ihn einen Meter zur Seite.
"Ich kenne deinen Namen wegen dem Buch. Ich hege eine gewisse Leidenschaft für Bücher. Besonders für die, die Wissen über Schattenmagie vermitteln."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Mo Jun 28, 2010 9:27 pm

Genervt zuckte er mit der Augenbraue.
//Die.. verarscht mich.//
Deprimiert und "wie versteinert" stand er da und wartete, dass ihm irgendeine der Schönheiten Aufmerksamkeit schenkte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leraje

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Mo Jun 28, 2010 9:42 pm

Ihr fiel ein, dass sie vergessen hatte sich vorzustellen.
"Ach ja, mein Name ist Leraje Suru."
Hämisch lächelnd bemerkte sie die Augenbrauche, welche über Sions Auge zuckte. Einen Moment überlegte sie, ob sie ihn frei lassen sollte. Sie drehte sich nun zu ihm und umkreiste ihn einmal.
"Na? Soll ich dich freilassen?"
Der Schattenzauber löste sich von seinem Kopf.
"Was bekomme ich für deine Freiheit?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Mo Jun 28, 2010 9:47 pm

"Ich werde dich mit einem Kuss erhren."
Seine Stimme klang dabei ein wenig überheblich.
"Das ist doch wohl Grund genug mich frei zu lassen, oder nicht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leraje

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Mo Jun 28, 2010 10:01 pm

Ein gemeines Lachen erklang. Es war finster und kühl.
"Sicher nicht, als ob ich mich einfach so von einem dahergelaufenen Vampir küssen lassenw würde."
Sie strich sich durch die Haare, kam dann mit dem Gesicht ganz nah an ihn heran.
"Ich würde dich töten, bevor du dazu kommen würdest."
Ihre Zähne blitzten, als sie ein verzogenen Grinsen aufsetzte.
"Im töten bin ich gut..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Mo Jun 28, 2010 10:07 pm

In seinem Kopf wanderte dieses Mädchen gerade weiter die Liste noch oben, in der die Personen standen mit denen er schlafen wollte.
"Ich mag dich."
Er grinste.
"Aber töten würdest du mich sicher nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leraje

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Mo Jun 28, 2010 10:18 pm

Schnaubend trat sie wieder einen Schritt zurück. Wenn Blicke töten könnten - idieser wäre einer von dieser Sorte. Ein Schertstoß ins Herz.
"Du kennst mich nicht. Du hast keine Ahnung, was ich schon alles für Alúden und meine Familie getan habe."
Sie merkte, dass sie zu viel redete. Niemand durfte wissen, wo sie herkam, sonst würde sie bald wieder gejagt werden.
"Was bekomme ich nun?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Mo Jun 28, 2010 10:22 pm

"Weißt du doch."
Er grinste.
"Mehr wirst du nicht kriegen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leraje

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Mo Jun 28, 2010 10:27 pm

Auf eigenartige Weise, gefiel ihr, dass er so hartnäckig war. Ihr Gesicht entspannte sich langsam wieder zu einem halbwegs freundlichen Ausruck.
"Okay, dann wirst du hier eben den rest deines Lebens versauern."
Wiederum lehnte sie sich an den Türramen und knackste mit ihren Halswirbeln.
"Wieso braucht die Direktorin so lange? Ich habe heute auch noch was anderes zu tun."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Mo Jun 28, 2010 10:34 pm

Also die Top10 hatte es mittlerweile erreicht, doch das hatten Celest und Keltara auch schnell geschafft. Mal sehen wie es weiterging.
"Kein Problem.."
Er grinste.
"Mein Leben ist lang und außerdem bist du nicht der einzige, der hier ein wenig Magie wirken kann.."
Er grinste und lies seine Zähne kurz zu Vorschein kommen.
Da er seinen Kopf wieder bewegen konnte, biss er sich in die Schulter.
Langsam floss das Blut an ihm herunter. Es war wenig, aber gerade genug, dass er sich bald wieder bewegen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leraje

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Mo Jun 28, 2010 10:44 pm

Sie ließ ein brummen erklingen, als sie das Blut sah.
"Mhh... Blutmagie. Ich hätte vorsichtiger sein solln."
Sich streckend beobachtete sie Sion. Sie hatte keine lust etwas dagegen zu tun. Das einzige, was sie wirklich wollte, war zur Direx zu kommen und dann zurück in ihr Zimmer verschwinden. Aber gut, immerhin war er ein amüsanter zeitvertreib in Lerajes Augen.
Ihre Finger schnippten und der Zauber wurde wieder stärker.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Mo Jun 28, 2010 10:48 pm

//Argh..//
Sion merkte wie auch sein Kopf wieder bewegungsunfähig wurde, doch das war nicht mehr wichtig, denn das Blut war schon an seinem Knie angelangt.
Noch ein paar Sekunden und er wäre diese lästige Magie los.
"Du bist... süß.. wollen wir nicht... doch essen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leraje

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Mo Jun 28, 2010 10:53 pm

Stirnrunzelnd betrachtete sie das Schauspiel und legte den Kopf an den Türramen.
"Süß? Nein, ich glaube icht. Ich esse nur sehr wenig."
Eine Handbewegung und Sion klatschte gegen die Wand.
"Hör auf mir Komplimente zu machen. Da wird mir ja gerade schlecht von."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Sion

avatar

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   Mo Jun 28, 2010 10:57 pm

Als sie ihn wegschleuderte, dachte er nur: 'Zu spät.'
Sein Körper klatschte gegen die Wand und zerplatzte. Das einzige was zurückblieb war ein Blutfleck an der Wand.
Langsam manifestierte er sich wieder an dem Ort, wo das Blut den Boden berührt hat, bis schließlich ein 'Sion aus Blut' vor ihr stand, der langsam wieder seine menschliche 'Farbe' erhielt.
"Ich mach was ich will.."
Er schloss die Augen und fasste sich an die Stirn.
"Wir können auch was anderes machen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Büro der Direktorin   

Nach oben Nach unten
 
Büro der Direktorin
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lilian Siegenthaler (Allgemeine Zauberverteidigung, Stellvertretende Direktorin, Klassenlehrerin 1. Klasse)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sarajar :: Schulgebäude-
Gehe zu: