Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Schulhof

Nach unten 
+3
Sion
Celest
Quenya
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Cloey

Cloey


Anzahl der Beiträge : 306

Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyFr Jul 23, 2010 5:03 pm

Auch wenn Cloey etwas Angst hatte lies sie sich nicht abwimmeln. Sie setzte sich neben den Jungen. // Ich muss doch zurück. Und er ist der einzige der mir helfen kann.// Dann lächelte sie wider. " Das ist ein schönen Buch. Wie heist es ??"
Nach oben Nach unten
Revyn

Revyn


Anzahl der Beiträge : 339

Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyFr Jul 23, 2010 5:05 pm

Er antwortete nicht.
In seinem Inneren legte er sozusagen einen Hebel um, der alles um ihn herum abschirmte - so auch das Gequake von dieser Hexe.
Nach oben Nach unten
Cloey

Cloey


Anzahl der Beiträge : 306

Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyFr Jul 23, 2010 5:12 pm

Nun war Cloey ein wenig niedergeschlagen. " Na gut dann muss ich den Weg alleine finden." Sie stand auf und machte eine verbeugung. Egal was man zu Cloey sag sie blieb immer nett. Selbst wenn man sie ignoriert..... Nun wollte sie wider in den Wald. // Vielleicht sollte ich einen Such zauber anwenden.// Sie konzentrirte sich. Dann legte sie ihre Rechte Hand auf ihr Herz und die andere vor sich gestreckt. Die linke Hand fing an zu leuchten. Ein kleines Licht erschien. " Hab ich es etwa geschaft???" Doch dann explodirte das Licht und Cloey flog ein kleines Stück nach hinen direckt auf ihren Hintern. // AU... Das war wohl nichts...//
Nach oben Nach unten
Revyn

Revyn


Anzahl der Beiträge : 339

Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyFr Jul 23, 2010 5:13 pm

Obwohl er nicht aufgesehen hatte, wusste er, was mit der Hexe geschehen war.
//Unfähig.//
Mehr dachte er dazu nichts, sagen tat er von vorne reine nichts dazu.
Nach oben Nach unten
Cloey

Cloey


Anzahl der Beiträge : 306

Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyFr Jul 23, 2010 5:16 pm

Cloey blieb am Boden liegen... // Es hat doch keinen sinn. Ich bleibe jetzt hier liegen. Darauf warten das der Vampir mir hielft brauche ich ja auch nicht. Ohh wehh immer das gleiche.// ihre Augen fühlten sich mit tränen. Doch sie hielt sie mit mühe zurück.
Nach oben Nach unten
Revyn

Revyn


Anzahl der Beiträge : 339

Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyFr Jul 23, 2010 5:19 pm

Als dieses Mädchen auch noch kurz davor war, zu heulen, ging das definitiv zu weit.
Revyn verdrehte die Augen, klappte sein Buch zusammen und stand auf.
"Mein Gott, Mädel. Wie unfähig kann man sein. So wie du dich aufführst, solltest du weggesperrt werden. Das ist ja gefährlich für dein Umfeld."
Mit einem starken Griff zog er die Hexe auf die Beine.
"Du kommst nach Hause, indem du deinen Besen nimmst, einen Spruch aufsagst, der dich nach Hause führt, und das Kraut findet sich bestimmt bei euch auf dieser gammeligen Wiese!"
Seine Augen blitzen vor Zorn und seine Stimme hörte sich auch so an.
"Und jetzt verzieh dich!"
Nach oben Nach unten
Cloey

Cloey


Anzahl der Beiträge : 306

Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyFr Jul 23, 2010 5:24 pm

Cloey schaute zu Boden. Dann sagte sie leise. " Wenn das so einfach wäre, wäre ich doch schon längst zuhause. Und ja ich bin unfähig. Mein Besen ist nicht hier. Und den Such zauber habe ich vermasselt." Dann schaute sie ihn mit ihren Augen an. Die immer noch mit tränen gefühlt waren. Doch die Cloey immer nochzurüch halten konnte. Dann sagte sie mit freundlicher stimme. " Du musst mir nicht helfen. Du kannst wider weiter lesen. Ich versuche es zu Fuß. " // Obwohl ich das gefühl habe wider hier zu landen.//
Nach oben Nach unten
Revyn

Revyn


Anzahl der Beiträge : 339

Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyFr Jul 23, 2010 5:26 pm

"Ich hatte auch gar nicht vor, dir zu helfen."
Zähne knirschend wandte er sich wieder von ihr ab und setzte sich auf die Bank.
"Und wenn du versuchst, hier zu Fuß rauszukommen, bitte, lauf keinem von uns über den Weg. Ich glaube, das wird er nicht überleben."
Er nahm ein paar Schlucke aus seiner Flasche und fing dann wieder an zu lesen.
Nach oben Nach unten
Cloey

Cloey


Anzahl der Beiträge : 306

Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyFr Jul 23, 2010 5:30 pm

Die tränen aus ihren Augen waren Verschwunden. // So hatte ich mir Sarajar Schüler auch vorgestellt. // " I-ist ok" Dann ging sie einen schrit auf den Wald zu. Plötzlich packte sie jemand am Handgelenk.

" Hey kleine Du kommst doch von Emija oder?? hihi. Ich kann die gute Aura spüren."
Cloey schaute den Jungen an. Sie war ein wenig verängstik.
Nach oben Nach unten
Revyn

Revyn


Anzahl der Beiträge : 339

Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyFr Jul 23, 2010 5:31 pm

Revyn beobachtete die Szene aus den Augenwinkeln.
Der Typ, der die Hexe angemacht hatte, war nur ein popeliger Vampir, nicht der Rede wert.
Er fragte sich, wie die Hexe wohl reagieren würde.
Aber eigentlich konnte ihm das egal sein.
Nach oben Nach unten
Cloey

Cloey


Anzahl der Beiträge : 306

Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyFr Jul 23, 2010 5:37 pm

" L-lass bitte los."
" L-LASS BITTE LOS. pah. ziehr dich doch nicht so. Lass und doch ein wenig spaß haben. Und lass mich doch von deinem Blut trinken. Es richt komischer weise ziemlich lecker."
Das wurde Cloey jetzt wirklich zu viel. " BITTE WIND KOMM AUF." Plötzlich kamm ein risiger Tonardo auf, Der mit jeder Menge Magie voll war. und schläuderte den Vampir weg. Darauf hin verschwand der Tonardo wider. Cloey sang zu Boden und schaute ungläubig den Vampir an. " Es hat geklappt."
Nach oben Nach unten
Revyn

Revyn


Anzahl der Beiträge : 339

Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyFr Jul 23, 2010 5:39 pm

Mit dem Anflug eines leisen Lächelns blickte er kurz zu der Hexe, dann jedoch wieder auf das Buch.
Wie konnte er später bloß erklären, was mit diesem Vampir passiert war?
Ach, ihm würde schon etwas einfallen.
Außerdem hatte er ja eh einen hohen Status, das würde eh nicht viel nachgefragt werden.
Nach oben Nach unten
Cloey

Cloey


Anzahl der Beiträge : 306

Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyFr Jul 23, 2010 5:42 pm

Cloey sah wie der Vampir wider aufstand. Aber mit muhe und not. er konnte sich nicht mal richtig auf den Beinen halten. " Du kleines Miststück."
Cloey sah ihn an. // oh wehh ich hab vergessen das er schon Tot ist. Aber Töten wollte ich ihn ja nicht. Warte was wollte ich damit überhaupt bezwecken????//
Nach oben Nach unten
Revyn

Revyn


Anzahl der Beiträge : 339

Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyFr Jul 23, 2010 5:44 pm

Anscheinend wusste diese kleine Hexe nicht, dass Vampire nicht so schnell ausgeschaltet werden können.
//Wie gesagt, unfähig.//
Bevor das hier zu auffällig wurde, würde er das Szenario wohl oder übel unterbrechen müssen.
"Avius, hör auf."
Seine Stimme war nicht besonders laut, aber mit einer großen Autorität.
Avius stockte, blickte zu Revyn, dann wieder zu der Windhexe, knirschte einmal mit den Zähnen und zog dann von Dannen.
Nach oben Nach unten
Cloey

Cloey


Anzahl der Beiträge : 306

Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyFr Jul 23, 2010 5:47 pm

Verblüfft schaute Cloey zu dem Typen. " HEy ich dachte dich würde das alles nicht interesieren??" Sie stand auf. // Er muss ein hohes Tier sein. Sonst wäre der Vampir nicht verschwunden nachdem er ihn gesehen hat.//
Nach oben Nach unten
Revyn

Revyn


Anzahl der Beiträge : 339

Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyFr Jul 23, 2010 5:49 pm

"Das interessiert mich ja auch nicht."
Gelangweilt seufzte er.
Würde er heute noch zum Lesen kommen?
"Aber ich hatte keine Lust, dass ihr womöglich noch Aufsehen erregt hättet. Das wäre nämlich nicht gut gewesen. Da ich sozusagen auch daran beteiligt war, hätte das auch meinem Ruf schaden können."
Nach oben Nach unten
Cloey

Cloey


Anzahl der Beiträge : 306

Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyFr Jul 23, 2010 5:52 pm

" Oh euern Ruf. Welchen meint ihr?? Den wo ihr nur rum sitzt und nicht mal sagen könnt wie man zur Emija kommt?" das klient zwar schroff aber Cloey meinte es eigentlich freundlich. Doch sie legte ihre Hand auf die tasche ihres Fächers. Mit dem Fächer kämpfen war das einzige was sie gut konnte.
Nach oben Nach unten
Revyn

Revyn


Anzahl der Beiträge : 339

Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyFr Jul 23, 2010 5:53 pm

"Das geht dich gar nichts an."
Seine Stimme war kühl, distanziert.
//Diese Hexe... Wann haut die endlich ab?//
Nach oben Nach unten
Cloey

Cloey


Anzahl der Beiträge : 306

Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyFr Jul 23, 2010 5:57 pm

" ISt ja gut." Sie lächelte. Dann verschwand sie im Wald. sie war noch nicht weit gegangen da fand sie auch schon das kraut. Sie lächelte. Sie freute sich so darüber das sie anfing zu Singen und nun mit voller mutiwazion weiter ging.


( Mann konnte es auf dem Schulhof hören) XD
Nach oben Nach unten
Revyn

Revyn


Anzahl der Beiträge : 339

Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyFr Jul 23, 2010 6:00 pm

//Oh Gott, jetzt fängt die auch noch an zu singen...//
Vollkommen genervt blickte er auf, sah ein paar männliche Schüler ein bisschen wie in Trance herumstehen.
//Was zur Hölle...?//
Dann achtete er wieder auf den Gesang.
//So ist das also... Naja, kann mir egal sein.//
Nun, da die Hexe endlich weg war, konnte er lesen.
Nach oben Nach unten
Cloey

Cloey


Anzahl der Beiträge : 306

Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyFr Jul 23, 2010 6:03 pm

" Also ich glaube ich kam von da. Oder war es doch eher da??? OHH wehh." Cloey lehnte gegen einen Baum und setzte sich dann. Dann nahm sie aus ihrer Tasche ein paar Kekse.
Nach oben Nach unten
Revyn

Revyn


Anzahl der Beiträge : 339

Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyFr Jul 23, 2010 6:03 pm

Revyn las immer noch.
Nach oben Nach unten
Cloey

Cloey


Anzahl der Beiträge : 306

Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyFr Jul 23, 2010 6:04 pm

Cloey ass und ass. Man hatte die einen Hunger....
Nach oben Nach unten
Revyn

Revyn


Anzahl der Beiträge : 339

Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyFr Jul 23, 2010 6:06 pm

Ja, und Revyn las noch immer.
Nach oben Nach unten
Cloey

Cloey


Anzahl der Beiträge : 306

Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 EmptyFr Jul 23, 2010 6:07 pm

Cloey packte die Kekse weg und hollte. NA NA ein buch raus^^. Und fing an zu lesen XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Schulhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Schulhof
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sarajar :: Schulhof-
Gehe zu: