Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Celest Neues Zimmer XDD

Nach unten 
+2
Raven
Celest
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Celest Neues Zimmer XDD Empty
BeitragThema: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD EmptyFr Mai 21, 2010 6:04 pm

Hier wohnt Celest Jetzt...... Man .... Das Zimmer ist echt Groß XD
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Celest Neues Zimmer XDD Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD EmptySo Mai 23, 2010 1:38 pm

Nach einigen Stunden mit der Direktorin konnte Celest es nicht glauben. Sie hatte jetzt einige neue triks drauf. Jetzt brauchte sie keine Flüche mehr. von nun an war Sie böse. Damit musste sie sich erst mal abfinden. Doch jetzt kamm ihr ein gedanke .... Sie musste auch ihre Klamoten ändern..// Mal sehen... Es muss freizügig sein und Sexyyyy.. JAAAA// Celest konzentrierte sich... Ihre Klamoten läuchteten.. Dann stand sie da und sah in den Spiegel. Sie hatte nicht mehr viel Stoff am körper.. . Sie trug nun auch einen Hexenhut... Doch diese Neue Technik die Celest nun gelernt hat.... kannte sie noch nicht..... Und ich kann nur so viel sagen... Es hat was mit Kristallen zu tun^^



Siehe Avatarbild hab keine große lust das zu beschreiben.. Aber sie sieht genau so ooo aus XD und das Buch auch^^
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Celest Neues Zimmer XDD Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD EmptySo Mai 23, 2010 5:49 pm

Da seine 'Verwandlung' sehr gut ankam - vor allem bei den Mädchen - trug Raven nun ein noch größeres Selbstbewusstsein als vorher schon mit sich herum.
Irgendwann ging er um eine Ecke und sah, wie Celest in einem Zimmer verschwand.
//Aha?//
Also war das anscheinend ihr Zimmer. Sehr interessant.
Langsam schlenderte er zu dem Zimmer, wartete ein bisschen und ging dann einfach rein.
Lässig lehnte er sich gegen den Türrahmen und kippte seinen Hut nach hinten, sodass dieser auf seinem Rücken baumelte.
"Da hat sich jemand aber rausgeputzt.", sagte er mit Andeutung auf Celests neue Klamotten.
Hämisch grinsend verschränkte er die Arme.
"Sieht aber auch nicht besser aus als vorher."
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Celest Neues Zimmer XDD Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD EmptyMo Mai 24, 2010 4:20 pm

Celest drehte sich um. " Vielen dank." Sie lächelte böse. " Aber deine sachen sehen schlimmer aus. Meine sind Sexy.. Deine aber nur ..... naja nicht besonders toll..." Sie drehte sich wider um und machte ihr bett zurecht.
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Celest Neues Zimmer XDD Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD EmptyMo Mai 24, 2010 5:50 pm

Er zog eine Augenbraue nach oben.
"Vielleicht sind deine Klamotten sexy. Aber du ganz bestimmt nicht."
Mit dem Fuß stieß er die Tür an, sodass sich diese schloss.
"Egal, was du anziehst, du wirst nie sexy wirken, glaub mir."
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Celest Neues Zimmer XDD Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD EmptyMo Mai 24, 2010 7:03 pm

Celest lächelte. " Ach wirklich??? Na wenn du das sagst, wird das wohl stimmen." Sie drehte sich zu ihm um. " Aber warum hast du deine klamotten geändert??" Sie setzte sich auf ihr Bett.
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Celest Neues Zimmer XDD Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD EmptyMo Mai 24, 2010 7:40 pm

"Dasselbe könnte ich dich fragen."
Immer noch lehnte er mit verschränkten Armen am Türrahmen.
"Aber ich vermute, weil du jetzt 'böse' bist, hab ich recht?"
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Celest Neues Zimmer XDD Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD EmptyDi Mai 25, 2010 11:34 am

Sie lächelte. " Nicht unbedingt. Ich wollte meine Klamotten mal ändern." Sie war viel ruhiger als vorher. " Und du ?? Wirllst du Mädchen aufreisen gehen??? ODer war es dir einfach zu Warm??? So als wandelne Heizung"
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Celest Neues Zimmer XDD Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD EmptyDi Mai 25, 2010 1:02 pm

Sein Grinsen wurde breiter und nun löste er sich endlich von der Tür.
Mit langsamen Schritten begutachtete er Celests Zimmer.
"Was kümmert's dich, was ich mache? Übrigens: Dein altes Zimmer hat mir besser gefallen - besonders deine Mitbewohnerin."
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Celest Neues Zimmer XDD Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD EmptyDi Mai 25, 2010 5:31 pm

Celest sah ihn fragend an. " Du meinst Quenya?? Naja die ist aber mit dem Hexenmeister zusammen. Der bekommt noch eine reingehauen...... Naja mein zimmer jetzt finde ich gar nicht mal so schlecht. Und jetzt wo du es sagst... Ich muss jetzt noch mal zur guten schule meine sachen hollen." // Was will er den mit Quenya??????// Celest wusste es nicht aber ein bischen kam die eifersucht hoch^^
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Celest Neues Zimmer XDD Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD EmptyDi Mai 25, 2010 5:50 pm

"Och, das kann man ändern..."
Sein Grinsen wurde etwas diabolisch.
Dann sah er sich noch mal im Zimmer um.
"Das wird auch nichts ändern. Außerdem stinkst du noch ein wenig nach Gut."
Er wedelte mit seiner Hand vor seiner gerümpften Nase herum.
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Celest Neues Zimmer XDD Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD EmptyDi Mai 25, 2010 5:52 pm

" Naja das legt sich nach einiger zeit schon." Dann ging sie auf ihn zu. " Von nun an sind wir auch der gleichen schule Raven. Das heist wir haben auch den gleichen unterricht." Sie lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Celest Neues Zimmer XDD Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD EmptyDi Mai 25, 2010 5:54 pm

Obwohl ihr Lächeln es schaffte, dass sein Herz ein wenig schneller schlug, ließ er sich nichts anmerken und starrte 'cool' zurück.
"Na super. Da freu ich mich aber schon drauf.", antwortete er ihr sarkastisch.
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Celest Neues Zimmer XDD Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD EmptyDi Mai 25, 2010 5:56 pm

" Naja also wenn du mit willst zur Guten schule kannst du ja mitkommen. Den wenn du Quenya sehen willst wäre es jetzt der richtige augenblick. " Sie hollte ihre besen aus dem Schrank.
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Celest Neues Zimmer XDD Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD EmptyDi Mai 25, 2010 5:57 pm

"Ich soll wirklich mit dir auf diesem Ding fliegen?!"
Er lachte kurz gefühllos auf.
"Da bin ich alleine um einiges schneller."
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Celest Neues Zimmer XDD Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD EmptyDi Mai 25, 2010 5:59 pm

" Ich hatte ja nicht gesagt das du auf dem Besen fligen sollst. Aber möchtest du mit oder nicht?" Sie stellte sich vor ihm.
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Celest Neues Zimmer XDD Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD EmptyDi Mai 25, 2010 6:00 pm

"Wenn ich dadurch diese scharfe Fee wiedersehe, gerne."
Raven grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Celest Neues Zimmer XDD Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD EmptyDi Mai 25, 2010 6:02 pm

Celest senkte ihren Blick zum Boden. Doch sie lies sich nichts anmerken. " Dämonen sind doch alle gleich." Dann schaute sie ihn an und lächelte. " Sie wollen immer nur das eine." Dann ging sie zum Fenster. " Also kommst du ?"
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Celest Neues Zimmer XDD Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD EmptyDi Mai 25, 2010 6:06 pm

"Wir denken nicht immer nur an das eine. Nur wenn einem so ein sexy Wesen auf dem Präsentierteller serviert wird, kann man doch nicht Nein sagen, oder?"
War das nicht gerade eben eine Reaktion gewesen?
Anscheinend würde sein Plan gelingen.
"Nein, ich fliege nicht auf so einem Besen. Aber ich könnte dich mitnehmen."
Er legte seinen Arm um Celests Schulter und schon lösten sie sich in Rauch auf.
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Celest Neues Zimmer XDD Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD EmptyDo Mai 27, 2010 6:59 pm

Celest war in ihrem Zimmer. Raven hatte sie dort abgesetzt und war pllötzlich wider verschwunden. " MAn immer das gleiche. Er beachten sie mich nicht , dann schicken sie mich einfach weg....." Celest ging zum Fenster. " Ich hatte noch nicht mal zeit meine Sachen mitzunehmen....." Sie setzte sich auf ihre Besen und Flog in richtung gute Schule.

tbs. Quenyas Zimmer
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Celest Neues Zimmer XDD Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD EmptyFr Mai 28, 2010 3:32 pm

Als Celest wider an ihrem Zimmer ankamm ,machte sie sich sofort ans werk. " Ich muss dieses Siegel Lösen....Aber wie." Sie überlegte lange nach. Dann hollte sie ihr Buch. " Nein.. Nein... das auch nicht..... Ah hier." Sie versuchte es mit einem Siegellöser. Sie konnte nur hoffen das dieses Siegel nicht zu stark war. Sie legte ihre HAnd über den Stein. Ihre Hand fing an zu Läuchten und der Stein begann sich zu bewegen. Dann sah sie wie der Stein risse bekamm und in kleine einzelteile zersprang. " Ups .... Naja egal. War eh der Stein des Hexenmeisters. Aber ... na sieh mal einer an. Was haben wir den da????. " Celest nahm die Karte die vorher im Stein war und öffnete sie. " Ok ich schätze da muss ich weiter suchen." Sie packte die Karte ein und flog mit ihren Besen los.


tbc. Kp wo ich hin mus XD
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Celest Neues Zimmer XDD Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD EmptyDo Jul 08, 2010 4:11 pm

Die beiden standen vor ihrem Zimmer. Dann öffnete sie die Tür. " So da wären wir. " Das zimmer war unordentlich. Das einziege was sorfälltig weggeräumt war, waren Ihre Bücher. Das ganze Zimmer war voll von schränken. Nur ein schrank war voll mit klamotten. Der Boden war voll mit Häften, pergament, ein paar Büchern, steinen mit Runen drauf usw. " Wie gesagt ist nicht besonders ordentlich. Und wenn ich einen zauber anwende um es aufzuräumen bring es das nicht. 5 min und alles ist wider unordentlich."
Nach oben Nach unten
Leraje

Leraje


Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

Celest Neues Zimmer XDD Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD EmptyDo Jul 08, 2010 4:25 pm

Leraje lugte interessiert in das Zimmer und trat dann ein.
"Ich bitte dich. Bei mir sieht es doch genauso unordendlich aus."
Sie bückte sich und hob ein Pergament auf.
"Du scheinst wirklich viel zu üben."
Nach oben Nach unten
https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Celest Neues Zimmer XDD Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD EmptyDo Jul 08, 2010 4:33 pm

Celest schaute aus dem Fenster. " Das muss ich auch. Zumindestens wird es so verlangt. Erst mein Vater und jetzt auch noch die direktorin dieser schule. Sie mein ich muss trennieren, Weil ich talent habe. Tja so ist das nun mal. Ich denke mir auch off flüche aus." Sie nahm ein Pergament auf dem viele flüche standen die anderen leid zufügen konnten.
Nach oben Nach unten
Leraje

Leraje


Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

Celest Neues Zimmer XDD Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD EmptyDo Jul 08, 2010 4:39 pm

"Das kenne ich irgendwo her."
Grinsend las sie sich die flüche durch, die auf dem Pergament standen.
"Was hältst du davon, wenn wir zusammen üben? Zusammen geht vieles einfacher."
Neugierig ging sie nun auf das Bücherregal zu und besah sich der Buchtitel.
Nach oben Nach unten
https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Gesponserte Inhalte





Celest Neues Zimmer XDD Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD Empty

Nach oben Nach unten
 
Celest Neues Zimmer XDD
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Celest is in the house! ^^
» Beispielbewerbung: Celest Adaven
» Keltaras Zimmer
» Lerajes Zimmer
» Revyn's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sarajar :: Schulgebäude :: Zimmer der Schüler-
Gehe zu: