Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Schulhof

Nach unten 
+3
Sion
Celest
Quenya
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Revyn

Revyn


Anzahl der Beiträge : 339

Der Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 4 EmptyFr Jul 23, 2010 6:09 pm

//Ich glaub's nicht...//
War dieses Buch spannend!
Dass diese komische andere Welt solch gute Bücher hatte, hätte er nie gedacht.
Im Moment las er 'Der Venuspakt'.
Das war ja so eine schöne Liebesgeschichte!
Nach oben Nach unten
Cloey

Cloey


Anzahl der Beiträge : 306

Der Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 4 EmptyFr Jul 23, 2010 6:13 pm

Cloey lass zur Zeit Elfen Tochter. Sie möchte Robien er war cool und myteriös . Der Junge von eben hatte Cloey an Robien errinert.
Nach oben Nach unten
Revyn

Revyn


Anzahl der Beiträge : 339

Der Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 4 EmptyFr Jul 23, 2010 6:18 pm

Irgendwann klappte er sein Buch zu und nahm noch ein paar Schlucke aus seiner Flasche.
Er seufzte und schloss die Augen.
//Komischer Tag heute...//
Nach oben Nach unten
Cloey

Cloey


Anzahl der Beiträge : 306

Der Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 4 EmptyFr Jul 23, 2010 6:25 pm

Cloey lass und lass. und vergass völlig die Zeit. Sie machte sich auch keine gedanken mehr darüber wie sie nach hause kommen sollte. Doch dann klappte sie das Buch zu. // Wieso bin ich so unfähig?? Warum behersche ich die Kräfte nicht mit meine Mutter oder mein Vater?? Was stimmt den nicht mit mir??//
Nach oben Nach unten
Revyn

Revyn


Anzahl der Beiträge : 339

Der Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 4 EmptyFr Jul 23, 2010 6:28 pm

Langsam erhob er sich, steckte das Buch in eine Hosentasche, die Flasche hängte er wieder an seinen Hosenbund und verstaute seine Hände in beide Hosentaschen.
Gemächlich schlenderte er über den Schulhof, wurde hier und da von ein paar Vampiren begrüßt, doch er kümmerte sich nicht um sie, er kümmerte sich um niemanden.
Nach oben Nach unten
Cloey

Cloey


Anzahl der Beiträge : 306

Der Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 4 EmptyFr Jul 23, 2010 6:47 pm

Cloey stand auf. Sie musste dan den Jungen Denken. Sie ging weiter. // Er war so abweisend. Und ihn schin nichts zu interesieren. Warum nur?? " Ehe sich Cloey versah, stand sie auf dem Schulhof von Emija. " Oh weh ich glaube ich habs geschaft... Und eh wie jetzt ? wie war der Weg???. Naja egal. Ich will nicht nochmal nach Sarajar. " Doch Der Junge ging Cloey nicht mehr aus dem Kopf. // Wie kann das sein?? Warum muss ich immer an ihn denken??// Cloey ging in ihr Zimmer und beschloss sich ein wenig hinzulegen.

tbc. Cloey zimmer.
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Der Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 4 EmptyFr Jul 23, 2010 6:54 pm

Celest ladete auf dem schulhof. " Na toll was mach ich jetzt ??" Dann sah sie einen Jungen. Irgenwoher kannte sie ihn. " Ach ja das ist doch dieser Revyn. Hm ein reiner Vampir. Vielleicht sollte ich mal grüßen." Sie grinste.

" Hey dein Name ist doch Revyn oder? Und du brauchst mich nicht zu ignoriren." Sie lächelte. Dein Clan war genau so hoch angesehen wir ihrer Das könnte lustig werden.
Nach oben Nach unten
Revyn

Revyn


Anzahl der Beiträge : 339

Der Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 4 EmptyFr Jul 23, 2010 6:59 pm

Revyn sah auf und erblickte schon wieder eine Hexe.
"Was willst du? Und wer bist du überhaupt?"
Er sprach ganz ruhig und gelassen.
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Der Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 4 EmptyFr Jul 23, 2010 7:00 pm

Sie lächelte. " Mein Name ist Celest Adaven. Nun und was ich will?. Naja das weis ich auch nicht so genau." Celest sprach ganz gelassen.
Nach oben Nach unten
Revyn

Revyn


Anzahl der Beiträge : 339

Der Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 4 EmptyFr Jul 23, 2010 7:02 pm

"Adaven?"
Revyn hob eine Augenbraue.
"Interessant."
Dann verschränkte er die Arme.
"Da du ja offensichtlich nichts von mir willst, kannst du ja auch wieder gehen."
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Der Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 4 EmptyFr Jul 23, 2010 7:03 pm

Sie lächelte. " ICh mag gerade nich gehen. aber weist du vielleicht wo die Direktorin ist ?? "
Nach oben Nach unten
Revyn

Revyn


Anzahl der Beiträge : 339

Der Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 4 EmptyFr Jul 23, 2010 7:04 pm

"Ich nehme mal an in ihrem Büro?"
Er hatte wirklich keine Lust auf dieses Gespräch.
"Und sonst weiß ich es nicht."
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Der Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 4 EmptyFr Jul 23, 2010 7:07 pm

" Es stimmt was man sagt. Du bist nicht so gesprächig. Ein einsamer Vampir, der sich nicht für andere Interesiert. Aber echt mal das ist Abkapseln. schon mal drüber nachgedacht dir freunde zu zulegen??" Sie grinste böse.
Nach oben Nach unten
Revyn

Revyn


Anzahl der Beiträge : 339

Der Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 4 EmptyFr Jul 23, 2010 7:09 pm

"Na und? Lass mich doch."
Sein Blick wurde wütend.
"Ich will keine Freunde, die sind nur lästig."
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Der Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 4 EmptyFr Jul 23, 2010 7:13 pm

" Oder hast du einfach nur angst??" Celest verschrängte sie Arme. " Also echt mal du bist ganz anders als Sion. Aus dir könnte echt mal was werden. Stellt sich nur die frage ob du auch vor die böse seite kämpst wenn dir doch alles so egal ist,"
Nach oben Nach unten
Revyn

Revyn


Anzahl der Beiträge : 339

Der Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 4 EmptyFr Jul 23, 2010 7:15 pm

//Aus mir könnte nicht nur etwas werden, aus mir wird etwas werden.//
Doch er zuckte nur mit den Schultern.
"Lass das mal meine Sorge sein, ja?"
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Der Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 4 EmptyFr Jul 23, 2010 7:18 pm

" ach wirklich?? deine sorge?? Es ist die Sorge von allen wenn wir verlieren." Celest musste grinsen. // Wenn die böse seite gar keine lust hat zu käpfen, haben wir den sie ja schon in der Tasche ."
Nach oben Nach unten
Revyn

Revyn


Anzahl der Beiträge : 339

Der Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 4 EmptyFr Jul 23, 2010 7:21 pm

"Wie gesagt"
Er wandte sich von ihr ab.
"Lass das mal meine Sorge sein."
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Der Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 4 EmptyFr Jul 23, 2010 7:22 pm

" Na dann." Sie lächelte. " Wenn du doch mal freunde oder ein Rat brauchst kannst du gerne zu mir kommen." Celest lächelte und wollte gehen.
Nach oben Nach unten
Revyn

Revyn


Anzahl der Beiträge : 339

Der Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 4 EmptyFr Jul 23, 2010 7:24 pm

"Ja, ja."
Gelangweilt drehte sich Revyn ganz um und ging zurück auf sein Zimmer.

tbc. Revyn's Zimmer
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Der Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 4 EmptyFr Jul 23, 2010 7:25 pm

" Tss. Was für ein anstrengender Junge. " Sie lächelte.

tbc. Celest Zimmer.
Nach oben Nach unten
Cloey

Cloey


Anzahl der Beiträge : 306

Der Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 4 EmptySo Jul 25, 2010 7:27 pm

als Cloey auf der Bank lag hatte sie bemerkt das ihr Amulet fählte. Es war ein Geschenk ihrer Mutte. Sie musste es hier auf Sarajar verloren haben. Dann wäre vielleicht ruhe. Sie flog.... oder versuchte es zumindestens. Dann landete sie auf dem Schulhof. " Hier muss ich es verloren haben." Sie suchte den Schulhof ab. Doch war ihr nicht ganz wohl wider hier zu sein. Überall waren diese finsteren gestallten.

Nach oben Nach unten
Revyn

Revyn


Anzahl der Beiträge : 339

Der Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 4 EmptySo Jul 25, 2010 8:00 pm

Schnellen Schrittes eilte Revyn die Gänge entlang, hinaus auf den Schulhof.
Er achtete gar nicht auf irgendwelche anderen Schüler, sondern suchte den nächstbesten Mülleimer.
Dann hatte er einen gefunden, eilte schnell dorthin und hielt das Amulett über ihn.
Kurz betrachtete er es noch mal, dann ließ er es hineinfallen.
Nach oben Nach unten
Cloey

Cloey


Anzahl der Beiträge : 306

Der Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 4 EmptySo Jul 25, 2010 8:03 pm

Cloey suchte und suchte. Dann sah sie den Jungen von vorhin. Er hatte ihr Amulett und lies es in einen Mülleimer fallen. // Aber....// Dann lief die sie zu ihm hin. " HEy" Sie schubste ihn leicht. und hollte schnell ihr Amulett raus. " Was soll den das ??? Das ist ein Familien Erbstück. Es besitzt Magische Kräfte." Sie schaute ihn böse an. ( Wenn sie überhaupt böse gucken kann XD)
Nach oben Nach unten
Revyn

Revyn


Anzahl der Beiträge : 339

Der Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 4 EmptySo Jul 25, 2010 8:05 pm

Plötzlich spürte er einen leichten Stoß.
Er blickte neben sich und entdeckte die Windhexe.
//Och, bitte nicht...//
Er sah sie kühl an.
"Na und? Sieht eher wie Müll aus. Aber da du es ja jetzt wieder hast, kann ich ja gehen."
Schon wollte er sich zum Gehen wenden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Schulhof - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Schulhof
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sarajar :: Schulhof-
Gehe zu: