Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Di Jul 14, 2009 8:16 pm
Raven erstarrte, als er das Mädchen sah, was mit ihm sprach. //Was ist das? Warum ... schlägt mein Herz so schnell? Wieso reagiere ich so auf dieses Mädchen?// Sie war wunderschön - Raven konnte nicht anders, als sie anzustarren. Doch dann riss er sich zusammen. "Ja, natürlich hab ich das die ganze Zeit gewusst. Ich bin ein Dämon. Ich kann die Präzensen von anderen Lebewesen spüren. Wer seid ihr und was wollt ihr hier?"
Celest Admin
Anzahl der Beiträge : 1230
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Di Jul 14, 2009 8:20 pm
Celest merkte das der Junge sie so anstarren musste. " Mein Name ist Celest und das ist Quenya. Und was wir hier machen geht dich nichts an." // hm aber irgentwie schon das ist sein Zimmer. Egal. Ich spüre das sein Herz schnell schlägt was hat er den?// Sie schaute ihn an.
Raven S-Moderator
Anzahl der Beiträge : 999
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Di Jul 14, 2009 8:23 pm
Als sie ihn ansah, machte sein Herz erneut einen Sprung. //Verdammt!// "N-natürlich geht mich das was an! Ihr seid hier schließlich in meinem Zimmer!" Sein Blick schweifte hinüber zu Quenya, die immer noch in der Ecke hockte und so aussah, als ob sie weinen würde. "Und das ist also die kleine Fee, die so unsterblich in Blake verknallt ist und die ihm das Herz geraubt hat. Irgendwie hab ich mir dich ... süßer vorgestellt."
Celest Admin
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Di Jul 14, 2009 8:25 pm
Celest ging auf den Jungen zu sodass sie nahe bei ihm stand. Dann berührte sie ihn mit ihrem Finger. " Hey ein Wort noch über meine Freundin und du bist Muhs."
Raven S-Moderator
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Di Jul 14, 2009 8:28 pm
Sein Herz explodierte, als sie so nahe bei ihm stand und ihn berührte. Er konnte ihren Geruch einatmen - sie roch so gut, dass ihm fast schwindelig wurde. Dann jedoch fing er sich und stieß Celest weg, sah sie zornig an. "Fass mich noch einmal an und du bist Muß!"
Celest Admin
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Di Jul 14, 2009 8:31 pm
Celest lächelte. " Wow er kann ja ausrasten. Und was ist den mit deinem Herzen los das schlegt so schnell. Leg dich besser nicht mit mir an Dämon. Ich bin eine Schattenhexe. Und du solltest mich beser nicht so reizen." Sie hielt ihre rechte Hand hoch. Vor ihrer Hand erschin eine schwarze Kugel die aus schatten und Blitzen gemacht ist. // Er hat bestimmt viel mehr Kampf erfarung als ich. Eigentlich muss ich einem Kampf entgehen.//
Raven S-Moderator
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Di Jul 14, 2009 8:35 pm
Raven errötete, als sie das mit dem Herzen erwähnte. //Was ist nur mit mir los, verdammt?// Als er jedoch die Kugel mit den Blitzen sah, musste er unwirkürlich grinsen. "Du denkst, du könntest mich besiegen? Da liegst du falsch." Er zwinkerte einmal und stand im nächsten Augenblick hinter Celest, ihr den Dolch an die Kehle haltend. "Was ist nun, Schattenhexe?"
Quenya Admin
Anzahl der Beiträge : 3364
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Di Jul 14, 2009 8:36 pm
Quenya sah den beiden zu und mischte sich nun ein. Sie stand auf und riss die beiden auseinander. "Dafür haben wir jetzt keine Zeit! Hört auf zu streiten ihr beiden!" Sie funkelte die beiden böse an, jedoch verschwand ihre Wut sofort wieder.
Celest Admin
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Di Jul 14, 2009 8:40 pm
" Man fast hätte ich ihn gehabt." Celest lächelte den Jungen freundlich an. " Quenya alles ok? sag was. Ich schwöre wenn der hier auftaucht verfluche ich ihn doch." Celest merkte gerade das sie nun doch verratten hatte wieso sie hier warn.
Quenya Admin
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Di Jul 14, 2009 8:41 pm
Quenya lächelte etwas gequält. "Mir geht's gut, keine Sorge. Warum auch nicht? Mir hat nur jemand eine Morddrohung gemacht, den ich liebe. Ist doch egal."
Raven S-Moderator
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Di Jul 14, 2009 8:43 pm
"Verfluchen? So ist das also." Raven hob eine Augenbraue und sah die Schattenhexe an. "Du willst Blake verfluchen. Na dann viel Spaß." Er sah Quenya an. "Lüg nicht, dir geht's übelst mies. Typisch Fee, dass ihr alles wieder so aussehen lasst, als ob alles toll wäre. Tss!" Er lehnte sich an die Wand.
Celest Admin
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Di Jul 14, 2009 8:46 pm
"Jetzt ist meine Gedult am ende. warum musst du nur so gemein sein?" Celest holte ihr Buch der Schatten rau. Dabei fiel die Spieluhr ihrer Mutter aus der Tasche. Genau vor die Füße des Jungen.
Raven S-Moderator
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Di Jul 14, 2009 8:48 pm
Mit interessiertem Blick hob Raven die Spieluhr hoch und betrachtete sie. "Hübsch." Dann gab er sie Celest wieder. "Steck sie wieder ein. Und dein Buch auch."
Celest Admin
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Di Jul 14, 2009 8:51 pm
Celest schaute ihn verwundert an. " D-danke." Sie steckte die Spieluhr wider ein doch das Buch nicht. " Nur für alle fälle" Und wider lächelte sie ihn an. // verdammt wieso lächel ich ihn immer an.// Doch dann wante sie sich zu Quenya sollen wir hier auf ihn warten oder sollen wir zurück gehen. Wen der Dämon uns durch lest. Ach ja wie heist du eigentlich.?"
Raven S-Moderator
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Di Jul 14, 2009 8:54 pm
Raven schaute schnell weg, als Celest ihn anlächelte - musste ja nicht jeder sehen, wie er rot wurde. So langsam dämmerte ihm, was mit ihm los war, er wollte es sich aber nicht eingestehen. "Ich denke, ihr wartet hier auf ihn. Er wird schon irgendwann merken, dass niemand da ist und kommt wieder. Dann könnt ihr mit ihm alles hier klären." Er schaute die Schattenhexe an - wieder mit einer normalen Gesichtsfarbe. "Ich heiße Raven."
Celest Admin
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Di Jul 14, 2009 8:56 pm
" Aha schöner Name." Celest schaute wider zu Quenya. " Ich glaube es ist besser wenn wir hier bleiben. wenn er sich töten will binich schneller. Und glaube mir der Wünscht sich dann nie georen zu sein." Dies sagte sie mit einem lächeln im Gesicht.
Quenya Admin
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Di Jul 14, 2009 8:59 pm
Quenya nickte, ging dann zu Raven und flüsterte ihm etwas ins Ohr, worauf dieser knallrot wurde. Die Fee kicherte und setzte sich dann auf eins von den Betten. "Ja, warten wir hier..." Gedankenverloren sah sie auf den Boden.
Celest Admin
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Di Jul 14, 2009 9:01 pm
Celest war das nicht geheuer. was hatte Quenya da gesagt. Dann schaute sie zu Raven. " Sag mal ist dein freund stark?"
Raven S-Moderator
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Di Jul 14, 2009 9:03 pm
Raven zuckte gleichgültig die Schultern. Er war immer noch rot, das spürte er, seine Wangen waren heiß und sein Herz pochte wie wild. //Bloß nichts anmerken lassen.// "Ich habe ihn haushoch geschlagen. Er ist zwar kein leichter Gegner, aber für einen Dämon wie mich leicht zu besiegen. Aber ob er für dich leicht zu besiegen ist, bezweifle ich... Nichts gegen deine Fähigkeiten, aber Blake... Nun ja."
Celest Admin
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Di Jul 14, 2009 9:05 pm
" Was?? Ich bin nicht stark glaubst du das echt. hm tja das wollen wir doch sehen. wenn ich dich besiege müsste ich also gegen ihn ankommen?"
Blake
Anzahl der Beiträge : 1068
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Di Jul 14, 2009 9:05 pm
Als Blake ankam landete er wie immer im Fenster. "Sie war n-" Als Blake die Fee sah musste er grinsen. "Hallo..."
Quenya Admin
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Di Jul 14, 2009 9:09 pm
Ravens Blick ging zum Fenster, als er Celest anworten wollte, und auch Quenya wandte ihren Blick dort hin - Blake saß auf der Fensterbank und grinste sie an. Ihr Herz machte einen Salto, doch sie ließ sich nichts anmerken. Sie stand auf und ging zum Fenster, blieb einen Meter davor stehen. "Ja, ich war nicht da, sondern hier. Dann bring mich halt hier um. Ist ja auch egal, wo du mich umbringst." Ihre Hand bebte. "Warum willst du mich töten? Sag's mir! Waren deine Worte schon wieder nur Schall und Rauch oder was ist der Grund?"
Blake
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Di Jul 14, 2009 9:17 pm
"Naja... du würdest... im Weg stehen..." Unbemerkte bewegte Blake seine Hand hinter seinem Rücken. //Die Hexe steht im Weg... egal... ihr Problem...// Erst ließ sich nicht erkennen was er vor hatte doch dann wuchs die die Flamme der Kerze auf dem Tisch kaum merklich an. //Komm schon... durch die Hexe auf Quenya...//
Celest Admin
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Di Jul 14, 2009 9:20 pm
Celest merkte was er vor hatte. Sie errichtete ein schattenschild. " Hm ich hatte auch nichts anderes von einen Hexenmeister erwartet. Versuchs ruhig. Durch das Schild kommst du eh nicht."
Blake
Thema: Re: Ravens und Blakes Zimmer Di Jul 14, 2009 9:29 pm
Blake knirschte die Zähne. //Wieder so eine scheiß location... Versuchen wr es auf die alte Art.// Langsam bildete sich ein Eisstachel in seiner Handfläche. "Oh mein Gott, die Schattenhexe ist zu stark für mich!"