Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Schulhof

Nach unten 
+3
Sion
Celest
Quenya
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Cloey

Cloey


Anzahl der Beiträge : 306

Der Schulhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 5 EmptySo Jul 25, 2010 8:07 pm

Cloey war nun Sauer. " Du kannst den das Amulett nicht als Müll bezeichnen." Das Amulett läuchtete auf. Genau so wie Cloey Augen. Und zwar in hell Blau.
Nach oben Nach unten
Revyn

Revyn


Anzahl der Beiträge : 339

Der Schulhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 5 EmptySo Jul 25, 2010 8:09 pm

Revyn zuckte nur mit den Schultern.
"Was ich kann und was nicht, ist immer noch meine Sache."
Nach oben Nach unten
Cloey

Cloey


Anzahl der Beiträge : 306

Der Schulhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 5 EmptySo Jul 25, 2010 8:11 pm

Cloey holte ihren Fächer raus. Und lies einen Tornado erscheinen der Revyn einschloss. Der Tornado war undurchdringbar. Cloey wusste nicht warum. Aber auf einmal klappte alles so wie sie es wollte. // Liegt es vielleicht daran das ich sauer bin??// Der tornado schickte Windklingen auf den Jungen zu.
Nach oben Nach unten
Revyn

Revyn


Anzahl der Beiträge : 339

Der Schulhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 5 EmptySo Jul 25, 2010 8:14 pm

Er seufzte.
Darauf hatte er nun wirklich keine Lust.
Geduldig wartete er ab, bis die Kontrolle des Mädchens nachließ.
Und die Windklingen lösten sich auf einmal in Luft auf, obwohl Revyn sie noch nicht mal ansah.
//Unfähig...//
Nach oben Nach unten
Cloey

Cloey


Anzahl der Beiträge : 306

Der Schulhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 5 EmptySo Jul 25, 2010 8:18 pm

// Schon wider hat es nicht geklappt. Er mss mich echt für unfähig halten. Aber das ändert nichts daran das er mein Familien erbe mit Füßen tritt.// Cloey sah ihn an. " Du bist ein trottel. Dich interesiert nichts. Und ist es nicht eigentlich deine Aufgabe mich zu Vernichten?? Ich komme von der guten seite. Du bist nicht besser als ich. Du bist genau so unfähig...." Cloey schaute ihn mit klaren Augen an. Die Wut war weg. Sie empfand aber auch keine trauer.
Nach oben Nach unten
Revyn

Revyn


Anzahl der Beiträge : 339

Der Schulhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 5 EmptySo Jul 25, 2010 8:22 pm

Wieder zuckte er nur mit den Schultern und wandte sich der Hexe um.
"Wie gesagt: Es ist meine Sache, also halt dich da raus."
Er steckte seine Hände in seine Hosentaschen und trat näher an die Windhexe heran.
"Und nur, weil ich keine Lust habe, dass ich Ärger bekomme, heißt noch lange nicht, dass ich unfähig bin. Du bist hier die Unfähige, nicht ich. Aber egal."
Nach oben Nach unten
Cloey

Cloey


Anzahl der Beiträge : 306

Der Schulhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 5 EmptySo Jul 25, 2010 8:25 pm

" Ärger????" Cloey lächelte. " Jeder tut es hier doch. Und alle hätten nichts dagegen. Du hast einfach nur Angst. Oder?? Du hast bestimmt noch nicht mal einen Gebissen. Hab ich recht. ICh gebe es zu. Ich bin nicht unbedinkt die talentirteste aber ich gebe es zu." Cloey hatte ein seltsames Gefühl im Bauch als er etwas neher an sie herran kam.
Nach oben Nach unten
Revyn

Revyn


Anzahl der Beiträge : 339

Der Schulhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 5 EmptySo Jul 25, 2010 8:28 pm

Geschockt zuckte er kaum merklich zusammen, als sie das mit dem Beißen erwähnte.
//Woher...?//
Doch er riss sich zusammen.
"Ich könnte dich quälen, das ist wahr. Aber ich habe keine Lust, mir an dir die Hände schmutzig zu machen. Das bist du nämlich nicht wert."
Nach oben Nach unten
Cloey

Cloey


Anzahl der Beiträge : 306

Der Schulhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 5 EmptySo Jul 25, 2010 8:31 pm

" Im Krieg. Was machst du da?? suchst du dir geziehlt jemanden aus???" Cloey wusste nicht ob er jetzt gezuckt hatte oder nicht. // ob er wirklich noch keinen gebissen hat. " Du hast Angst. Na los töte mich. Ich habe keine Angst zu sterben." // Genau genommen eigentlich shcon aber.... meine Eltern wäre vielleicht froh darüber.....//
Nach oben Nach unten
Revyn

Revyn


Anzahl der Beiträge : 339

Der Schulhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 5 EmptySo Jul 25, 2010 8:33 pm

"Mann, du nervst."
Revyn sah sie zornig an.
"Kannst du auch etwas anderes als labern? Ich denke nicht, jedenfalls hab ich bis jetzt nicht viel davon gesehen."
Nach oben Nach unten
Revyn

Revyn


Anzahl der Beiträge : 339

Der Schulhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 5 EmptySo Jul 25, 2010 8:33 pm

"Mann, du nervst."
Revyn sah sie zornig an.
"Kannst du auch etwas anderes als labern? Ich denke nicht, jedenfalls hab ich bis jetzt nicht viel davon gesehen."
Nach oben Nach unten
Cloey

Cloey


Anzahl der Beiträge : 306

Der Schulhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 5 EmptySo Jul 25, 2010 8:37 pm

Cloey schwig. // Er widerspricht mir nicht.// Doch dann sagte sie. " Nein schweigen ist nicht so mein ding. So wie beissen wohl nicht dein Ding ist. Aber keine Sorge ich sag es niemanden." Sie lächelte wider mit diesen liebenswerten lächelt. Doch sie schaute ihn nicht an sondern schaute zu Boden.
Nach oben Nach unten
Revyn

Revyn


Anzahl der Beiträge : 339

Der Schulhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 5 EmptySo Jul 25, 2010 8:38 pm

"Schön für dich."
//Wie hat sie das rausbekommen?//
"Kann ich jetzt gehen?"
Nach oben Nach unten
Cloey

Cloey


Anzahl der Beiträge : 306

Der Schulhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 5 EmptySo Jul 25, 2010 8:41 pm

Cloey wollte nicht das er geht. Aber warum. Er war doch so gemein zu ihr. " Also eh mein Name ist Cloey Ashes...." // Bin ich den volkommen übergeschappt??? Jetzt hält er mich wahrscheinlich auch noch für verrückt. Warum musste ich ihm den meinen vollen namen sagen..... Jetzt weis er das ich von der Ashes Familie stamme. Und vielleicht wissen dann die anderen auch das ich unfähig bin und neine Familie .... ohhh wehhh.// Cloey machte sich ziemlich viele gedanken ^^ sie hielt ihre Hand vor ihren Mund.
Nach oben Nach unten
Revyn

Revyn


Anzahl der Beiträge : 339

Der Schulhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 5 EmptySo Jul 25, 2010 8:43 pm

Als Reaktion auf ihren Namen hob Revyn seine Augenbraue.
//Ashes?//
"Keine Sorge, ich verrate niemandem, dass ein Sprössling der Ashes-Familie so eine Niete ist."
Nach oben Nach unten
Cloey

Cloey


Anzahl der Beiträge : 306

Der Schulhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 5 EmptySo Jul 25, 2010 8:44 pm

Nun schaute Cloey empört. " Hey. wer ist hier den bitte ne Niete...." Sie schaute ihn muffig an. Obwohl es auch niedlich aussah.
Nach oben Nach unten
Revyn

Revyn


Anzahl der Beiträge : 339

Der Schulhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 5 EmptySo Jul 25, 2010 8:48 pm

Nun hatte sie ihn zum Schmunzeln gebracht.
"Ich nicht. Aber ein bisschen hast du ja drauf, das muss ich zugeben."
Er seufzte.
"Ich bin Revyn."
Nach oben Nach unten
Cloey

Cloey


Anzahl der Beiträge : 306

Der Schulhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 5 EmptySo Jul 25, 2010 8:51 pm

Cloey wurde etwas rot im Gesicht. Sie schaute ihn verblütt an.// H-hat er mich gerade gelobt??? Und hat er mir gerade seinen Namen gesagt??// " E-eh D-danke" Da war es wider das Gefühl im Bauch was Cloey nicht zuordnen konnte.
Nach oben Nach unten
Revyn

Revyn


Anzahl der Beiträge : 339

Der Schulhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 5 EmptySo Jul 25, 2010 8:56 pm

"Nichts zu danken."
Es herrschte kurz Stille zwischen den beiden, während Revyn Cloey musterte.
"Darf ich jetzt gehen?"
Nach oben Nach unten
Cloey

Cloey


Anzahl der Beiträge : 306

Der Schulhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 5 EmptySo Jul 25, 2010 8:58 pm

Cloey wollte es zwar nicht aber nacher dachte er noch sie währe ne klätte. Sie schaute seitlich auf den Boden und faste mit der rechten Hand an ihren Linken Arm. " N-natürlich. ICh halt dich nicht auf." Dann lächelte sie. " Das könnte ich warscheinlich auch nicht."
Nach oben Nach unten
Revyn

Revyn


Anzahl der Beiträge : 339

Der Schulhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 5 EmptySo Jul 25, 2010 9:01 pm

//Was hat sie denn jetzt?//
Etwas skeptisch sah er sie an.
"Kommst du eigentlich nach Hause? Ich meine, du verfliegst dich doch sicherlich."
Nach oben Nach unten
Cloey

Cloey


Anzahl der Beiträge : 306

Der Schulhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 5 EmptySo Jul 25, 2010 9:04 pm

Cloey versuchte nicht noch roter zu werden. " Eh also ich glaube ich muss gerade aus dann links und dann... n-noch ein stück... glaube ich." Cloey konnte sich nicht errinnern wie sie hergekommen ist...
Nach oben Nach unten
Revyn

Revyn


Anzahl der Beiträge : 339

Der Schulhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 5 EmptySo Jul 25, 2010 9:06 pm

Seufzend verdrehte er die Augen.
"Oh Mann... Wie kann man eigentlich so -"
Er brachte den Satz nicht zu Ende.
Nach oben Nach unten
Cloey

Cloey


Anzahl der Beiträge : 306

Der Schulhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 5 EmptySo Jul 25, 2010 9:08 pm

Cloey schaute ihn an. " Eigentlich so was.. ?? schlechten orientirungsinn haben??" Sie lächelte. " Ich weis es ist echt nervig..."
Nach oben Nach unten
Leraje

Leraje


Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

Der Schulhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 5 EmptySo Jul 25, 2010 9:08 pm

Leraje betrat das Schulgelände und war leicht müde. Immer wieder versuchte sie sich den Ruß aus dem Gesicht zu wischen.
"Wenn ich heute auch nur noch ein gutes Wesen sehe till ich!"
Und da war das maleur. Sie hatte die hexe entdeckt.
"Was habe ich der Fügung eigendlich getan?"
Nach oben Nach unten
https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Gesponserte Inhalte





Der Schulhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Schulhof
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sarajar :: Schulhof-
Gehe zu: