Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Celest Neues Zimmer XDD

Nach unten 
+2
Raven
Celest
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Blake

Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 9 EmptySa Jan 29, 2011 10:03 pm

"Deswegen sieht er ja so gut aus.."
Er klopfte Raven auf die Schulter.
"Kann verstehen, dass du neidisch bist. Du siehst immerhin nicht so schön aus. Kannst froh sein, dass du Celest hast."
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 9 EmptySa Jan 29, 2011 10:05 pm

Celest musste lachen. " Und die mischung erst XD Naja Blake du bekommst noch was du verdinst. Aber erst nach ein paar tagen." Sie grinste
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 9 EmptySa Jan 29, 2011 10:05 pm

Blake erntete einen bösen Seitenblick.
"Halt die Fresse."
Er sah wieder zu Alec.
"Und wo werdet ihr mit dem Kleinen wohnen? Werdet ihr überhaupt zusammen wohnen? Ihr habt doch getrennte Zimmer."
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 9 EmptySa Jan 29, 2011 10:06 pm

Quenya musste lächeln bei dem Schlagaustausch.
Dann sah sie zu Blake, danach zu Celest und Raven.
"Wir ... werden uns ein kleines Häuschen bauen, wo wir leben werden."
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Blake

Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 9 EmptySa Jan 29, 2011 10:07 pm

"Das will ich sehen."
Er zwinkerte ihr zu.
"Ich habe ein Jahr nicht gekkämpft. Du wirst schon bei meinem unglaublichen Anblick weggefegt werden."
Er lachte leise.
"Und ja. Ein Haus."
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 9 EmptySa Jan 29, 2011 10:09 pm

" Na dann wisst ihr was...." Celest ging zu Quenya und flüsterte ihr was ins Ohr. " NA was hälst du davon. Das schuldest du mir..."
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 9 EmptySa Jan 29, 2011 10:10 pm

Quenya hörte sich den Vorschlag an, dann lächelte sie freudig.
"Klar, das ist eine tolle Idee."
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Blake

Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 9 EmptySa Jan 29, 2011 10:12 pm

Ein schauer lief Blake über den Rücken als er Celest flüstern sah.
"Wuuaah. Irgendetwas böses geht vor."
Er schaute zu Raven.
"Sehr böse."
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 9 EmptySa Jan 29, 2011 10:13 pm

" Na dann ist es beschlossen. Ich bin die Partentante." Sie lächelte und strich den kleinen über die Wange.
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 9 EmptySa Jan 29, 2011 10:13 pm

Raven hob eine Augenbraue.
"Ja, klar... Der einzige, der hier böse ist, bist du. Sex vor der Ehe, ts ts ts."
Er schüttelte den Kopf und grinste.
"Und dann auch noch ein Kind dabei. Böse, böse, böse."
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 9 EmptySa Jan 29, 2011 10:15 pm

"Wenn du nur wüstest."
Er schüttlete den Kopf.
"Seeeeeehr böse."
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 9 EmptySa Jan 29, 2011 10:16 pm

Quenyas Wangen färbten sich rot.
"Jetzt hört auf mit diesem Gelaber!"
Dann wandte sie sich wieder zu Celest.
"Möchtest du Alec mal halten?"
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 9 EmptySa Jan 29, 2011 10:18 pm

Celest lächelte. "NA klar" Sie nahm ihn auf den Arm und sag ihm ein schlaflied. Daraufhin schlief er klein ein. " Eigentlich ist er ja ganz süß."
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 9 EmptySa Jan 29, 2011 10:21 pm

"Und schön. Muss ja."
Er besah Celest.
"Mein Sohn. Ihr Sohn. Und jetzt stehst du im Kontrast zu diesem wunderschönen Wesen."
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 9 EmptySa Jan 29, 2011 10:23 pm

"Tja das du schön bist bezweifel ich. " Sie lächelte. " Was für Magie hat er den´jetzt ??? feen Magie oder Hexenmeister.... oder beides??"
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 9 EmptySa Jan 29, 2011 10:25 pm

"Also ich sag nur eins: Gegen Celest kommt dieses kleine Würstchen da", er deutete auf Alec, "nicht an."
Raven zog eine Augenbraue hoch.
"Und das mein ich ernst."
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 9 EmptySa Jan 29, 2011 10:27 pm

"Hört auf, euch immer gegenseitig anzublaffen."
Quenya sah nacheinander alle böse an, wobei sie als Fee nie wirklich böse sein konnte.
"Da Alec zur Hälfte Fee und zur Hälfte Hexenmeister ist, hat er Fähigkeiten von uns beiden geerbt. Denke ich mal."
Sie lächelte etwas verlegen.
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 9 EmptySa Jan 29, 2011 10:29 pm

^Celest lächelte. " Danke Raven. Warte bekommt er dann auch flügel??? NEin wie süß" Sie lächelte freundlich. " Aber nein du kleines Kelchin du wist nicht wie papa keine sorge. Du wirst wie Mami und deine Partentante Celest sorgt dafür keine Sorge."
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 9 EmptySa Jan 29, 2011 10:30 pm

"Er ist böse, gut und richtig geil."
Er legte seinen Blick auf Raven.
"Und sagt nichts über meinen Sohn, sonst endet das ganze im Wald."
Er grinste.
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 9 EmptySa Jan 29, 2011 10:32 pm

"Ich hoffe nicht, dass ihm Flügel wachsen. Sonst sähe das ziemlich...", er sah zu Blake, "... ähm ... unmännlich aus..."
Er räusperte sich.
"Mal sehen, wie der Kleine wird. Ob gut oder böse, kann er ja selbst entscheiden. Aber ich denke, dass er eher ein Muttersöhnchen wird, also wird er eher gut werden. Tja, Pech gehabt, Blakilein."
Nach oben Nach unten
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 9 EmptySa Jan 29, 2011 10:35 pm

" Raven. Der kleine kann doch nichts dafür das er so einen Vater hat .... Quenya bekommt das schon hin. Da bin ich mir sicher." Sie lächelte Quenya an. Dann setzte sie sich aufs Bett mit dem kleinen . Sie wollte ihn schon gar nicht mehr her geben. Sie entwickelte PArtentanten gefühle für ihn XDDDD.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 1068

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 9 EmptySa Jan 29, 2011 10:37 pm

"Redet ihr nur."
Blake lehnte sich an die Wand.
"Ich bin resistent gegen alles. Ich bin vom coolen Typen zum Gott aufgestiegen."
Er senkte seinen Blick auf den Boden.
//yeah..//
Nach oben Nach unten
Quenya
Admin
Quenya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 9 EmptySa Jan 29, 2011 10:38 pm

"Blake ist ein guter Vater."
Sie lächelte ihren Mann an.
"Und Raven hat recht, Alec kann selbst wählen, was er sein möchte."
Dann setzte sie sich neben Celest.
"Aber wiedergeben müsstest du ihn mir irgendwann trotzdem."
Nach oben Nach unten
https://azara.forumieren.de
Celest
Admin
Celest


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1230

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 9 EmptySa Jan 29, 2011 10:40 pm

" Na gut. " Sie gab den kleinen Quenya wider. " Naja Gott ich weis ja nicht." Sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Raven
S-Moderator
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 999

Celest Neues Zimmer XDD - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 9 EmptySa Jan 29, 2011 10:41 pm

Raven lachte auf.
"Gott? Ich glaub, die kleine Fee tut dir nicht gut, du hast echt 'nen üblen Großes-Ego-Trip."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Celest Neues Zimmer XDD - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Celest Neues Zimmer XDD   Celest Neues Zimmer XDD - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Celest Neues Zimmer XDD
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Revyn's Zimmer
» Beispielbewerbung: Celest Adaven
» Blakes Zimmer
» Keltaras Zimmer
» Lerajes Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sarajar :: Schulgebäude :: Zimmer der Schüler-
Gehe zu: