Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Celest Neues Zimmer XDD

Nach unten 
+2
Raven
Celest
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 7 EmptyDo Nov 18, 2010 4:55 pm

Celest grinste. " Ja so habe ich ihn erleb als ich noch auf Emijar war. Da hat er einigen das bult gestollen. " Sie schaute aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Kiana

Kiana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 7 EmptyFr Nov 19, 2010 9:48 pm

"Ach, eine ehemalige..."
Kiana lähelte Celest freundlich an.
"Na wie ist es auf der dunklen Seite? Haben sie hier wirklich Cookies?"
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 7 EmptySa Nov 20, 2010 1:14 pm

"Blut gestohlen? Dir? Der ist wirklich tief gesunken... Nichts gegen dich, aber ich wuerde den Geruch nicht aushalten."
Er laechelte etwas verlegen.
"Und ja, wir haben hier Cookies. Leckere, total tolle Cookies. Nicht!"
Nach oben Nach unten
Kiana

Kiana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 7 EmptySa Nov 20, 2010 4:00 pm

Sie musste auf Ravens Bemerkung hin kichern und wannte sich an ihn.
"Ach weißt du... Wenn du genau schnüffelst, rieche ich gar nicht so schlecht. Es gibt für alles einen Grund. Ich musste mir eine Schule aussuchen, also habe ich mich für eine entschieden. Ich hab nichts gegen euch. Ihr tut was ihr tun müsst. So wie jeder andere auch. Aber gegen Sion hab ich eben persönlich was."
Jetzt lächelte sie wieder.
"Darf ich eure Cookies Probieren?"
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 7 EmptySo Nov 21, 2010 11:25 am

Celest lächelte . " klar aber nicht das du dann wegsel möchtest...." nun grinste sie.
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 7 EmptySo Nov 21, 2010 1:22 pm

Raven trat ein bisschen naeher an Kiana heran und ruempfte dann die Nase.
"Stimmt... Aber ich mag das nicht, dass du gar nicht mal so schlecht riechst."
Er grinste und verschraenkte dann die Arme.
"Ich hab alle Cookies aufgegessen."
Nach oben Nach unten
Kiana

Kiana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 7 EmptySo Nov 21, 2010 2:03 pm

"Das ist aber schade..."
Sie grinste zurück und wannte sich dann an Celest.
"Ich habe nicht vor die 'Seiten' zu wechseln. Ich stehe auf niemandes Seite. Ich will einfach nur mehr über meine Magie lernen und dafür tue ich fast alles."
Immer noch grinsend sah sie zwischen den Beiden hin und her.
"Und wenn jemand hilfe braucht helfe ich. Egal auf welcher 'Seite" sie sind."
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 7 EmptySo Nov 21, 2010 5:03 pm

" Also irgendwie gefählt mir deine einstellung " Celest grinste. " Aber du musst doch ungefähr wissen ob du gut oder böse besser findest?"
Nach oben Nach unten
Kiana

Kiana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 7 EmptySo Nov 21, 2010 9:29 pm

"Im Grunde sind wir alle gleich... Irgendetwas treibt uns zu dem was wir tun. Jeder sieht doch das was er tut irgendwie als richtig und gut an, oder nicht?"
Kiana kratzte sich am Hinterkopf und grinste schelmisch dabei.
"Man unterteilt immer in Gut und Böse, aber eigentlich tun wir nur das was wir für richtig halten. Für die Guten sind die Bösen schlecht und für die Bösen sind die Guten schlecht. Weil die jeweils anderen andere Ansichten haben. Aber macht sie das wirklich gleich gut, oder böse? Ich bin sicher, dass ihr nicht von Grund auf böse seid."
Ihr Grinsen wurde bei der letzten Bemerkung noch etwas breiter.
"Ihr habt euch eure Mittel und Wege ausgesucht um euer Ziel zu erreichen. Und ich habe es genauso getan. Nur dass ich mir einen anderen Weg dafür gewählt habe. Ich habe mir keine Seite ausgesucht, weil ich den Grund für diesen Konflikt nicht kenne. Ich kann mich nicht blind auf eine Seite stellen und darauf vertrauen, dass es die richtige für mich ist."
Jetzt ließ sie ihre Hand wieder sinken und ihr Grinsen verwandelte sich in ein Lächeln.
"Ich weiß, meine Ansichten sind etwas schräg, aber so denke ich eben. Meinetwegen könnt ihr mich gerne für verrückt erklären."
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 7 EmptyMo Nov 22, 2010 8:48 pm

Celest lächelte. " NEin. Das was du sagst ist irgendwie richtig. Aber was ich nie verstehen werde ist warum krieg geführt wirf?? Die Gute Seite kann nicht ohne die Böse seite und umgekert ist es genau so. So wie licht die schatten braucht, brauchen die Schatten das Licht. Aber irgendweilche trotteln war damals wohl langweilig und was macht man dann am besten??? natürlich mit einen Krieg anfangen...."
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 7 EmptyDi Nov 23, 2010 5:14 pm

Schon wieder dieses Gelaber ueber Gut und Boese, ueber die Absichten, den Krieg, bla bla.
Irgendwann schaltete Raven ab und betrachtete seine Fingernaegel. Die sahen wirklich schoen aus.
Als Celest und Kiana endlich am Ende waren, schaltete er sein Gehirn wieder ein.
"Ja, das habt ihr jetzt schoen philosophiert, aber kommen wir zum eigentlichen Thema zurueck. Was auch immer das war. Weiss das noch jemand?"
Nach oben Nach unten
Kiana

Kiana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 7 EmptyDi Nov 23, 2010 5:19 pm

"Wie wahr wie wahr..."
Kiana grinste in sich hinein, als Raven so reagierte.
"Das eigentliche Thema? Sion und dass er leiden wird, wenn ich ihm begegne..."
Ihr grinsen wurde wieder fies.
"Wisst ihr nicht zufällig, wo er sich vielleicht aufhält?"
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 7 EmptyMi Nov 24, 2010 7:04 pm

Raven schuettelte den Kopf.
"Nope, tut mir leid, weiss ich nicht."
Er zeigte auf Celest.
"Aber unsere kleine Schattenhexe hat bestimmt 'ne Methode, wie man ihn aufspueren kann, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 7 EmptyDo Nov 25, 2010 7:49 pm

Celest schaute etwas muffig " Das hört sich so an als würde ich alles besser wisse...." Dann lächelte sie. " Aber ich hätte da wirklich was. Ein Such sauber.... mit dem kleinen Lila licht."
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 7 EmptySa Nov 27, 2010 5:54 pm

Er lachte und sah sie liebevoll an.
"Aber du weisst immer alles besser."
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 7 EmptyDi Nov 30, 2010 6:29 pm

" Wenn du meinst" Beleidig schaute sie zur Seite...
Nach oben Nach unten
Kiana

Kiana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 7 EmptyMi Dez 01, 2010 5:29 pm

Kiana beobachtete die beiden aufmerksam und kicherte dann.
"Ich glaube das war nett von ihm gemeint."
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 7 EmptyDo Dez 02, 2010 4:42 pm

"War es auch."
Etwas beleidigt verschraenkte er die Arme.
"Immer denkst du das Negative von mir. Dabei weiss ich gar nicht, warum. Es ist ja nicht so, dass ich boese bin oder ... okay, doch."
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 7 EmptySa Dez 04, 2010 12:43 pm

" Siehst du. ICh denke offt Negativ. Ist halt meine Art..." Sie lächelte. " OOOOKEy...." Sie schloss die Augen und hielt ihre Hände vor ihrer Brust. Zwischen den Händen erschien ein Lila Licht.
Nach oben Nach unten
Kiana

Kiana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 7 EmptySa Dez 04, 2010 1:02 pm

Kiana musterte das Licht sehr interessiert.
"Negativ denken? Ich nenne das Katastrophen denken. Man geht immer vom schlimmsten aus."
Sie lächelte freundlich.
"Allerdings führt das meistens dazu, dass man seine Umgebung total verrückt damit macht."
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 7 EmptySa Dez 04, 2010 8:06 pm

"Ja, zum Beispiel mich."
Raven schaute etwas finster drein, dann sah er das lila Licht interessiert an.
"So, und das fuehrt jetzt zu Sion?"
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 7 EmptyDi Dez 07, 2010 7:09 pm

" Oder wenn man Negativ denkt und vom schlimmsten ausgeht kann man nicht enttäuscht werden sondern es kann nur besser gehen." Celest lächelte. " ja das bringt und jetzt zu Sion. wenn ihr das wollt. Nicht war Horiel." Das Licht umkreiste Celest.
Nach oben Nach unten
Kiana

Kiana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 7 EmptyDi Dez 07, 2010 7:39 pm

"Süßes kleines Ding."
Kiana lächelte und beobachtete Horiel gespannt.
"Also ich will auf jeden Fall und wer sehen will, wie er ungespitzt in den Boden geramt wird darf gerne mitkommen."
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 7 EmptyDi Dez 07, 2010 8:23 pm

Celest lächelte. " Also ich komm mit. Wenn du ihn nicht gleich umbringst belege ich ihn wider mit dem Fluch. Das der nur noch an mich denken konnte raupte ihm fast den Schlaf. War irgendwie lustig" Celest lächelte. " Also Horiel. Kann es losgehen??" Horiel umkreiste erst Celest dann schwebte sie zur Tür.
Nach oben Nach unten
Kiana

Kiana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 208

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 7 EmptySo Dez 12, 2010 11:42 am

Kiana folge Horiel und kicherte erneut.
"Ich will auch ein kleines süßes licht haben."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Celest Neues Zimmer XDD - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Celest Neues Zimmer XDD
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Revyn's Zimmer
» Beispielbewerbung: Celest Adaven
» Blakes Zimmer
» Keltaras Zimmer
» Lerajes Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sarajar :: Schulgebäude :: Zimmer der Schüler-
Gehe zu: