StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Speisesaal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Speisesaal   Di Nov 03, 2009 7:28 pm

"Das hab ich ja schon mitbekommen."
Er lächelte, fiel ein Stück zurück und ging jetzt direkt neben ihr. Dann legte er einen Arm um ihre Schulter und kam mit seinem Gesicht ganz nah an ihr Ohr.
"Aber ich weiß ja, dass du eigentlich 'ne ganz Liebe und 'ne Süße bist."
Keck streckte er ihr die Zunge heraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Speisesaal   Di Nov 03, 2009 7:33 pm

Sie schaute in die Luft und sagte wütent." ICH .... BIN..... NICHT.... SÜÜÜÜÜß." Sie löste sich von seinem Arm. " ICh hasse es wenn man mich süß nennt. das haben sie immer zu mir gesagt als ich klein war. Das kann einen echt auf die nerven gehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Speisesaal   Di Nov 03, 2009 7:38 pm

Raven lachte laut.
"Das weiß ich, deswegen habe ich dich ja auch so genannt."
Er sah ihr grinsend in die Augen.
"Süß. Süß. Süß. Süß. Du bist süß."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Speisesaal   Di Nov 03, 2009 7:46 pm

Celest schlug ihm eine auf dem Hinterkopf." Lass das. Ich bin nicht Süß ich bin eine Lady. Da passt ja wohl kaum das wort süß."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Speisesaal   Di Nov 03, 2009 7:49 pm

Mit Mühe unterdrückte Raven ein weiteres Lachen. Dann setzte er eine ernste Miene auf und verbeugte sich galant vor Celest.
"Es tut mir schrecklich leid, mylady, Euch beleidigt zu haben. Könnt Ihr mit verzeihen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Speisesaal   Di Nov 03, 2009 7:55 pm

Nun nahm Celest ihr Kleid und machte einen knix. " Aber natürlich Mylord." Nun musste Celest lachen. " Weist du die sache mit der Lady kommt daher das meine Familie eine adels Familie ist ich wurde so erzogen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Speisesaal   Di Nov 03, 2009 7:59 pm

Raven grinste.
"Ich auch. Was für ein Zufall."
Er hielt ihr seinen Arm zum Einhaken hin.
"Wollen wir, Prinzessin?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Speisesaal   Di Nov 03, 2009 8:06 pm

Celest harkte sich ein. " Aber natürlich MYlord. Es wäre mir ein vergnügen. Verzeit mir diese frage. Aber wenn ihr schon vom Adel kommt. könnt ihr den dann auch tanzen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Speisesaal   Di Nov 03, 2009 8:08 pm

Raven musste schmunzeln.
"Wieso fragt Ihr das? Wollt Ihr mich zu einem Tanz auffordern?"
Er stellte sich vor Celest, nahm ihre Hand, legte seine andere auf ihre Hüfte und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Speisesaal   Di Nov 03, 2009 8:10 pm

" Nun ja. Nein es war nur eine frage. Wenn schon dann fordert der Mann eine Lady auf. hat man das euch nicht gesagt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Speisesaal   Di Nov 03, 2009 8:11 pm

"Doch, doch."
Er lächelte sie an.
"Darf ich um diesen Tanz bitten, Princess?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Speisesaal   Di Nov 03, 2009 8:13 pm

" EHhhhh Nein. Verzeit dies ist weder der richtige ort. Noch die richtige Zeit. Aber mal echt Raven lass uns Quenya finden. Aber wie feiert man hier eigentlich feste? tanzst man oder bringen sich alle gegenseitig um und wer zuläst steht gewinnt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Speisesaal   Di Nov 03, 2009 8:17 pm

Raven ließ enttäuscht von ihr ab.
"Wir feiern hier keine Feste. Nur den Ball, aber den feiert eure Schule ja mit. Sonst sind wir viel zu sehr damit beschäftigt, das Gute zu schwächen und zu vernichten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Speisesaal   Di Nov 03, 2009 8:20 pm

" Verstehe. Naja aber sag mal wo müssen wir jetz lang ich finde mich OHNE MAGIE die ich ja sonst immer benutze nicht aus."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Speisesaal   Di Nov 03, 2009 8:23 pm

Unwirkürlich musste Raven lächeln.
"Weißt du, du bist wirklich süß. Bitte raste nicht wieder sofort aus. Ich meine, du bist so unschuldig und so ungeduldig und einfach liebenswert, wie du aufgeschmissen bist. Man muss dich einfach beschützen und dir einfach helfen wollen."
Er strich ihr über die Haare.
"Man muss dich einfach gern haben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Speisesaal   Di Nov 03, 2009 8:26 pm

" Ehh ja schön das es so ist aber würdest du meine Haare in ruhe lassen? Due weist gar nicht wie lange ich gebraucht habe um die so hin zu bekommen. Auserdem Raven vergiss nicht wir sind nur freunde." Celest schaute ihn in seine Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Speisesaal   Di Nov 03, 2009 8:27 pm

Er nahm seine Hand zurück.
"Ich weiß. Das war alles nur freundschaftlich gemeint. Darf ein Freund so etwas nicht sagen oder was?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Speisesaal   Di Nov 03, 2009 8:28 pm

" Weiß nicht. Aber es kam anders rüber. So wird man normaler weise immer angemacht. Aber wenn es nur Freundschaftlich war ist es in ordnung." Sie gingen weiter. " Sind wir bald da ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Speisesaal   Di Nov 03, 2009 8:30 pm

"Angemacht? Ich bitte dich. Da benutzt man andere Sprüche für."
Er gähnte.
"Ja, wir sind bald da." //Leider.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Speisesaal   Di Nov 03, 2009 8:35 pm

" Wie weit den noch. Warte warum mache ich es mir so schwer. ICh kann doch den teleport spruch." Celest grinste. " Alominei weg sind wir Zwei fliegen wir fort und wegseln den ort." Schnell nahm Celest Ravens Hand dann wurden sie von einen Lila Licht umhühlt. // Hoffentlich klap das ich kenne den spruch erst seit gestern.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
S-Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Speisesaal   Di Nov 03, 2009 8:43 pm

Raven spürte, wie der Zauber anfing zu wirken.
Vor einer Sekunde standen sie noch auf dem Flur, ...

...dann standen sie mittem im Speisesaal und alle Augen sahen sie an.
"Celest, da ist wohl was schief gelaufen."
Verwundert kratzte sich der Dämon am Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Speisesaal   Di Nov 03, 2009 8:46 pm

" Nun ja ich kenne den spruch auch erst seit Gestern." Verlegen kratze sie sich am Kopf." Na gut dann noch mal.Alominei weg sind wir zwei fliegen wir fort und wegseln den Ort." Nun begann der Zauber zu wirken. / Zimmer von Raven komm schon//. Sie verschwanden und fanden sich vor Ravens Zimmer wider.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Speisesaal   Sa Jul 03, 2010 11:23 am

" Soooo da wären wir. Jetzt was zu essen zubekommen ist schwer. Die schlagen sich immer darum..." Celest errinnerte sich an den vorfall mit Raven und ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leraje

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 762

BeitragThema: Re: Speisesaal   Sa Jul 03, 2010 11:36 am

Leraje zuckte nur mit den Schultern und lief in Richtung Essensausgabe. Dort war gerade eine Prügelei im Gange. 7 oder 8 Schüler waren darin verwickelt.
"Ich stehe nie an. Ich 'räume die anderen einfach aus dem Weg."
Sie wirkte wieder ihren Schattenzauber und ließ die Gruppe vor ihnen erstarren. Jetzt wischte sie mit dem Arm nach rechts und sie flogen allesamt an die Wand.
"Jetzt ist Platz genug."
Zufrieden holte die sich etwas zu essen und sah Celest an.
"Nun nimm dir schon."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://s756.photobucket.com/albums/xx207/DaemonLeraje/
Celest
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Speisesaal   Sa Jul 03, 2010 12:04 pm

Celest musste darüber lächeln. " So gehts auch." Sie nahm sich was zu essen und die beiden gingen zu einem Tisch. " Du setzt deine Magie freizugig ein. hier kann das echt gefählich werden." Dann kam ein Junge auf sie zu. Es war einer von denen die Leraje an die Wand befördert hat. " Hey das war aber nicht sehr nett." Celest schaute ihn an. " Ach wirklich? wenn ihr alles blockkirt konnte sie nichts anderes tun." Der Junge schaute sie böse an. " Halt du dich daraus Süße. Das wird dir gut tun." Celest blick verfinsterte sich. " Wie hast du mich gerade genannt?" Sie stand auf. " Nenn.... mich .. nie ... Süß VERSTANNDEN????" Celest umgaben nun schwarze Blitze. Dann feuerte sie diese auf den Junge so das er wider gegen die Wand Flog. Aber er blieb diesaml liegen. " Mit schattenblitzen ist nicht zu spaßen. OK UNd wenn noch jemand was sag kann er ruhig herkommen." Der saal war Still. alle fingen wider an zu essen. " So wo waren wir stehen gebliben??? Ach ja Magie offen einzusetzten ist echt gefährlich vor allem hier." sie lächelte wider.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Speisesaal   

Nach oben Nach unten
 
Speisesaal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Speisesaal [Jungen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sarajar :: Schulgebäude-
Gehe zu: