Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Celest Neues Zimmer XDD

Nach unten 
+2
Raven
Celest
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Blake

Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 5 EmptyMi Jul 28, 2010 6:02 pm

Er antwortete darauf nicht.
Es hätte sowieso keinen Sinn und früher oder später würde sie sehen, was sie davon hat.
Seinen Kampf gegen Leraje würde er anscheinend nicht bekommen, aber irgendwer.. Da kam ihm eine Idee und er verschwand grinsend.
"Schönen Tag noch."
Er hob die Hand und bog um die Ecke.
Nach oben Nach unten
Leraje

Leraje


Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 5 EmptyMi Jul 28, 2010 7:03 pm

Leraje musste jetzt lächeln.
"Man sieht sich Hexenmeister..."
Sie wante sich wieder Celest zu.
"Jetzt kannst du schlafen Süße."
Immernoch lächelnd drückte sie ihr einen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 5 EmptyMi Jul 28, 2010 7:33 pm

" Na hallelulja....." Doch sie war verwirrt " Hat der Hexenmeister mich gerade gelobt???? MAn jetzt bin ich echt ... Durcheinander...." Doch dann ging sie wider in richtung Zimmer. " Und was amchst du jetzt " Plötzlich verschwanden die Flügel, die male und die schwarzen Augen wider. " Na bitte geht doch."
Nach oben Nach unten
Leraje

Leraje


Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 5 EmptyMi Jul 28, 2010 8:03 pm

"Mal sehn, vielleicht sehe ich mich etwas in den Zimmern um. Ist schon interessant wen man hier alles trifft, wenn man nicht gerade unter Büchern vergraben ist."
Sie grinste.
"Vielleicht gehe ich Raven auch noch etwas auf den Geist."
Jetzt musste sie lachen.
Nach oben Nach unten
https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 5 EmptyMi Jul 28, 2010 8:05 pm

Celest lächelte. " MAch das mal. er hat sich bei mir noch nicht blicken lassen."
Nach oben Nach unten
Leraje

Leraje


Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 5 EmptyMi Jul 28, 2010 8:08 pm

Ein breites Grinsen lag jetzt auf ihren Lippen.
"Wenn ich ihn sehe, schicke ich ihn zu dir."
Sie zwinkerte Celest zu.
"Aber vorher werde ich ihm ein Bischen auf den keks gehen. Ich mag seine Haare. Er mag aber nicht, dass ich sie mag."
Jetzt musste sie Lachen.
Nach oben Nach unten
https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 5 EmptyMi Jul 28, 2010 8:45 pm

Celest fing auch an zu lachen. " Ich mag seine Haare auch." Dann ging sie in ihr Zimmer. " Naja bis dann ." Dann schloss sie die Tür hinter sich legte sich auf ihr Bett um schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Leraje

Leraje


Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 5 EmptyDo Jul 29, 2010 12:03 pm

"Ja bis dann."
Leraje schlenderte durch die Gänge und kam bei einem Zimmer an, in dem die Tür aufstand. Also trat sie ein.

tbc: Sions Roooom
Nach oben Nach unten
https://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 5 EmptyFr Jul 30, 2010 12:07 pm

Celest hatte sich ein wenig ausgerüht zwar nicht viel aber immerhin. // Mal sehen was mach ich den jetzt???? Vielleicht finde ich jemand der gegen mich kämpft????// Sie stand auf und verlies ihr Zimmer.

tbc. Kapfarena

So einfach geht das nicht Blake...XD
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 5 EmptyMo Aug 09, 2010 11:06 am

Celest war in ihrem Zimmer. Doch sie hatte nicht zu tun . Deswegen ging sie ein wenig in der schule herrum.

tbc. Revyns zimmer XD muhahaha
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 5 EmptyDo Aug 12, 2010 7:29 pm

Celest war in ihrem Zimmer." SOOOOOOOOOOOOO dann kann der BAll ja kommen. " Sie legte sich auf ihr Bett und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 5 EmptyFr Aug 13, 2010 7:19 pm

Celest war fertig. Komplet. Ihre Haare und das Kleid.
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 5 EmptyFr Aug 13, 2010 7:20 pm

Raven kam bei Celests Zimmer an und klopfte, ging dann aber einfach rein - wie immer.
Als er sie sah, stockte ihm der Atem und er hielt mitten im Lauf inne.
"Du ... bist wunderschön"
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 5 EmptyFr Aug 13, 2010 7:23 pm

Sie lächelte. " Danke." Dann sah sie Raven an. " Du siehst aber auch gut aus. Echt mal so was hätte ich dir gar nicht zugetraut."
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 5 EmptyFr Aug 13, 2010 7:26 pm

"Dankeschön."
Grinsend zupfte er sein Hemd zurecht.
"Ist auch etwas ungewohnt, überhaupt ein Oberteil zu tragen."
Dann hielt er Celest seinen Arm hin, damit sie sich einhaken konnte.
"Wollen wir los? Soll ich uns da hinzwinkern oder wollen wir mit Besen fliegen?"
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 5 EmptyFr Aug 13, 2010 7:27 pm

" Wir fliegen. Wir haben eh noch zeit." Sie hollte ihren Besen raus.
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 5 EmptyFr Aug 13, 2010 7:29 pm

"Gut."
Dann stiegen sie auf und flogen zum Schloss.
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 5 EmptySa Okt 23, 2010 1:44 pm

Raven hatte mitbekommen, dass der Ball inzwischen zu Ende war, und machte sich somit auf den Weg zu Celests Zimmer.
Er hatte sich schon längst wieder umgezogen und seine gewohnten Klamotten an. In den anderen hatte er sich ein bisschen zu overdresst gefühlt.
Bei Celests Zimmer angekommen, hielt er an, setzte ein Lächeln auf - was automatisch erschien, wenn er an Celest dachte - und klopfte an die Tür.
//Hoffentlich ist sie schon da...//
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 5 EmptySo Okt 24, 2010 2:54 pm

Celest war in ihrem Zimmer. Sie hatte sich ihre schicken altags sachen wider angezogen. Da hörte sie das jemand an der Tür klopft. " Ja .., Immer herein wenn es nicht der Hexenmeister ist."
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 5 EmptyMo Okt 25, 2010 1:40 pm

"Der ist weg, weißt du doch."
Grinsend betrat Raven das Zimmer.
"Du hast dich also auch schon wieder umgezogen."
Er ging zu Celest, gab ihr einen Kuss auf die Wange und sah sie dann an.
"Wie fandest du den Ball? Mal abgesehen davon, dass er in diesem komischen Weißen Schloss stattgefunden hat."
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 5 EmptyMo Okt 25, 2010 8:03 pm

" Wo ist der eigentlich hin???? Und ich fand es eigendlich schön. Das schloss war auch schön..... Naja ich komm von Emija da ist mein sinn für gutes noch nicht weg." Sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 5 EmptyMo Okt 25, 2010 8:12 pm

"Mit Quenya weg. Keine Ahnung, wohin. Geheimnis der beiden."
Er ließ sich auf Celests Bett sinken.
"Stimmt, du bist ja eigentlich gut. Eigentlich müsste ich dich ja hassen."
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 5 EmptyMo Okt 25, 2010 8:15 pm

" warte ich WAR gut. Das ist ein unterschied. Weist du was.... Ich habe einiges herrausbekommen auf dem Ball.... das könnte die böse seite ein ganzes Stück vorran bringen."
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 5 EmptyMo Okt 25, 2010 8:16 pm

"Aber du wirst immer ein bisschen gut bleiben."
Er grinste erst, dann wurde sein Gesicht wieder ernst.
"Was hast du herausbekommen?"
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 5 EmptyMo Okt 25, 2010 8:23 pm

" Naja entwas gutes in sich zu haben ist doch nicht schlecht oder ??? " Dann schaute sie aus dem Fenster. " ICh habe einige von den wichtigen Schülern von Emija verfluch so was sie mir einiges erzählt haben. Also .... Emija besitzt seit kurzen etwas wertvolles. Sowas wie ne Waffe. Wenn es uns gelinkt diese Waffe zu klauen dann könnten wir ihre Waffe gegen sie verwenden. Ich weis aber noch nicht so genau was es ist. Da muss ich noch nachvorschen. Aber ich hab mir gedacht ich such mir einige gute von Sarajah und dann stehlen wir die Waffe."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Celest Neues Zimmer XDD - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Celest Neues Zimmer XDD
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lerajes Zimmer
» Revyn's Zimmer
» Émilias Zimmer
» Blakes Zimmer
» Keltaras Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sarajar :: Schulgebäude :: Zimmer der Schüler-
Gehe zu: