Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Schulhof

Nach unten 
+3
Sion
Celest
Quenya
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Dwyn

Dwyn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 43

Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyMi März 31, 2010 6:09 pm

Sie nickte.
" Und ich liebe das Wasser. Und Gedichte"
Dwyn lächelte seelig, dann grinste sie und ließ einen Spritzer Wasser direkt in das gesicht des Jungn hüpfen.
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 248

Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyMi März 31, 2010 6:12 pm

//Bah.. Wasser. Die Stimmung von der ändert sich aber schnell..//
"Ja. Wasser. Vorallem der Geruch wenn es regnet.."
//...Ist scheiße//
Er lächelte.
"Dürfte ich deinen Namen erfahren?"
Nach oben Nach unten
Dwyn

Dwyn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 43

Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyMi März 31, 2010 6:14 pm

Mistrauisch sah Dwyn ihn an.
" Dwyn..."
Sie rutschte ein wenig von ihm weg und ließ das Wasser wieder in die Pfütze.
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 248

Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyMi März 31, 2010 6:16 pm

"Dwyn.. Ein schöner Name für eine Schönheit, wie sie es sind."
Sion rutschte hinterher.
"Ich heiße übrigens Sion."
Nach oben Nach unten
Dwyn

Dwyn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 43

Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyMi März 31, 2010 6:17 pm

Dwyn sprang genervt auf.
" Wass willst du eigendlich von mir?! Und lass das " Sie"!"
Wütend verschrenkte sie ihre Arme. Sie sah Sion böse an.
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 248

Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyMi März 31, 2010 6:20 pm

Sion schloss die Augen und lächelte.
"Ich nenne es Instink des Mannes.."
Er stand auf und bewegte sich hinter Dwyn.
"Ich werde von schönen Frauen wie du es bist angezogen.. obwohl du wohl die schönste bist, die mir je unter die Augen getreten ist."
Nach oben Nach unten
Dwyn

Dwyn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 43

Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyMi März 31, 2010 6:23 pm

Sie verdrehte die Augne.
" Ach, verpiss dich..."
Damit nahm sie ihr Blatt und wollte weggehen.
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 248

Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyMi März 31, 2010 6:24 pm

"Mh.. So tempramentvoll. Das wird eine Herausvorderung."
Er lächelte und ging ihr hinterher.
Nach oben Nach unten
Dwyn

Dwyn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 43

Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyMi März 31, 2010 6:29 pm

" Was willst du wirklich, Vampir? Mich erst verführen und mich in dich verliebt machen, dann ausaugen und fallen lassen?"
Dwyn lachte auf.
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 248

Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyMi März 31, 2010 6:33 pm

"Glaubst du das würde ich tun.."
Er machte eine Pause und wechselte die seite, sodass er nun links von ihr ging.
"Es wäre töricht solche Spielchen mit einer Schönheit wie dir zu treiben.. selbst ein Zwerg wäre nicht so dumm. Für meinen Blutdurst gibt es doch Emijar."
Sion leckte sich über die Lippen.
Nach oben Nach unten
Dwyn

Dwyn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 43

Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyMi März 31, 2010 6:37 pm

Erneut verdrehte sie die Augen.
" Ja, klar. Und du bist ja auch soo ernsthaft an mir intressiert."
Sie blieb stehen und sah ihn an.
" Hör auf, mich zu verarschen. Sonst gibs ärger."
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 248

Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyDo Apr 01, 2010 8:03 pm

"Du musst mir nicht glauben.. ,aber ich finde einen Weg."
Wieder wechelte er die Seite, sodass er wieder rechts lief. Dann blieb das Mädchen stehen.
"Verarschen? Naja.. Egal was ich sage, du wirst mir eh nicht glauben. Also muss ich dich überzeugen. Pass nur auf."
Er machte einen Schritt zurück
"Auf Wiedersehen, meine Schönheit. Ich ersehne unser nächstes Treffen."
Er verbeugte sich grazil und entfernte sich.
Nach oben Nach unten
Dwyn

Dwyn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 43

Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyDo Apr 01, 2010 8:10 pm

Etwas verwirrt sah Dwyn ihm hinterher.
Er sah ja schon gut aus. Sie mochte ihn irgendwie.
Aber er trieb bestimmt nur ein spielchen mit ihr.
Dann ging sie ins Schulgebäude.

tbc. Der Keller
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 248

Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyDo Apr 01, 2010 8:17 pm

Jetzt brauchte er erstmal wieder Blut und beschloss sich ein leichtes Opfer zu suchen.

tbc. Emijar
Nach oben Nach unten
Revyn

Revyn


Anzahl der Beiträge : 339

Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyFr Jul 23, 2010 1:44 pm

Auf dem Schulhof angekommen suchte er sich ein ruhiges Plätzchen, weit von den übrigen Schülermassen entfernt.
Er wollte nicht gestört werden, andere Leute waren nur lästig.
Im Sinn, jeden zu ignorieren, der es auch nur wagte, in seine Nähe zu kommen, ließ er sich in einer ruhigen, aber auch schön grünen Ecke nieder und schlug sein Buch auf.
Kurz vorher nahm er noch einen Schluck aus seiner Flasche; das kühle Blut lief seine Kehle hinunter, wodurch ihm ein Schauer über den Rücken jagte. Noch einen, noch einen.
Dann setzte er die Flasche ab, er hatte genug getrunken, das musste reichen.
Er stellte die Flasche neben sich und fing an zu lesen.
Nach oben Nach unten
Cloey

Cloey


Anzahl der Beiträge : 306

Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyFr Jul 23, 2010 3:45 pm

Cloey kam beim Schulhof an. Schnell merkte sie das es nicht ihr schulhof war. " So was. Also die gute schule sieht heller aus.... oh nein hab ich misch schon wider verlaufen??? Oder die schule hat einen neuen anstriech..... Ohh wehh was mach ich den jetzt??" Dann sah sie von weiten einen Jungen der ein Buch in der Hand hatte. Sie lächelte.// Den kann ich ja Fragen// Schnell ging sie zu ihm. " Hallo.. Kannst du mir sagen wo ich hier bin??? Und wenn das hier nicht die Gute schule ist wie ich dann wider zurück komme????"
Nach oben Nach unten
Revyn

Revyn


Anzahl der Beiträge : 339

Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyFr Jul 23, 2010 3:53 pm

Revyn blickte noch nicht einmal auf, als dieses komisch angezogene Mädchen ihn etwas fragte.
Auch hörte er ihr noch nicht einmal zu, las einfach weiter.
Irgendwie roch dieses Mädchen komisch, worauf der Vampir die Nase rümpfte.
Doch er antwortete ihr nicht, sondern ignorierte sie einfach.
Nach oben Nach unten
Cloey

Cloey


Anzahl der Beiträge : 306

Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyFr Jul 23, 2010 4:05 pm

Cloey merkte das der Junge ihr nicht antwortete. // Der ignoriert mich... Den mag ich nicht....// Dann stellte sie sich vor ihm. ( Den sie stand gerade noch neben ihmXD) " E-eh hallo... hast du mich gehört??." Cloey war sich etwas undsicher. Dann sah sie sich den Jungen genauer an. // Omg.... Der sieht gut aus. // Dann sah sie seine Augen. Diese wunderschönen klaran Augen. Er war mysteriös und cool zugleich. Cloey war fastzenirt von ihm.... und schaute ihn deswegen die ganze zeit mit ihren Niedlichen Augen anXD
Nach oben Nach unten
Revyn

Revyn


Anzahl der Beiträge : 339

Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyFr Jul 23, 2010 4:14 pm

Nur ein leises Knurren entwich aus seiner Kehle.
Sonst sagte oder tat er nichts.
So langsam ging ihm dieses Mädchen auf die Nerven.
Nach oben Nach unten
Cloey

Cloey


Anzahl der Beiträge : 306

Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyFr Jul 23, 2010 4:18 pm

Cloey hörte den Jungen Knurren. // Oh weh. Hab ich ihn jetzt verärgert??. Sollte ich jetzt weiter gehen?? Aber wo muss ich den lanng?? Und das Kraut hab ich auch noch nicht gefunden.// " K-kannst du mir sagen..wo dieses Kraut wägst??" Sie zeigte ihm das Bild. Auch wenn sie etwas Angst hatte versuchte sie stark zu bleiben. Sie zitterte ein wenig.
Nach oben Nach unten
Revyn

Revyn


Anzahl der Beiträge : 339

Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyFr Jul 23, 2010 4:22 pm

Nur einen ganz kurzen Blick richtete er auf das Bild, dann schob er es mit seinen kalten Fingern weg.
"Verschwinde."
Seine Stimme klang gefährlich, war fast nur ein Knurren.
Nach oben Nach unten
Cloey

Cloey


Anzahl der Beiträge : 306

Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyFr Jul 23, 2010 4:34 pm

Cloey spürte seine Kalten Finger. Jetzt wusste sie was er war. // Ein Vampier.// " D-du könntest auch etwas netter sein. Wenn ich nicht weis wie ich zurück komme. Kann ich hier nicht weg. Und das Kraut brauche ich auch." Sie lächelte. Und zwar mit dem lächeln mit dem sie allen immer freude bereitete.
Nach oben Nach unten
Revyn

Revyn


Anzahl der Beiträge : 339

Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyFr Jul 23, 2010 4:55 pm

Immer noch blickte er nicht auf.
In seinen Mundwinkeln konnte man entfernt ein kleines Lächeln erkennen.
"Und warum sollte mich das interessieren, Hexe?"
Nach oben Nach unten
Cloey

Cloey


Anzahl der Beiträge : 306

Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyFr Jul 23, 2010 4:59 pm

Sie lächelte immer noch. " Nun ja.... ich geh dir doch auf die nerven. Und sonst ist hier keiner den ich fragen kann. Und in die schule sollte ich besser auch nicht gehen. Und das Kraut brauche ich für die Hausaufgabe." jetzt sag sie ein wenig traurig aus.
Nach oben Nach unten
Revyn

Revyn


Anzahl der Beiträge : 339

Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyFr Jul 23, 2010 5:00 pm

Sichtlich gelangweilt zuckte Revyn nur mit den Schultern.
"Na und? Ich bin gut darin, Leute zu ignorieren."
Dann wandte er sich wieder seinem Buch zu.
"Und jetzt verzieh dich."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Schulhof
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sarajar :: Schulhof-
Gehe zu: