Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Quenyas und Celests Zimmer

Nach unten 
+2
Asaliah
Quenya
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 20 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 12 EmptyDi Nov 10, 2009 7:59 pm

" Das ist ein geheimnis was immer ein geheimnis bleiben wird. So einfach ist das. " Celest grinste. " Wenn das jeder wüsste dann wäre ich ja verwundbar."
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 12 EmptyDi Nov 10, 2009 8:08 pm

"Aber mir kannst du's doch sagen. Ich werd dir doch sowieso nichts tun."
Sie blickte sie treuherzig an.
"Und ich werd's auch niemandem verraten."
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 12 EmptyDi Nov 10, 2009 8:09 pm

" Und was ist wen ich deinen hexenmeister töte?" Celest grinste
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 12 EmptyDi Nov 10, 2009 8:13 pm

"Dann tötet er dich."
Ihr Ton war abfällig.
"Und wirft dich in einen Vulkan und bewirft dich mit einer Pommes, die er in diesem Vulkan gebraten hat."
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 12 EmptyDi Nov 10, 2009 8:16 pm

" Ach wirklich dieser dreckige gestalt wandler weiß doch noch nicht mal wie eine pommes aussieht. Schatten hexen töten man mit Licht Magie. Und zwar indem man Lichtmagie in den Körper Der schatten hexe hinein bekommt. Aber das ist nicht wirklich leicht."
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 12 EmptyDi Nov 10, 2009 8:18 pm

"Aber das ist 'ne Lichtpommes! Mit der Majonese des Lichtes! Und dann wirst du in Ketchup getunkt und aufgegessen."
Sie lachte.
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 12 EmptyDi Nov 10, 2009 8:21 pm

" Bah erst röste ich deinen kleinen Freund. Aber mal ehrlich . ich frage mich wo der ist ?" Celest grübelte nach. " Wer weiß wo der sich rumtreibt. Auch egal."
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 12 EmptyDi Nov 10, 2009 8:22 pm

"Er kommt gleich aus dem Boden und beschwört die Riesenpommes!"
Sie grinste.
"Aber mal ehrlich, bring ihn nicht um. Ich liebe ihn."
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 12 EmptyDi Nov 10, 2009 8:24 pm

" Hm wenn du meinst. Wer weiß vielleicht hat er dich verzaubert und er ist immer noch aus die gute seite zu vernichten. Also er wollte ihr ja schaden. Ich frage mich aber warum er sooo einen hass auf die gute seite hat. Weißst du was darüber?
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 12 EmptyDi Nov 10, 2009 8:59 pm

Sie senkte ihren Blick.
"Wenn er mich verzaubert hat und das alles... dann war alles nur vorgetäuscht?"
Sie schüttelte den Kopf.
"Nein, ich weiß nichts darüber. Ich weiß nur, dass er unsere Schule hasst."
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 12 EmptyDo Nov 12, 2009 7:24 pm

" Nun ja dafür gibt es aber bestimmt einen grund. Aber vielleicht hast du ihn ja verzaubert. " Celest lächelte." Ich mag ihn zwar nicht aber wenn du ein gutes gefühl bei ihm hast dann wird es wohl stimmen."
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 12 EmptyDo Nov 12, 2009 7:27 pm

Queny errötete.
"Ich und ihn verzaubern? Klar..."
Sie senkte den Blick mit einem Lächeln.
"Ja, ich denke, es ist richtig."
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 12 EmptyDo Nov 12, 2009 7:35 pm

" Ja siehst du . Also ist alles gut. Sag mal kam es dir auch so vor das Raven keine lust mehr am leben hat?"
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 12 EmptyDo Nov 12, 2009 7:37 pm

Ihr Blick wurde ernst.
"Wieso wohl? Ich hätte auch keine 'Lust' mehr am Leben, wenn meine Große und Wahre Liebe sich durch einen Fluch ihre Gefühle genommen hat und jede Berührung, jeder Blick, jeder Gedanke schmerzt. Wenn man nicht von ihr loslassen kann, wenn das einzige, woran man denken kann, sie ist. Wenn du weißt, dass alles sinnlos ist, dass man nichts mehr retten kann, dass es nicht mehr gut wird. Ja, dann hätte ich auch keine 'Lust' mehr zu leben."
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 12 EmptyDo Nov 12, 2009 7:42 pm

Celest sah zu boden. " Hm nun ja. Aber das leben besteht doch nicht nur aus Liebe oder ?"
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 12 EmptyDo Nov 12, 2009 10:12 pm

"Bei ihm schon."
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 12 EmptyFr Nov 13, 2009 7:23 pm

" Ha das ist doch lächerlich. Aber ich mache mir schon sorgen. wer weiß was das bei ihm anrichtet. Ich sollte vielleicht mal nach sehen kommst du mit? Vielleicht ist der Dreckige Hexenmeister ja auch da."
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 12 EmptyFr Nov 13, 2009 11:03 pm

//Lächerlich? Wer ist denn hier lächerlich?//
"Du kannst nicht schon wieder zu ihm hin. Das erträgt er nicht. Kannst du es nicht einmal lassen?"
Sie seufzte.
"Und hör auf, ständig Blake zu beleidigen. Ich beleidige Raven auch nicht. Wenn du ständig jemanden beleidigt, der von deiner besten Freundin geliebt wird, ist das nach einer Weile richtig scheiße. Und es verletzt mich."
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 12 EmptySa Nov 14, 2009 6:51 pm

" Schon klar sorry. Blake ist volll ok. Zu frieden. Aber ich habe das gefühl das etwas nicht stimmt. Quenya lass und bitte hin. " Schnell holte Celest ihre Kristalkugel und sprach." Zeigt mir dn ort wo ich gewesen und lasst mich sehen was nun gewesen." In Celest Kugel tauchte ein Bild auf. Es war das Zimmer von Raven. " Nun ja Hexenmeister ist auch da. "
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 12 EmptySa Nov 14, 2009 6:55 pm

Ein Lächeln stahl sich über das Gesicht von Quenya, als sie Blake erblickte.
"Ja, wo er nur gewesen ist...?"
Sie schaute sich das Bild an.
"Ich seh da nichts Besonderes."
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 12 EmptySa Nov 14, 2009 6:59 pm

"Hm ja. Warte mal. " Celest lies ihre Hände über die Kugel gleiten. " Zeige mir was gewesen ist bevor ich schaute rein mit liest." Das Bild spulte Zurück so das Celest und Quenya das Ganze gäspräch von anfang an sehen konnte. ( So hörte sie auch wo Blake gewesen war.^^)
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 12 EmptySa Nov 14, 2009 7:07 pm

Quenya zog die Nase kraus und hob eine Augenbraue, als sie hörte, wo Blake gewesen war und worüber sie sprachen.
"Igitt. Blödmann."
Sie verschränkte die Arme und ihre Miene wurde ernst, als die beiden Jungen auf sie zu sprechen kamen.
"Idiot", murmelte sie, "Warum fragt er ihn das?"
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 12 EmptySa Nov 14, 2009 7:11 pm

Celest mine verfinsterte sich.// Wenn er das macht. Ist er tot.// Celest balte die fäuste. So das Quenya es sehen konnte Das in Celest sich die Wut staute.
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 12 EmptySa Nov 14, 2009 7:16 pm

Das Gespräch verlief weiter und als sie zu dem Punkt mit dem Umbringen, an Quenya ranmachen und so kamen, weiteten sich die Augen der Fee.
"Oh Fuck..."
Sie schaute zu Celest, deren Blick finster war und deren Fäuste geballt waren.
"Ganz ruhig, Celest, ganz ruhig. Er wird es nicht tun. Ich kenne Raven und ich kenne Blake."
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Quenyas und Celests Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 12 EmptySa Nov 14, 2009 7:29 pm

" Wenn das stimmt was du über die Liebe gesagt hast. Dan denke ich mal as die das vor haben. Ok es ist mir egal ob du mit kommst . Aber ich fliege jetzt dahin. Um dieses Kinderspiel zu beenden." Celest holte ihre Besen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quenyas und Celests Zimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quenyas und Celests Zimmer   Quenyas und Celests Zimmer - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Quenyas und Celests Zimmer
Nach oben 
Seite 12 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 20 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Blakes Zimmer
» Keltaras Zimmer
» Ryuks Zimmer
» Revyn's Zimmer
» Cloeys Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Emijar :: Schulgebäude :: Zimmer der Schüler-
Gehe zu: