Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dachterrasse

Nach unten 
+2
Asaliah
Quenya
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Dachterrasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dachterrasse   Dachterrasse - Seite 4 EmptySo Mai 02, 2010 8:37 pm

Celest schaute ihn prüfent an. " Jaja das sagen sie alle." Celest Tasche war vom fliegen aufgegangen so das mal alles drin sehen konnte was sie mit hatte. AUCH das Buch.

XD
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 248

Dachterrasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dachterrasse   Dachterrasse - Seite 4 EmptySo Mai 02, 2010 8:45 pm

Nach langer Zeit hatte Sion, Celest mit seinem außerordentlich guten Geruchssinn aufgespürrt.
Sie musste da oben am Ende der Treppe sein. Mal sehen was er heute reißen konnte.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

Dachterrasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dachterrasse   Dachterrasse - Seite 4 EmptySo Mai 02, 2010 8:48 pm

Blake schielte auf das Buch.
//Da ist es..//
Es war zum greifen nah und eigentlich stand ihm nichts mehr im Wege.. , außer sein Verhältniss zu Quenya.
Er grinste und kratzte sich im nackten wobei er unbemerkt einen Zauber aktivierte.
"Was.. willst du denn?"
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 248

Dachterrasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dachterrasse   Dachterrasse - Seite 4 EmptySo Mai 02, 2010 8:55 pm

Plötzlich spürte Sion einen ungeheuren Schmerz an seiner Schläfe. Als er dort hinfasste, merkte er, dass sie blutete.
"Was zum..?"
Irgendtetwas musste die Scherbe beschädigt haben, doch bevor er darüber nachdenken konnte, würde er ohnmächtig.

---Wuaaah xD----

Langsam ging er die Treppe hinauf, blieb aber noch außer Sichtweite.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

Dachterrasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dachterrasse   Dachterrasse - Seite 4 EmptySo Mai 02, 2010 9:04 pm

Celest wirkte gerade irgendwie ein bisschen unvorsichtig.
Er könnte einfach zugreifen und wegrennen..
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 248

Dachterrasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dachterrasse   Dachterrasse - Seite 4 EmptySo Mai 02, 2010 9:09 pm

Nach kurzer Zeit rann er plötzlich die Treppe hinauf.
Als er Celest sah fixierte er die Tasche, griff danach und riss sie von ihrer Schulter.
Noch im gleichen Moment sprang er über das Geländer in die Tiefe.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

Dachterrasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dachterrasse   Dachterrasse - Seite 4 EmptySo Mai 02, 2010 9:11 pm

Blake sah den "Angreifer" schon im Augenwinkel realisierte es aber erst als es geschah.
Sofort schaltete sich sein neu gewonnener Helfersinn ein und er sprang auf.
"Celest, du bleibst bei Quenya. Ich hole deine Tasche zurück."
Mit einem Satz sprang er dem Angreifer hinterher.
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Dachterrasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dachterrasse   Dachterrasse - Seite 4 EmptySo Mai 02, 2010 9:13 pm

Celest war überrascht. " eh he warte mal das war doch sion..... MEin BUCH." Celest schaute sion hinter her. " OHHHH NEin du bleibst hier. Sorry Quenya komm gleich wider." Mit einen satz folgte sie Sion.
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 248

Dachterrasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dachterrasse   Dachterrasse - Seite 4 EmptySo Mai 02, 2010 9:25 pm

Sions Körper rannte immer weiter. Er wusste nicht was er tat, aber er wusste sein Ziel. Er versuchte etwas dagegen zu zun, aber .. er hatte die Kontrolle verloren.
Plötzlich zog er ein Messer aus der Tasche. Konnte sein Körper etwas ohne "ihn" Blutmagie wirken..?
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

Dachterrasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dachterrasse   Dachterrasse - Seite 4 EmptySo Mai 02, 2010 9:30 pm

Der Angreifer war schnell und er würde ihn bald aus den Augen verlieren. Auch Celest würde ihm nicht folgen können.. Er musste dem ganzen hier und jetzt ein Ende setzen. Er wusste nicht ob er einen so mächtigen ZZauber wirklich wirken konnte, aber wenn es so war würde er die Umgebung ganz schön mitnehmen. Zum Glück war die Schule außer reichweite.
Langsam sammelte er in seiner Hand einen kleinen Feuerball (wecher ein großes BOOM auslösen würde xD)
Gerade als er ihn dem Angreifer hinterher schleudern wollte traf ein Tropfem Blut auf ihn. Er blickte nach vorne und sah, dass der Angreifer sich selbst in die Hand gestochen hatte. Aber wieso..?
Plötlich verlor er die Kontrolle über seinen Arm. Er konnte den Feuerball nicht auf den angreifer werfen. stattdessen warf er ihn auf den Boden!! Verdammt, dass war Blutmagie, die ihm und Celest jetzt teuer zu stehen kommen würde. Einen Augenblick später wurde er in eine riesiege Feuerkugel gehüllt, die wohl auch Celest erwischt hatte.
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Dachterrasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dachterrasse   Dachterrasse - Seite 4 EmptySo Mai 02, 2010 9:33 pm

Celest schaute sich um. " Verdammt wo bin ich??? Eh BAum , BAum noch ein BAum . MIst und jetzt ?" plötzlich dah Celest eine risige explosion die auf sie zu kam. " Na toll" sie umschloss sich mit einem schatten schield.

hahahahaha XD nicht mit mir
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

Dachterrasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dachterrasse   Dachterrasse - Seite 4 EmptySo Mai 02, 2010 9:38 pm

In mitten des neu entstandenen Kraters lag Blake, dessen Klamotten fast völlig weg gerissen waren.
Auf seiner Brust klaffte eine große, stark blutende Wunde und auch der Rest seines Körpers sah nicht sonderlich schön aus.
Ohne Hilfe würde er nicht sonderlich lange durch halten. Er konnte nur hoffen, dass Celest sich geschützt hatte und er ihr für den Moment wichtiger als das Buch sei.

Komm schon Celest! xD
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Dachterrasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dachterrasse   Dachterrasse - Seite 4 EmptySo Mai 02, 2010 10:09 pm

Quenya blieb einfach da sitzen.
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Dachterrasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dachterrasse   Dachterrasse - Seite 4 EmptyMo Mai 03, 2010 7:00 pm

Celest ging gemütlich weiter. GAAAANNNNNNZZZZ langsam XD. das sah sie Blake am Boden. Darauf hin ging sie ganz langsam zu ihm. Es könnte ja sein das es eine falle war. " HEy Hexenmeister. Wo ist der Typ mit meine Buch hin ?" Dann sah sie die Wunde . " OHHH man. " Sie egte ihre Hand auf seine Brust und heilte ihn . Auch wenn es sehr schwer für sie war, die Lichtmagie zu kontrolieren. Langsam verheilte alles.
Nach oben Nach unten
Keltara

Keltara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223

Dachterrasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dachterrasse   Dachterrasse - Seite 4 EmptyMo Mai 03, 2010 7:29 pm

Sie hörte einige Stimmen von oben und überlegte sich, ob sie vielleicht stören könnte. Leise wie ein Geist huschte sie nach oben und beobachtete die Szene mit leisem Vergnügen.
//Die Heilung muss sie wohl noch etwas üben.//
Nun bemerkte sie die Fee, welche auf der Bank saß. Vorsichtig pirschte sie sich an sie heran und musterte sie interessiert. Ein sanftes Lächeln flog über ihr Gesicht und sie beugte sich vor.
"Guten Tag."
Ganz leise flüsterte sie von hinten in das Ohr der Fremden.
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Dachterrasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dachterrasse   Dachterrasse - Seite 4 EmptyMo Mai 03, 2010 7:32 pm

Quenya schreckte zurück, als sie plötzlich eine fremde Stimme hinter sich hörte.
Vollkommen perplex drehte sie sich um und sah eine fremde Nymphe.
"Ha-Hallo. Wer bist du denn?"
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Keltara

Keltara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223

Dachterrasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dachterrasse   Dachterrasse - Seite 4 EmptyMo Mai 03, 2010 7:41 pm

Sie kicherte etwas zurückhaltend und strahlte nun etwas sonniges und warmes aus.
"Tut mir leid, wenn ich euch erschrecht habe gute Fee... Mein Name ist Keltara Sefron."
Sie verneigte sich leicht und lächelte nun.
"Darf ich nach eurem Namen fragen?"
Gewizt drehte sie sich kurz im Kreis und tänzelte leichtfüßig um sie Bank herum.
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Dachterrasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dachterrasse   Dachterrasse - Seite 4 EmptyMo Mai 03, 2010 7:45 pm

Ein freudiges und freundliches Lächeln erschien auf Quenyas Lippen.
"Ich heiße Quenya. Und du kannst ruhig aufhören mit diesem höflichen Getue, du kannst mich ruhig duzen."
Sie setzte sich wieder aufrecht hin und beobachtete die Nymphe.
"Ich hab dich hier noch nie gesehen. Bist du neu?"
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Keltara

Keltara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223

Dachterrasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dachterrasse   Dachterrasse - Seite 4 EmptyMo Mai 03, 2010 7:53 pm

Jetzt lachte sie aus freiem Herzen.
"Danke, ich habe es beigebracht bekommen Wesen die ich nicht kenne höflich anzusprechen."
Mit einem bedächtigen Blick sah sie die Fee an und dachte einen Moment über ihre Antwort nach.
"Vermutlich bin ich neu hier... Aber ich weiß nicht was 'hier' ist."
Sie machte eine weitläufige Handbewegung über das Gelände und wante sich wieder Quenya zu.
"Mich hat ein Gefühl hier her geführt."
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Dachterrasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dachterrasse   Dachterrasse - Seite 4 EmptyMo Mai 03, 2010 7:57 pm

Etwas überrascht hob Quenya die Augenbrauen.
"Du bist also gar nicht auf der Schule?"
Freundlich lächelnd stand sie auf und wiederholte die Handbewegung der Nymphe.
"Das hier ist Emijar, eine Schule, um die Zauberkräfte der jungen magischen Wesen auszubilden."
Verwundert über dieses 'Gefühl' hob die Fee eine Augenbraue, sah zu der Nymphe hinauf.
"Du bist einfach irgendwo herum gestreift und bist hier gelandet?"
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Keltara

Keltara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223

Dachterrasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dachterrasse   Dachterrasse - Seite 4 EmptyMo Mai 03, 2010 8:09 pm

"Exakt!"
Amüsiert über Quenyas Reaktion spielte sie verträumt mit ihren Haaren.
"Wir Nymphen suchen uns immer einen Ort den wir behüten. Doch ich habe meinen noch nicht gefunden..."
Die Nymphe setzte sich auf die Bank und ließ ihren Blick über die Landschaft unter ihnen schweifen.
"Vielleicht ist er hier irgendwo... Dieses Gefühl. Es ist wie etwas zu suchen und gleichzeitig das Gefühl zu haben, dass du es vielleicht nie feinden wirst..."
Vergnügt wiegte sie hin und her. Kurz darauf holte sie ihre Ocarina hervor und begann damit ein fröhliches und schnelles Lied zu spielen.
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Dachterrasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dachterrasse   Dachterrasse - Seite 4 EmptyMo Mai 03, 2010 8:12 pm

"Einen Ort zum Behüten?"
Nachdenklich schaute die kleine Fee zum Himmel hinauf, beobachtete für einige Augenblicke die Wolken, die dort vorüberzogen.
"Vielleicht findest du ihn ja hier irgendwo."
Keltara fing an, auf einem Instrument ein fröhliches Lied zu spielen.
"Du spielst gut. Was ist das für ein Instrument? Hab ich noch nie gesehen..."
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Keltara

Keltara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223

Dachterrasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dachterrasse   Dachterrasse - Seite 4 EmptyMo Mai 03, 2010 8:31 pm

Sie unterbrach ihr Spiel und reichte ihre Flöte an Quenya weiter.
"Danke! Das ist eine Flöte aus Ton. Man nennt sie Ocarina und ich habe sie von meiner Mutter bekommen, als ich fort ging."
Summend betrachtete sie eine Pflanze, die neben der Bank aus dem Boden sproß. freudig holte sie eine Flasche aus ihrem Rucksack hervor und holte mit ihrer Magie das waser aus ihr heraus, um sie zu gießen.
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Dachterrasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dachterrasse   Dachterrasse - Seite 4 EmptyMo Mai 03, 2010 8:34 pm

Neugierig betrachtete Quenya das eigenartige Instrument, versuchte selbst, einen Ton herauszubekommen, was nicht sonderlich gut klappte.
"Besser, du spielst wieder."
Lächelnd legte sie die Ocarina neben sie auf die Bank.
Dann sah sie zu der Pflanze und lächelte.
"Nicht zu viel, sonst ertrinkt sie noch."
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Keltara

Keltara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 223

Dachterrasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dachterrasse   Dachterrasse - Seite 4 EmptyMo Mai 03, 2010 8:41 pm

Sie kicherte wieder und erhob sich.
" Ja ich weiß."
Sorgsam hob sie ihre Ocarina auf und betrachtete sie einen Moment.
"Mit viel Übung schaffst es jeder auf ihr zu spielen. Es ist alles eine sache der Fingerhaltung."
Wiederum hielt sie Quenya sie Flöte entgegen.
"Wenn du möchtest kann ich es dir beibringen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dachterrasse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dachterrasse   Dachterrasse - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dachterrasse
Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Emijar :: Schulhof-
Gehe zu: