Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Celest Neues Zimmer XDD

Nach unten 
+2
Raven
Celest
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 2 EmptyDo Jul 08, 2010 4:57 pm

Celest lächelte. " Ja das können wir machen. Den ich kenne bisher nur dich die auch Flüche mag. also hamonirt das wohl gut." Sie grinste.
Nach oben Nach unten
Leraje

Leraje


Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 2 EmptyDo Jul 08, 2010 5:25 pm

Sie atmete tief ein.
"Ich lerne alles was meiner Aufgabe dient."
Jetzt griff sie nach einem Buch und zog es aus dem Regal.
"Hoffen wir, dass das reichen wird. Das Buch kenne ich noch nicht."
Nach oben Nach unten
https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 2 EmptyDo Jul 08, 2010 5:28 pm

Celest grinste. " Weist du was noch im Buch der Verdammten steht?? " Celest schaut zu ihr. " Dort steht auch wie man die verschiedenen geschöpfe vernichten kann. Ich glaube für den Krieg wäre es gut."
Nach oben Nach unten
Leraje

Leraje


Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 2 EmptyDo Jul 08, 2010 5:41 pm

Leraje bätterte in dem Buch und stellte es dann zurück.
"Natürlich wäre das hilfreich. Man muss aber auch darauf achten wie viele man von welcher Sorte vernichtet. Feen und Nympfen sind für die Natur zuständig. Wenn es sie nicht mehr gibt gerät die Natur aus dem Gleichgewicht. Das kann schwere Folgen haben, die auch uns betreffen."
Ihr Blick streifte weiter über das Regal.
Nach oben Nach unten
https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 2 EmptyDo Jul 08, 2010 7:43 pm

Celest schaute sie an. " Natürlich hast du recht aber ich glaube das interesiert die meisten von hier gar nicht." Nun nahm sich Celest auch ein Buch. " Sie töten so viele gute Wesen wie sie finden." Traurig sah Celest ins Buch.
Nach oben Nach unten
Leraje

Leraje


Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 2 EmptyDo Jul 08, 2010 8:29 pm

"Wie wahr. Viele sind sich dem Schaden nicht bewust, den sie anrichten."
Sie hatte ein neues Buch gefunden und schlug es auf.
"Man kann auch herrschen ohne zu zerstören. Man muss sie entweder in Angst und Schrecken leben lassen, oder sich den respeckt aller Wesen verdienen. Natürlich ist die erste Methode einfacher, aber die 2. ist weitaus sicherer."
Jetzt seufzte sie schwer.
"Ich versuche mir Respekt unter den anderen zu verschaffen. Es ist harte Arbeit."
Nach oben Nach unten
https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 2 EmptyDo Jul 08, 2010 8:32 pm

Celest musste lachen. " Also wirklich so ein Dämon ist mir noch nie begegnet. Ehrlich gesagt ist mir deine Denkweise lieber als die der anderen. Zestören führt nur zu zerstörung. Und dasist nicht immer gut."
Nach oben Nach unten
Leraje

Leraje


Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 2 EmptyFr Jul 09, 2010 4:36 pm

"Ich denke da pragmatisch."
Sie blätterte eine Seite um.
"Wenn alles zerstöt ist, kann man über nichts mehr herrschen."
Nach oben Nach unten
https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 2 EmptyFr Jul 09, 2010 5:01 pm

Celest versuchte zu lächelt. " Eh .. auch wahr." Dann stand sie auf. " Sag mal hast du dich eigentlich schon mal mit Raven unterhalten??? "
Nach oben Nach unten
Leraje

Leraje


Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 2 EmptyFr Jul 09, 2010 6:33 pm

Leraje sah mit einem angestrengten Blick ins Leere.
"Ich glaube nicht..."
Sie dachte nochmal stark nach und wante sich an Celest.
"Aber ich glaube ich habe ihn mal auf einem Fest getroffen und habe ihm 'Guten Tag' gesagt. Das war's, wenn ich mich richtig erinnere."
Jetzt grinste sie in sich hinein.
"Warum interessiert dich das?"
Nach oben Nach unten
https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 2 EmptyFr Jul 09, 2010 6:48 pm

nun Grinste Celest. " Nun ja vielleicht möchtest du ihn ja kennen lernen...... soll ich dich mal zu ihm bringen?" Celest lächelte. " ICh meine ja nur. du hast gesagt as ihr beiden irgenwie gleich seit. Ich kenne ihn vielleicht möchtest du ihn einfach mal kennen lernen."
Nach oben Nach unten
Leraje

Leraje


Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 2 EmptyFr Jul 09, 2010 7:20 pm

Sie zog eine Augenbraue hoch und betrachtete Celest.
"Ich sagte, dass wie und ähnlich sind und dass wie das gleiche Schicksal teilen... Aber nicht dass wir gleich sind."
Einen kurzen Moment dachte sie darüber nach und grinste dann wieder.
"Aber ich denke es kann nicht schaden. Warum eigendlich nicht?"
Nach oben Nach unten
https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 2 EmptyFr Jul 09, 2010 7:28 pm

Celest grinste. " Coll na dann wollen wir doch mal . ICh weis nur nicht wo er gerade ist" Sie dachte nach. " Ein suchzauber ist doch gar nicht mal so schlecht. Horiel wird uns helfen." Sie sprach einen spruch und dann tauchte ein kleines lila Licht auf. " Wenn ich vorstellen darf. Das ist Horiel. " Das kleine licht wirbelte umher. " So und jetzt such Raven."
Nach oben Nach unten
Leraje

Leraje


Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 2 EmptyFr Jul 09, 2010 8:20 pm

Leraje stubste das Licht leicht an und lächelte dann.
"Niedlich. Wie ein Suchhund."
grinsend beobachtete sie das kleine Licht.
"Na dann such mal Horiel."
Nach oben Nach unten
https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 2 EmptySa Jul 10, 2010 11:39 am

Horiel sauste um Celest herrum. Dann blieb sie vor Celest stehen. " Ich glaube sie weis wo er ist." Das licht schoss aus dem Zimmer. Dann mal hinter her." Celest griff nach Leraje hand und zog sie hinter sich her.

tbc. Ravens Zimmer.
Nach oben Nach unten
Leraje

Leraje


Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 2 EmptySa Jul 10, 2010 4:11 pm

Leraje ließ sich von Celest mitziehen.
"Na da bin ich mal gespannt."
Nach oben Nach unten
https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 2 EmptyFr Jul 23, 2010 7:27 pm

Celest war wider in ihrem Zimmer . Sie war Müde. Deswegen legte sie sich aufs Bett un schlief ein.
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 2 EmptySo Jul 25, 2010 7:48 pm

Als Celest aufwachte hatte sie kein gutes Gefühl die beiden Auf Emija zu lassen. Deswegen schaute sie in ihre Kristallkugel und beobachtete das geschehen. Ohh man. Die beiden ticken komplet aus.... Und Blake wird fast vermöbelt. Ob ich ihm helfen soll???????? NEEE." Celest lächelte. Doch hatte sie einwenig Angst um Quenya.
Nach oben Nach unten
Leraje

Leraje


Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 2 EmptySo Jul 25, 2010 10:01 pm

Leraje hatte sich auf den Weg zu Celests Zimmer gemacht und lächelte vor sich hin. Sie war an ihrer Tür angekommen und klopfte.
Nach oben Nach unten
https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 2 EmptySo Jul 25, 2010 10:07 pm

Celest hörte es Klopfen " Ja" Die Tür ging auf. Es war Leraje. " Ah du bist es. Du hast echt ein großes Chaos angerichtet. Ich habe alles gesehen." Celest lag in ihrem Bett auf dem BAuch. Mit dem Kopf in richtung Bett ende. Sie hatte ihre Kristallkugel in der Hans.
Nach oben Nach unten
Leraje

Leraje


Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 2 EmptySo Jul 25, 2010 10:11 pm

Sie grinste.
"Hat die Fee sich denn wieder eingekrigt?"
Gemütlich schlenderte sie zu Celests Fensterbank und sah aus dem Fenster.
"Ich mag Chaos... Und die Fee ist echt... Naja, irgendwie ist sie zu einfach zu knacken gewesen..."
Jetzt setzte sie sich auf die Fensterbank und sah zu Celest.
"Ich bin mal gespannt, wann der Hexenmeister draufgeht, weil er sie beschützen muss."
Nach oben Nach unten
https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 2 EmptySo Jul 25, 2010 10:15 pm

Celest sagte leise kaum hörbar. " Die kleine hat das aber echt nicht verdient. " Dann schaute sie zu Leraje. " Der Hexenmeister war früher mal auf dieser Schule. Bis er sich in die Fee verliebt hat. "
Nach oben Nach unten
Leraje

Leraje


Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 2 EmptySo Jul 25, 2010 10:19 pm

Sie streckte sich und wirkte einen Zauber, der das Ruß verschwinden ließ. Danach knackste sie mit den Wirbeln und begann damit ihre Haare neu zu binden.
"Er hat Potenzial..."
Mit einem Ruck sprang sie von der Fensterbank und setzte sich zu Celest auf das Bett.
"Aber leider, ist er zu weich..."
Nach oben Nach unten
https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 2 EmptySo Jul 25, 2010 10:22 pm

" Liebe macht weich. Oder nicht. " Celest schaute auf ihre Kugel.
" Und weich zu sein bedeutet schwäche zu zeigen. Und das hat im Krieg nichts zu suchen."
Celest klang etwas traurig.
Nach oben Nach unten
Leraje

Leraje


Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 2 EmptySo Jul 25, 2010 10:25 pm

Leraje lehnte sich vor und legte ihr Kinn von hinten auf ihre schulter.
"Naja, nicht unbedingt."
Jetzt strich sie der Hexe über die Haare und lächelte.
"Es kommt darauf an, ob man dem Anderen auch blind vertrauen kann. Diese Fee scheint große Zweifel an ihrer Beziehung zu haben... Sonst hätte ich sie nicht dermaßen manipulieren können."
Nach oben Nach unten
https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Gesponserte Inhalte





Celest Neues Zimmer XDD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Celest Neues Zimmer XDD
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lerajes Zimmer
» Revyn's Zimmer
» Émilias Zimmer
» Blakes Zimmer
» Keltaras Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sarajar :: Schulgebäude :: Zimmer der Schüler-
Gehe zu: